+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 16 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 154

Thema: Fragen an die Nationalisten

  1. #1
    Forumsamazone Benutzerbild von Issis
    Registriert seit
    11.11.2004
    Beiträge
    165

    Standard Fragen an die Nationalisten

    Ews gibt ja viele Liebesbeziehungen so will ich es mal ausdrücken die sind International. Also beziehung zwischen Ausländern und Deutschen gibt es ja häufig. Jetzt meine Fragen:

    1. würde ihr eine Freundschaft also Platonisch mit einen Ausländer eingehen oder habt ihr sogar Freunde die Ausländer sind?

    2. Es gibt ja verschiedene Erdteile wo Ausländer herkommen können. Wenn die ausländische aus einen bestimmten Erdteil kommt aus weelchen Erdteil würdet ihr eine Beziehung ablehnen und aus welchen tolerieren:
    Westeuropa
    Südeuropa
    Osteuropa
    Orient
    Amerika( Kanda USA)
    Lateinamerika
    Schwarzafrika
    Ferner Osten
    Australien und Ozeanien
    ?

    3. Seht ihr Deutschen die mit Ausländern verheiraten sind oder eine Beziehungen mit ihnen haben als Veräter an?

    4. Sollte man Ehen zwischen Ausländern und Deutschen verbieten? wenn Ja welche Strafe soll es geben?

  2. #2
    Für die Freiheit Benutzerbild von Sashimi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    West-Münsterland
    Beiträge
    350

    Standard

    soine diskussion wird doch kaum was bringen. die einzigste antwort die du von den rechten bekommen wirst, ist:
    raus mit den polen, raus mit den n*****....
    alle errrrschiesssseeenn.
    wir müssen unsr blut reinhalten.

    und das nennen die dann argumentieren.
    tztztztztztztztz

  3. #3
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard

    Zitat Zitat von Issis
    Ews gibt ja viele Liebesbeziehungen so will ich es mal ausdrücken die sind International. Also beziehung zwischen Ausländern und Deutschen gibt es ja häufig. Jetzt meine Fragen:

    1. würde ihr eine Freundschaft also Platonisch mit einen Ausländer eingehen oder habt ihr sogar Freunde die Ausländer sind?

    2. Es gibt ja verschiedene Erdteile wo Ausländer herkommen können. Wenn die ausländische aus einen bestimmten Erdteil kommt aus weelchen Erdteil würdet ihr eine Beziehung ablehnen und aus welchen tolerieren:
    Westeuropa
    Südeuropa
    Osteuropa
    Orient
    Amerika( Kanda USA)
    Lateinamerika
    Schwarzafrika
    Ferner Osten
    Australien und Ozeanien
    ?

    3. Seht ihr Deutschen die mit Ausländern verheiraten sind oder eine Beziehungen mit ihnen haben als Veräter an?

    4. Sollte man Ehen zwischen Ausländern und Deutschen verbieten? wenn Ja welche Strafe soll es geben?
    1. Ich hätte kein Problem mit einer platonischen Freundschaft zu einem Ausländer.
    2. Bei rein Platonischen ist es mit völlig gleich, jedoch nicht bei anderen Beziehungen, nur weiß, darum nie Afrika oder Asien.
    3. Nein, zumindest solange nicht das Deutsche Volk vor dem Aussterben steht.
    4. Nein.
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Hessen, Frankfurt
    Beiträge
    750

    Standard

    Zitat Zitat von Issis
    1. würde ihr eine Freundschaft also Platonisch mit einen Ausländer eingehen oder habt ihr sogar Freunde die Ausländer sind?
    Sowohl Freunde als auch Kameraden. Viele Ausländer halte ich sogar für absolut vorbildlich: Sie verleugnen ihre Herkunft nicht, sondern sind stolz darauf, sie haben ein starkes Zusammengehörigkeitsgefühl, sie sind moralisch integer. ("Viele" bezieht sich nicht auf eine auf die fremdstämmige Gesammtbevölkerung, sondern auf eine von mir subjektiv bewertete Menge an Menschen)
    Ich bin bereit, jedem Menschen die Hand zu geben, der es dann noch wünscht, wenn er die Sturmbinde um den Arm gesehen hat.

    2. Es gibt ja verschiedene Erdteile wo Ausländer herkommen können. Wenn die ausländische aus einen bestimmten Erdteil kommt aus weelchen Erdteil würdet ihr eine Beziehung ablehnen und aus welchen tolerieren: [...]
    Mit Erdteilen hat dies generell nichts zu tun. Selbst wenn man davon ausginge (was leider nicht möglich ist), daß in jedem Land wirklich nur die dort uransässige Bevölkerung lebte, muß man unterscheiden. Es ist unmöglich zu sagen: "Europa ist in Ordnung, Asien nicht". In Europa gibt es nicht nur den keltischen oder germanischen Menschen, bei denen ich große Kompatibilität sehe, sondern beispielsweise auch Slaven. Auch ist es ein bekannter Fehler, daß sich mache Menschen auf "das Nordische" verlegen und dann vergessen, daß Finnland von der Bevölkerung her nicht dazugehört. Die ganze Geschichte ist ein wenig komplizierter, als daß man es hier in ein paar Zeilen ausführen könnte.

    Blut ist die vielleicht komplizierteste Angelegenheit auf der Welt. Und bevor da Menschen, die nichts verstanden haben, einfach mal wild anfangen, zu mischen, sollte man sich die Konsequenzen Edit Waldschrat als Modklarmachen.
    Denn im Gegensatz zum Wasserfarbkasten wird's am Ende nicht braun, wenn man einfach mal alles zusammenmixt.

    3. Seht ihr Deutschen die mit Ausländern verheiraten sind oder eine Beziehungen mit ihnen haben als Veräter an?
    Mich hat mal eine Kameradin, die sich flüchtig mit Rassenkunde beschäftigt hatte, eingestuft. Sie betrachtete meine Gesichtsform und sagte mir dann, es müsse in jedem Fall Ostdeutschland sein, vielleicht das Sudentenland? Und tatsächlich: Meine beiden Familienteile sind Heimatvertriebene aus dem Sudetenland! Früher wäre es mir niemals aufgefallen. Inzwischen fange ich an, an den Zügen eines Menschen auf die Herkunft schließen zu können, wobei ich solch genaue Einstufungen natürlich nicht erreiche. Aber es hat mich genug verblüfft, um eingestehen zu müssen, daß Rassenkunde keine Pseudowissenschaft ist.

    So viel erstmal dazu, daß man es ihnen überhaupt ansieht. Verraten kann man nur etwas, an das man glaubt. Und ich denke, Menschen, die eine solche Verbindung eingehen, glauben an andere Dinge.

    4. Sollte man Ehen zwischen Ausländern und Deutschen verbieten? wenn Ja welche Strafe soll es geben?
    Nicht zwischen Deutschen und Nichtdeutschen. Wohl aber zwischen Deutschen und fremdrassigen Menschen. Ich würde allerdings sogar so weit gehen, die Ehe zu erlauben, wenn sich mindestens einer der Partner sterilisieren läßt. Denn das eigentlich Widerwertige sind nicht die zwei geschmacksverirrten Erwachsenen, sondern der arme Bastard, der aus dieser Verbindung entstehen könnte. Diese arme Kreatur hat keinen Platz auf der Welt, sie wäre zu einem Unleben verdammt.


    Wegweiser

  5. #5
    politi_m
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wegweiser
    Ich würde allerdings sogar so weit gehen, die Ehe zu erlauben, wenn sich mindestens einer der Partner sterilisieren läßt. Denn das eigentlich Widerwertige sind nicht die zwei geschmacksverirrten Erwachsenen, sondern der arme Bastard, der aus dieser Verbindung entstehen könnte. Diese arme Kreatur hat keinen Platz auf der Welt, sie wäre zu einem Unleben verdammt.
    Das sind ekelhafte Gedankengänge. Warum hat das Kind eines Chinesen und einer Deutschen keinen Platz auf der Welt?

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard

    Zitat Zitat von Issis
    Ews gibt ja viele Liebesbeziehungen so will ich es mal ausdrücken die sind International. Also beziehung zwischen Ausländern und Deutschen gibt es ja häufig. Jetzt meine Fragen:

    1. würde ihr eine Freundschaft also Platonisch mit einen Ausländer eingehen oder habt ihr sogar Freunde die Ausländer sind?

    2. Es gibt ja verschiedene Erdteile wo Ausländer herkommen können. Wenn die ausländische aus einen bestimmten Erdteil kommt aus weelchen Erdteil würdet ihr eine Beziehung ablehnen und aus welchen tolerieren:
    Westeuropa
    Südeuropa
    Osteuropa
    Orient
    Amerika( Kanda USA)
    Lateinamerika
    Schwarzafrika
    Ferner Osten
    Australien und Ozeanien
    ?

    3. Seht ihr Deutschen die mit Ausländern verheiraten sind oder eine Beziehungen mit ihnen haben als Veräter an?

    4. Sollte man Ehen zwischen Ausländern und Deutschen verbieten? wenn Ja welche Strafe soll es geben?

    1.Kommt auf die Leute drauf an , zur Zeit habe ich keine Freundschaft
    zu einem Ausländer!
    2. Alles außer Asien , Afrika und manchen aus Süd-Amerika!
    3. Solange es die deutsche Kultur und Deutsche allgemein gibt , Nein!
    4. Nein!

  7. #7
    Forumsamazone Benutzerbild von Issis
    Registriert seit
    11.11.2004
    Beiträge
    165

    Standard

    @Prinzregent
    Naja Asien ist so ne Sache zwischen Arabern und Chinesen liegen himmelweite Unterschiede obwohl sie beide Asiaten sind. Ebenso sieht es zwischen einen Tunesier und SDüdafrikaner aus.

    @Wegweiser
    Ich denke das hatt weniger was mit "Rassen" als vielmehr mit Mentalität und Brauchtum zu tun. Ein guter Menschenkenner der die Mentalitäten von einzelnen Regionen kenntdie sich oft im Unterbewusstsein durch das Verhalten der Eltern und Grosseltern übernommen ist. Ich kenne auch einen dessen Vorfahren kommen aus Bayern. Das hab ich vom Anfang an gewusst seit dem er zum ersten mal zu mir Servus sagte. Man kann anhand der mentalität und übernommen über ein paar Generation festellen wo sein Ursprung liegt. Einen Nordeutschen kann man ja genauso leicht von einen Südeutschen unterscheiden. Und mich aus Thüringen( Meine Vorfahren haben ausser mein Opa soweit ich weis dort gelebt) würde man auch merken. Das hatt aber nichts mit Rasse zu tun, sonst müssten die Leute von der "Wacht am Rhein" heraus finden müssen das die meisten deutschen Bewohner am Rhein woll romanischer Abstammung sind und die Deutschen östlich der Elbe ist die Mehrheit eher slawisch als germanisch( Nordisch ist übrigens kein Rassebegriff sondern ein Kulturbegriff der die Skandinavische Kultur bezeichnet).

  8. #8
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard

    Zitat Zitat von Issis
    Ews gibt ja viele Liebesbeziehungen so will ich es mal ausdrücken die sind International. Also beziehung zwischen Ausländern und Deutschen gibt es ja häufig. Jetzt meine Fragen:

    1. würde ihr eine Freundschaft also Platonisch mit einen Ausländer eingehen oder habt ihr sogar Freunde die Ausländer sind?

    2. Es gibt ja verschiedene Erdteile wo Ausländer herkommen können. Wenn die ausländische aus einen bestimmten Erdteil kommt aus weelchen Erdteil würdet ihr eine Beziehung ablehnen und aus welchen tolerieren:
    Westeuropa
    Südeuropa
    Osteuropa
    Orient
    Amerika( Kanda USA)
    Lateinamerika
    Schwarzafrika
    Ferner Osten
    Australien und Ozeanien
    ?

    3. Seht ihr Deutschen die mit Ausländern verheiraten sind oder eine Beziehungen mit ihnen haben als Veräter an?

    4. Sollte man Ehen zwischen Ausländern und Deutschen verbieten? wenn Ja welche Strafe soll es geben?
    1. Ich habe einige halb-ausländische Freunde.

    2. Ich würde nur mit einer Europäerin (bezogen auf die Ethnie). Nichts gegen Thailänderinnen, aber Leute die sich Frauen aus Südostasien nach Deutschland holen sind krank.

    3. Wenn es wirklich aus Liebe ist nicht.

    4. Nein. Wenn es aber nur ist damit der andere die Staatsbürgerschaft bekommt muss ein Strafe her.

  9. #9
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard

    Zitat Zitat von Sashimi
    soine diskussion wird doch kaum was bringen. die einzigste antwort die du von den rechten bekommen wirst, ist:
    raus mit den polen, raus mit den n*****....
    alle errrrschiesssseeenn.
    wir müssen unsr blut reinhalten.

    und das nennen die dann argumentieren.
    tztztztztztztztz
    Soll n***** zufällig Nigger heißen?

    Die Affrikaner können gerne nach hause gehen.

    In meiner Firma arbeiten einige Osteuropäerinnen. Alle voll in Ordung.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von Wegweiser
    [...]
    Blut ist die vielleicht komplizierteste Angelegenheit auf der Welt. Und bevor da Menschen, die nichts verstanden haben, einfach mal wild anfangen, zu mischen, sollte man sich die Konsequenzen besonders der Blut-/ und Rassenschande klarmachen.
    Denn im Gegensatz zum Wasserfarbkasten wird's am Ende nicht braun, wenn man einfach mal alles zusammenmixt.
    [...]
    Nicht zwischen Deutschen und Nichtdeutschen. Wohl aber zwischen Deutschen und fremdrassigen Menschen. Ich würde allerdings sogar so weit gehen, die Ehe zu erlauben, wenn sich mindestens einer der Partner sterilisieren läßt. Denn das eigentlich Widerwertige sind nicht die zwei geschmacksverirrten Erwachsenen, sondern der arme Bastard, der aus dieser Verbindung entstehen könnte. Diese arme Kreatur hat keinen Platz auf der Welt, sie wäre zu einem Unleben verdammt.
    Wegweiser

    Blut-und Rassenschande? Armer Bastard? Unleben? Bist du völlig krank im Kopf???

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben