+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Big Brother 2005, Staffel IV

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    45

    Standard Big Brother 2005, Staffel IV

    Quo vadis, wem nützt es!!! Habe zufällig mal interessiert eine Stunde lang BB-Das Dorf reingezogen, sinnlos vergeudete Zeit. Wen oder will eigentlich damit erreichen? Kinder und Jugendliche, die kaum einen Cent in der Hose haben, aber durch Verlockungen ständig zum telefonieren animiert werden? Oder soll hier gezeigt werden, das in einem Minipuff auch ehrlich gearbeitet und gelernt wird? Schließlich werden sogar dort schon soziale Unterschiede gemacht, indem man das "Dorf" in 3 Zonen, sogenannte Hiwis als arm, Assis als normal und schließlich die Chefs mit sämtlichen Luxus unterteilt! Schöne Erziehung für unsere Jugend!!!

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    Zitat Zitat von wasiliw
    ...Schöne Erziehung für unsere Jugend!!!

    Du bist ein Idiot, wenn du von dem Fernsehen verlangst das es deine Kinder erzieht

  3. #3
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Stimmt TV ist nie ne Erziehung und wer BB guckt, ist selber schuld.
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  4. #4
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Du bist ein Idiot, wenn du von dem Fernsehen verlangst das es deine Kinder erzieht
    Bis auf das fehlende Komma und die falsche Schreibung von "daß" -neudeutsch "dass"- sind wir endlich einmal einer Meinung!

    Schmeißt die Fernseher aus dem Fenster!!!

    Nichts verblödet unser Volk mehr, als die Fernseher! Und das ist staatlich so verordnet. Bei Bedarf führe ich es gerne weiter aus!

    Lest wieder gute Bücher oder geht ins Netz. Aber hört auf, Euch den Quatsch zu geben, der Euch als mediale Bildung über TV und damit Staazfernsehen verkauft wird!!

    Das hatten wir nämlich schonmal. Damals hieß es "Volksempfänger" und der Sprecher hieß Dr. Goebbels!



    Gruß

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  5. #5
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard

    Fernsehen ist einfach scheiße.

  6. #6
    Für die Freiheit Benutzerbild von Sashimi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    West-Münsterland
    Beiträge
    350

    Standard

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Nichts verblödet unser Volk mehr, als die Fernseher! Und das ist staatlich so verordnet. Bei Bedarf führe ich es gerne weiter aus!

    Lest wieder gute Bücher oder geht ins Netz. Aber hört auf, Euch den Quatsch zu geben, der Euch als mediale Bildung über TV und damit Staazfernsehen verkauft wird!!
    Arte, Phönix, NTV, N24, TerraNova, XXP und nochn paar ausnahmen zeigen wirklich sehr informative sachen.
    I-Net is auch nicht viel besser

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard

    Warum Kinder ? Meine Mutter will das immer sehen! Ich bin mir dafür zu schade!

  8. #8
    I ♥ Preston Burke Benutzerbild von Pluto
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031

    Standard

    Ich möchte hier nur kurz klarstellen, dass ich noch nie auch nur eine einzige BB-Folge gesehen habe. Zusammen mit Deutschland sucht den Superstar ist das der grässlichste Dummfug, der im Fernsehen läuft.
    Ich würde meinen Kinder nie erlauben, etwas so niveauloses anzuschauen. NIEMALS!
    Why do we have to sit so close to the kitchen? Is it because we're black?

  9. #9
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von wasiliw
    Schließlich werden sogar dort schon soziale Unterschiede gemacht, indem man das "Dorf" in 3 Zonen, sogenannte Hiwis als arm, Assis als normal und schließlich die Chefs mit sämtlichen Luxus unterteilt! Schöne Erziehung für unsere Jugend!!!
    Genau darum geht es doch! Das ist eben die moderne und ach so subtile Propaganda des neoliberalen Kapitalismus. Da sind eben Profis am Werk und keine altmodischen Fahnenschwenker wie im Realsozialismus.

    Die Propaganda von Honni & Co. war auf den ersten Blick als Propaganda zu erkennen, so dass auch der Dümmste noch selber entscheiden konnte, ob er ihr zustimmt oder nicht. Tja - die Zeiten sind vorbei.

  10. #10
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Daumen hoch!

    Zitat Zitat von Leyla
    Genau darum geht es doch! Das ist eben die moderne und ach so subtile Propaganda des neoliberalen Kapitalismus. Da sind eben Profis am Werk und keine altmodischen Fahnenschwenker wie im Realsozialismus.

    Die Propaganda von Honni & Co. war auf den ersten Blick als Propaganda zu erkennen, so dass auch der Dümmste noch selber entscheiden konnte, ob er ihr zustimmt oder nicht. Tja - die Zeiten sind vorbei.
    Dem kann ich nur zustimmen. Alleine diese Sendung trimmt schon mal die besonders Dummen auf die bevorstehenden Verhältnisse hier in Europa und in Deutschland!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben