+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: Robbenschlachten in Kanda

  1. #1
    Forumsamazone Benutzerbild von Issis
    Registriert seit
    11.11.2004
    Beiträge
    165

    Standard Robbenschlachten in Kanda

    Zur Zeit machen sich mal wieder perverse Kanadier in die Eiswüsten an den Küsten um kleine Robbenbbabys zu töten. Das ist einfach pervers. X( X( X(
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    politi_m
    Gast

    Standard

    Die Robben werden mit Keulen, den so genannten Hakepiks, zu Tode geprügelt oder mit Gewehren erschossen. Rund 30 Prozent der Tiere überleben die Keulenschläge. Ihnen wird bei lebendigem Leib das Fell abgezogen. Das ergaben Untersuchungen von Tierärzten und Umweltschützern. Sie gehen auch davon aus, dass die Dunkelziffer der getöteten Tiere noch weit höher liegt. Robben, die schwer verletzt entkommen und erst später sterben, werden in keiner Statistik erfasst.
    Ekelerregend.

  3. #3
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von Issis
    Zur Zeit machen sich mal wieder perverse Kanadier in die Eiswüsten an den Küsten um kleine Robbenbbabys zu töten. Das ist einfach pervers. X( X( X(
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    So ist`s eben in der Hirarchie der Natur! Könnten Robben uns abschlachten, sie würden`s tun!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    442

    Standard

    Zitat Zitat von Zitat
    Die Robben werden mit Keulen, den so genannten Hakepiks, zu Tode geprügelt oder mit Gewehren erschossen. Rund 30 Prozent der Tiere überleben die Keulenschläge. Ihnen wird bei lebendigem Leib das Fell abgezogen.
    Wie gerne würde ich das mit den Jägern machen, und ich würde es durchziehen, selbst, wenn ich kotzen müsste.

    Die dummen Weiber, die so was als Mode tragen, sollte man gleich ebenso behandeln.

    Zitat Zitat von sunbeam
    So ist`s eben in der Hirarchie der Natur! Könnten Robben uns abschlachten, sie würden`s tun!
    Und wenn dann solche dummen Sprüche wie die von sunbeam kommen, könnte ich in der Tat zum Amokläufer werden.

  5. #5
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von Hammer


    Und wenn dann solche dummen Sprüche wie die von sunbeam kommen, könnte ich in der Tat zum Amokläufer werden.
    Warum war der dumm?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #6
    Forumsamazone Benutzerbild von Issis
    Registriert seit
    11.11.2004
    Beiträge
    165

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    So ist`s eben in der Hirarchie der Natur! Könnten Robben uns abschlachten, sie würden`s tun!

    Hasat du den keine Gefühle sowas ist grausam und Respektlos gegenüber der Natur und den Tieren.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    442

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Warum war der dumm?
    Erklär mal einem Kamel, warum es blöd ist. Meinst Du, das Kamel kapiert´s?

  8. #8
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von Issis
    Hasat du den keine Gefühle sowas ist grausam und Respektlos gegenüber der Natur und den Tieren.
    Doch, habe ich! Und ich kann auch nicht nachvollziehen warum in de heutigen Zeit Menchen Pelze tragen.

    Aber so wie die Japaner Wale schlachten, die Kanadier Robben und die Chinesen Hundehoden fressen, so ist es eben in der Natur!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Doch, habe ich! Und ich kann auch nicht nachvollziehen warum in de heutigen Zeit Menchen Pelze tragen.

    Aber so wie die Japaner Wale schlachten, die Kanadier Robben und die Chinesen Hundehoden fressen, so ist es eben in der Natur!
    Ähem ... die "kanadischen Robbenschlächter" gehören zu den Ureinwohnern, die schon seit undenklichen Zeiten von der Robbenjagd leben. Nebenbei bemerkt.

    Das wirklich große industrielle Abschlachten der Jungrobben, das ist das perversteste was es gibt, gibt es nicht so wie es in den 70er und 80er Jahren mehr.

  10. #10
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von Benny
    Ähem ... die "kanadischen Robbenschlächter" gehören zu den Ureinwohnern, die schon seit undenklichen Zeiten von der Robbenjagd leben. Nebenbei bemerkt.

    Das wirklich große industrielle Abschlachten der Jungrobben, das ist das perversteste was es gibt, gibt es nicht so wie es in den 70er und 80er Jahren mehr.
    Meine Rede, das Schlachten hat eben Tradition!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben