User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 851 von 4534 ErsteErste ... 351 751 801 841 847 848 849 850 851 852 853 854 855 861 901 951 1351 1851 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.501 bis 8.510 von 45336

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #8501
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Eine dieser typischen Datenmanipulationen, das kennt man ja nun schon zur Genüge.
    Hauptsache mal irgendwas dahergeschwätzt.

  2. #8502
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Ich wollte Dich eigentlich ignorieren - kümmere Dich lieber um die Trümmer Eurer drecks CO2 Ideologie, die nun endgültig im Orkus ist.

    Kasper.

  3. #8503
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hi,

    ich habe sogar den August nun bis 2011.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In dieser Graphik sieht man wirkliche Trendlinien, wie sie bspw. auch von Börsenanalysten gemacht würden (gestrichelte Linien), um frühzeitig einen Trendwechsel erkennen und ihn darstellen zu können, was in dieser Branche außerordentlich wichtig ist. Die geben sich nicht mit plumpen Approximationsgeraden zufrieden.

    Die haben den Zeitraum 1961-1990 gewählt weil in diesem Zeitraum vier Sonnenmaxima waren und nur drei minima.
    Das ist aber kein Alleinstellungsmerkmal, wie aus der Graphik von Nikolaus deutlich hervorgeht (#8469). Die Sonnenaktivität geht immer rauf und runter.
    Geändert von tommy3333 (01.09.2011 um 19:33 Uhr)
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  4. #8504
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Jetzt reg dich mal wieder ab!
    Das wird ja immer blödsinniger mit diesen hysterischen Klimaskeptikern.
    Diese dauernde Gekeife von Riesenschwindel und Lüge und Fälschung wird langsam nervtötend. Das ist ja schon krankhaft.
    Irgendein Wert wird halt als Normal- oder Referenzwert definiert. Und das ist eben besagter Zeitraum.
    Der DWD erklärts doch:
    "Die Mittel- und Extremwerte beziehen sich überwiegend auf Messungen des Zeitraums 1961 bis 1990. Dies ist der Zeitraum, den die WMO (Weltorganisation für Meteorologie) zur Zeit als "Normalperiode" für Klimadaten vorgibt. Falls aus diesen 30 Jahren keine oder zu wenige Messwerte vorliegen, beziehen sich die Klimadaten auf eine andere, mindestens 20-jährige Messreihe des 20. Jahrhunderts."
    Schön, dann werden die Clowns also wohl auch in 50 oder 100 Jahren das Mittel von 1961 bis 1990 als Maßstab verwenden, auch wenn sich Trends ändern. Zwar wird den meisten Menschen diese Temperaturen nicht interessieren, weil sie den Zeitraum nicht miterlebt haben (und daher auch nicht den "Normalzustand" darstellt), aber wie ich ja bereits schreib: dafür gibt es für Prediger ihrer Ersatzreligion Schweigegelübte. Hier wird ein völlig verzerrtes Bild über eine "Normalität" abgegeben, die von niemandem außer den Autoren und seinen Glaubensbrüdern als solche geteilt wird. Es gibt eben keine "Norm", weil die Temperaturen schon immer rauf und runter gingen und gehen werden. Deine Reaktion zeigt auch, dass man diese Prediger intellektuell nicht ernst nehmen muss - leider muss man Volkserzieher jedoch politisch immer auf eine bestimmte Weise ernst nehmen, insbes. wenn sich dabei Politiker und Klimalobbyisten gesucht und gefunden haben und gemeinsam Gesetze machen. Das Glühbirnenverbot als Bsp. für sinnlosen Aktionismus - kürzlich wieder in den Schlagzeilen - lässt grüßen. Und OSRAM, das nahezu zeitgleich seine Preise für Energiesparlampen anhob, auch. Niemand mit halben Hirn nimmt auch noch die Meldungen ernst, die die Medien über "zu kalt" bzw. "zu warm" zu verbreiten suchen. Deshalb muss das Volk ja auch so verblöden. Aber wie heißt es doch immer: "Dummheit muss bestraft werden", auch wenn Dummheit an sich schon eine Strafe ist.
    Geändert von tommy3333 (01.09.2011 um 19:58 Uhr)
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  5. #8505
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Wohl der gewaltigste Schwindel aller Zeiten.

    Lyssenko meets Ponzi.

    Und meine Vorfahren haben mit Tulpen gehandelt....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  6. #8506
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Klimaskeptiker bezweifeln, dass die vom Menschen erzeugten Treibhausgase schuld an der globalen Erwärmung sind. Eine neue Studie scheint ihre These zu bestätigen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warum wundert mich das nicht... ??? Weil ich das wußte !
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  7. #8507
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Bellerophon: Lyssenkoismus ist in diesem Zusammnhang ein schönes Stichwort.

  8. #8508
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Bald schleichen die EU-ÖkokommissarINnen durch die Quartiere und kontrollieren den Co2-Fußabdruck.

    Per vorgeschriebenen bargeldosen Zahlungsverkehr wird alles Konsumverhalten zentral beim BMU gespeichert und an die EU-Eco-Zentrale in Brüssel (das größte Gebäude der Welt, Grundstück freundlicherweise von Baron de Rothschild zur Verfügung gestellt) weitergleitet.

    So ist der Co2-Fußabdruck über die Sozilaversicherungsnummer permanent abrufbar - wird auch direkt über Swift an die Amis weitergeleitet.

    Kerzen werden als Anscheinwaffen (Verwechslung mit Dynamitstangen gegeben) und wegen Schadstoffausstoß verboten...

    In der integrativen Gerold Becker-Ganztages-Grundschule werden die Kinder gefragt, was ihre Eltern eigentlich für Glühlampen verwenden - bevor mit dem Queer-Gender-Unterricht weitergemacht wird - jetzt bitte Analsex pantomimisch darstellen.... die "Südländerkinder" derweil bitte in den Gebetsraum... oder zum Kickboxen...
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  9. #8509
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Bruhrahrahra....Geil,Bellerophon.

    Am Ende hören die Eltern noch Skeptiker (Feind)-sender, werden von ihren Kindern denunziert und ins LeugnerKZ gebracht.Damit hat Deutschland ja Erfahrung.

    Nach den Cloud Geschichte ist eine maßgebliche Beteiligung von Co2 so unwahrscheinlich wie noch nie.Bruharhrahra.

    Ich freue mich auf die Versuche, einem unerheblichen Faktor erhebliche Bedeutung immer noch beimessen zu wollen.

  10. #8510
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Bruhrahrahra....Geil,Bellerophon.

    Am Ende hören die Eltern noch Skeptiker (Feind)-sender, werden von ihren Kindern denunziert und ins LeugnerKZ gebracht.Damit hat Deutschland ja Erfahrung.

    Nach den Cloud Geschichte ist eine maßgebliche Beteiligung von Co2 so unwahrscheinlich wie noch nie.Bruharhrahra.

    Ich freue mich auf die Versuche, einem unerheblichen Faktor erhebliche Bedeutung immer noch beimessen zu wollen.
    Das ist kein Witz.

    Hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 17 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 17)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 216

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben