User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 57 von 4542 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 107 157 557 1057 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 570 von 45417

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #561
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: KLIMAWANDEL fällt aus

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Gar nicht zur Arbeit?
    Ich darf leider nicht anbieten, habe per Arbeitsgesetzgebung Berufsverbot.
    Das Regime will keine vollwertige Marktteilnahme der betriebslosen Anbieter, es will nicht, daß der value individuell mental leistungsäquivalent generiert und leistungsanteilig ausgeschüttet wird.
    Es will keine derartigen goldenen Netze für Userdividende.
    Deswegen haben wir politische Verfolgung.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  2. #562
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: KLIMAWANDEL fällt aus

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Es gab schon genügend unmoralische Schwachköpfe in der ökologistischen Bewegung, die ganz in der Tradition ihres Ur- und Übervaters Gruhl von Bevölkerungsreduktion ("auch mit thermonuklearen Mitteln")faselten, weil es dem Planeten (für wen eigentlich?)dann ja soviel besser ginge.

    Diese Art Öko-Nazis sind mit die grauenhaftesten Vertreter extremistischen Denkens,
    in direkter Nachfolgeschaft der an der Rampe in Ausschwitz nunmehr nicht nach "rassischen",sondern nach "ökologistischen" Gesichtspunkten selektierenden SS
    Übermenschen.

    Nein, danke,Willy: Schwachsinn dieser Couleur kennen wir schon.
    Nazi? Ökologisch? Rassismus?

    In China wird dies mit Erfolg betrieben.
    Ein Unterschied, der China im Vergleich zu Indien bei den Zukunftschancen vorne stehen lässt.
    Und der QUelle zu entnehmen, gibt es solche Gedanken auch sehr wohl in und für unsere Breiten.
    Es war also nur ein bereits praktizierter Gedanke, der es meiner Meinung, dank seines Erfolges, verdient hat, weitergedacht zu werden.

    Deine Einstellung dazu kennen wir ja jetzt ....

    Edit:
    Was du hier im Übrigen beschreibst, ist die Bevölkerungsreduktion durch Mord.
    Du hast mich also nicht verstanden bzw. versucht diesen Beitrag in eine von dir bestimmte Ecke zu drängen.
    Geändert von willy (29.11.2008 um 11:26 Uhr)
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  3. #563
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: KLIMAWANDEL fällt aus

    Ist von "Erfolg" die Rede, hat es dabei bitte doch um Villa&Porsche und noch weit mehr zu gehen.
    Damit z.B. auch Nachwuchs eine Zukunftschance hat.
    Saubere SolarEnergie ist ja im Übermaß erdnah vorhanden.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  4. #564
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: KLIMAWANDEL fällt aus

    Eben wird in PhoenixTV erklärt, die zunehmende Verwüstung Nordafrikas treibe die Landbewohner in die nordafrikanischen Städte (z.B. Casablanca). Die würden zunehmend zum Sprungbrett nach Europa. Wir könnten uns noch nicht vorstellen, was da auf uns zu komme.
    Dabei könnten wir längst die erdnahe Solarenergie erschlossen haben, also unbegrenzt sauberen Strom zum Nulltarif. Es ist ein Graus, wie die Menschheit den affenschieberischen Eselspfad der Ochsentour geht.
    Mit Strom ist in jeder Region alles darstellbar.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  5. #565
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: KLIMAWANDEL fällt aus

    @willy: Nein, Mißverständnis- ich versuche nicht,Dich in eine Ecke zu drängen.

    Ich kenne Dich ja nicht.

    Deine Ausführungen zu China sind für mich allerdings wirr....

    Übrigens sagte ich: ökologistisch nicht ökologisch.

    Ein riesiger Unterschied.

    Der Gedanke, die Erde sei ohne Mneschen besser dran, ist an sich totalitär und inhuman.Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass Du ihn lediglich zitiert haben willst.
    Geändert von kotzfisch (29.11.2008 um 11:49 Uhr)

  6. #566
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: KLIMAWANDEL fällt aus

    Zitat Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
    Öhm, dir ist schon klar, dass CO2 in den entsprechenden Mengen tatsächlich giftig ist?
    Ich erkläre es gerne wiederholt. Ich bin Ingenieur Brauwesen und Getränketechnologie. In der deutschen Medienlandschaft würde ich als CO2 "Experte" gehandelt.

    CO2 ist NICHT giftig. Ab einer bestimmten Konzentration, etwa 4% (entspricht der Konzentration CO2 in der Ausatemluft) genügt der osmotische Druck des CO2 am Hämoglobin gegenüber der CO2 Konzentration in den Lungenbläschen nicht mehr für einen Gasaustausch. Im Gegenzug kann durch die roten Blutlöperchen kein O2 mehr aufgenommen werden, selbst wenn Du dessen Konzentration auf 96% anhebst.

    Stickstoff ist ebenfalls nicht giftig, darin dürfte wohl Übereinstimmung bestehen.
    Das ändert nichts an dem Umstand daß Du in einer 100% N2 Atmosphäre innerhalöb von Minuten tot wärst.


    Zitat Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
    Sekunde, Klimaforscher gab es lange vor dieser Theorie. Zweifellos haben sie mehr Arbeit seither, aber auch wenn sich der Klimawandel als falsch herausstellen sollte und die Beweise sprechen nunmal eindeutig dagegen, dann hätte sie immer noch Arbeit.
    Die Industrie dagegen müsste Milliarden oder gar Billionen in den Klimaschutz stecken. Ich denke die haben eindeutig mehr zu verlieren.
    Und die Wirtschaft stellt sich nicht auf Zukunftsszenarien ein, sie stellt sich auf die Gegenwart und die nächste Zukunft ein.
    Mal angenommen wir würden feststellen, dass die Erde in 100 Jahren unbewohnbar wird, wenn wir nicht in spätestens 10 Jahren handeln. Glaubst du die Wirtschaft würde auch nur einen Finger krümmen, bevor sie durch die öffentliche Meinung dazu gebracht wird, oder die Auswirkungen spürbar werden?
    "Die Wirtschaft" besteht aus Menschen. Der Erfolg der Wirtschaft besteht darin, daß diese die Zukunft antizipieren und nicht die Gegenwart. Daß Du ein Neidhammel bist und mit "Wirtschaft" irgendwie nichts zu tun haben willst ändert nicht an dieser Tatsache. Unternehmen investierten nicht in langfristige Anlagen wäre dem nicht so.


    Zitat Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
    Möglich, dass Al Gore nur aus Profitgier handelt, auch möglich, dass er daran glaubt und desswegen bei dieser Firma beteiligt ist.
    Glauben tun nur Deppen auf der Straße. Man wird nicht Multimillionär indem man irgendwas glaubt.

  7. #567
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: KLIMAWANDEL fällt aus

    CO2 kann Dich töten in einem Silo über einen reflektorischen Atemstillstand.
    Eine im konservativen Sinne toxische Wirkung kenne ich nicht.

    (Frag mal führende Pflanzen!)


    Deshalb ist es möglich in einem Braukessel voller Bier zu sterben.
    Oder,Don: weil der Auftrieb durch 5% Alkoholgehalt dem im Bermudadreieck
    während eines Methanhydrataufstiegs entspricht-was meinst Du?

    :-)

    Eine Art Bemudabier dann.

    Bruharhar.........................

  8. #568
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: KLIMAWANDEL fällt aus

    Zitat Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
    Was du mir damit sagen willst ist mir nicht ganz klar.



    Völlig richtig. Bei Hyperventilation zieht der Körper durch falsche Atmung die falschen Stoffe aus der Luft, oder sagen wir besser, er zieht sie in der falschen Konzentration aus der Luft.
    Ich sehe nicht ganz was das zum Thema beiträgt.
    Ziehen geht beim Gasaustausch überhaupt nicht.
    Zug gibt es nicht, nur Druck.

    Ich erwähne dies, weil es grade in Physik, Chemie, Thermodynamik und der Klimascheißdiskussion wichtig ist, korrekt zu bleiben.

  9. #569
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: KLIMAWANDEL fällt aus

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    @willy: Nein, Mißverständnis- ich versuche nicht,Dich in eine Ecke zu drängen.

    Ich kenne Dich ja nicht.
    Alles klar.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Deine Ausführungen zu China sind für mich allerdings wirr....
    mhhh China betreibt eine Geburtenreduktion und damit ein Bevölkerungsreduktion. In meinen Augen ist der Zusammenhang klar.
    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Übrigens sagte ich: ökologistisch nicht ökologisch.
    Dummheit meinerseits.
    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ein riesiger Unterschied.
    Den ich kenne....
    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Der Gedanke, die Erde sei ohne Mneschen besser dran, ist an sich totalitär und inhuman.Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass Du ihn lediglich zitiert haben willst.
    Inhuman, weil keine Menschen. Schon klar.
    Aber das weniger nicht gleich Null ist, brauch ich dir nicht zu erklären?.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  10. #570
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: KLIMAWANDEL fällt aus

    Nein, Willy: inhuman,weil zum Erreichen dieser "Reduktionsziele" einfach weniger Menschen existieren sollen.Ich zitierte Gruhl.

    Chinas Bevölkerungspolitik ist an sich im Großen gescheitert.

    Soviel zu planwirtschaftlichen Experimenten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 219

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben