User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 4106 von 4514 ErsteErste ... 3106 3606 4006 4056 4096 4102 4103 4104 4105 4106 4107 4108 4109 4110 4116 4156 4206 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.051 bis 41.060 von 45136

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #41051
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Alles Lügen, dabei kann man sehen, dass die ganze Sahara von Wasser bedeckt ist:



    Deswegen spricht man ja von einer Wasserwüste.
    Geh endlich Eier legen und misch Dich nicht bei den Großen ein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #41052
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.029

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von DNCBN Beitrag anzeigen
    ... Klimawandelleugner...
    Wer hat sich eigentlich diesen irrationalen, unwissenschaftlichen, politischen Begriff "Klimawandelleugner" einfallen lassen? Wie kann man Klima, also quasi Wetter über einen längeren Zeitraum leugnen? Wieso ist da Wandel im Begriff "Klimawandelleugner", wenn Klima automatisch Wandel eh schon beinhaltet? Es muss ein ideologisch-politisch beschlagener Begriff sein, um jeden Widerspruch mit der Assoziierung zu Holocaustleugner nieder zu knüppeln.

    Und du nennst dich "Wissenschaftler"?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #41053
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.004

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Wer hat sich eigentlich diesen irrationalen, unwissenschaftlichen, politischen Begriff "Klimawandelleugner" einfallen lassen? Wie kann man Klima, also quasi Wetter über einen längeren Zeitraum leugnen? Wieso ist da Wandel im Begriff "Klimawandelleugner", wenn Klima automatisch Wandel eh schon beinhaltet? Es muss ein ideologisch-politisch beschlagener Begriff sein, um jeden Widerspruch mit der Assoziierung zu Holocaustleugner nieder zu knüppeln.

    Und du nennst dich "Wissenschaftler"?
    er ist ein Ideologe, sowas brauchen wir hier nicht, er kann sich bei den Klimaklebern einschreiben
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #41054
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Geh endlich Eier legen und misch Dich nicht bei den Großen ein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das wusste ich schon seit der Grundschule, ich kenne eigentlich niemand, der das nicht weiß und man weiß auch, dass es der Sahara nichts nützt, wirklich zu dumm, wie weit unten es ist.

    misch Dich nicht bei den Großen ein.
    ich nehme an mit den Großen meinst du unter anderem auch dich, das finde ich witzig. Bei uns gibt es den Spruch, wenn der so groß ist wie er blöd ist könnte er aus der Dachrinne saufen

  5. #41055
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Wer hat sich eigentlich diesen irrationalen, unwissenschaftlichen, politischen Begriff "Klimawandelleugner" einfallen lassen? Wie kann man Klima, also quasi Wetter über einen längeren Zeitraum leugnen? Wieso ist da Wandel im Begriff "Klimawandelleugner", wenn Klima automatisch Wandel eh schon beinhaltet? Es muss ein ideologisch-politisch beschlagener Begriff sein, um jeden Widerspruch mit der Assoziierung zu Holocaustleugner nieder zu knüppeln.

    Und du nennst dich "Wissenschaftler"?
    Klimawandelleugner ist ähnlich großartig wie Klimaschwindel. Aus was besteht denn der Schwindel? ich denke an eine Spruch von user Kotzfisch, den ich sehr gut fand, der sagte, es gibt den Klimawandel, man sieht es ja, aber er ist nicht menschengemacht. Das Klima auf der Welt ändert sich seit Anbeginn der Zeiten im Wechsel von heiß zu kalt und wieder zurück und man kann nichts dagegen machen. Und es gab die Ergänzung von anderen usern, es wäre völlig sinnlos, von Deutschland aus das Weltklima beeinflussen zu wollen. Das fand ich auch gut.

    Andererseits stolpert man in den Klimasträngen über die üblichen endlosen Dummheiten der <Klimaleugner>, die nicht weniger blöd sind als die der Klimawandelbegeisterten. Deutlich ist es in vielen Haushalten, dass man Wetter und Klima durcheinanderbringt. Ein Schneesturm im Sommer hat nichts mit einer beginnenden Eiszeit zu tun. Das aber die Polkappen allmählich abschmelzen und dass es Probleme macht mit vielerlei Effekten lässt sich auch nicht leugnen und doch wird es hier geleugnet. Es gibt sogar Beiträge die aussagen, die Meeresspiegel würden sinken. Es ist kein Trost für die Südsee, wo die flachen Kränze der Vulkaninseln absaufen oder den dänischen Küstenbewohnern, denen der Boden unter den Füßen wegbricht.

    Außerdem gab es wenn du die alten Einträge liest vor Jahren schon ganz laute Stimmen, das Klima würde sich überhaupt nicht ändern, deswegen ja auch der Strangtitel, der von alten Dummheiten zeugt. Diese Stimmen werden leiser, es wurde auch Zeit.

    Wenn man also so schimpft auf den Ausdruck <Klimawandelleugner> der nicht mehr berechtigt ist so müsste man konsequent auch den Strangtitel ändern, der einfach auch nur Scheiße ist. Es gibt keine Klimalüge, es gibt nur die Lüge, bestenfalls den großen Irrtum, die Menschen könnten ihn aufhalten. Das wird nicht funktionieren, wir werden uns damit abfinden müssen.

  6. #41056
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    er ist ein Ideologe, sowas brauchen wir hier nicht, er kann sich bei den Klimaklebern einschreiben
    Würdest du dich nicht als Ideologin bezeichnen? Du kämpfst auch für deine Überzeugung und es fließt auch sichtbar in deine Moderation ein. Die beiden großen Stränge sind ja nicht ideologiefrei sondern du hast dafür gesorgt, dass dort genau 1 Ideologie stattfindet. Also darfst du es bei anderen eigentlich nicht kritisieren. Weil:

    Ich finde es nicht falsch, ein Ideologe zu sein und versuchen, Einfluss zu nehmen, wenn man die Möglichkeit hat. Außerdem hat dann jede Ideologie die Chance sich zu beweisen. Du kannst einmal den Gedanken haben, wie schwach eine Ideologie sein muss, die man mit Gewalt verteidigen muss, mit einsperren, mit aussperren usw. Siehe hierzu auch die DDR.

    Eine starke, berechtigte Ideologie besteht und überzeugt und muss nicht gewaltsam gestützt werden. ich denke, unsere, wir haben ja genau die selbe nationale Ideologie ist stark genug, für sich zu bestehen. Nur die schwachen und bequemen Faulpelze hier fordern dich immer auf, andere ideologien zu unterdrücken. das ist kein Zeugnis von Selbstbewusstsein, ist klar, oder.

    Warst du schon mal in einer linken Gruppe zu diskutieren? ich zwar auch nicht, aber ich habe viel gehört dazu. Das wünschen wir uns nicht, solche linken Verhältnisse. Da wirst du gleich rausgeschmissen wenn du es wagst, an Denkmälern zu kratzen, es ist sehr sehr unschön. Aber du siehst, die Kommunisten schmoren im eigenen Saft und sie kriegen trotzdem nichts gebacken. Das wollen wir nicht, wir können es uns ganz anders leisten, wir können es uns leisten, unsere Gegner zu Argumenten zu zwingen und diese ihnen dann um die Ohren zu hauen mit besseren.

    das sagt dir zum Überlegen und nicht nur dir sonst wäre es eine PN geworden,

    deine treue CC.

  7. #41057
    Mitglied Benutzerbild von Syntrillium
    Registriert seit
    02.07.2011
    Ort
    Kreisfreie Stadt
    Beiträge
    2.535

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    hallo,
    Wissenschaft ist immer ohne Ideologie, sie kann aber zum Wohl der Menschheit oder zur Vernichtung der Menschheit benutzt werden, es ist die gleiche Formel, der Wissenschaft ist das egal, mir auch. Ich kann nichts dafür das die Menschheit von abhängigen Dummköpfen regiert wird, bestes Beispiel ist Deutschland, so einen Haufen dummer Nüsse gibt es eigentlich gar nicht. Man lernt halt nie aus.
    mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

  8. #41058
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    *** Die Eisbären sterben nicht aus ***
    .
    ... report24.news/panikmache-unangebracht-die-eisbaeren-sterben-nicht-aus/ ...
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    ... hoch lebe der Eisbär im Eismeer ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #41059
    Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2021
    Beiträge
    1.057

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und wo kam das Huhn her? Na?
    Aus dem Ei natürlich. Was denn sonst? Stadtklecker?
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

  10. #41060
    Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2021
    Beiträge
    1.057

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** Die Eisbären sterben nicht aus ***
    .
    ... report24.news/panikmache-unangebracht-die-eisbaeren-sterben-nicht-aus/ ...
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    ... hoch lebe der Eisbär im Eismeer ...
    Wenn sich die Bedingungen im Nordpolarmeer ändern und wieder werden wie vor 800 Jahren, dann sterben sie möglicherweise aus. Wenn die Bedingungen dann wieder eintreten, wie sie vor 500 Jahren und später gewesen sind, dann wird es wieder Eisbären geben aus modifizierten Braunbäreneiern. Die Anpassung geschieht automatisch. Das ist genetisch so angelegt. Das ist die weitere Ausprägung des Darwinismus.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 217

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben