User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 4102 von 4515 ErsteErste ... 3102 3602 4002 4052 4092 4098 4099 4100 4101 4102 4103 4104 4105 4106 4112 4152 4202 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.011 bis 41.020 von 45146

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #41011
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Der uebliche Bloedsinn. Real: Der Golfstrom wird immer langsamer, das heisst eher kommt eine Eiszeit.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #41012
    DNCBN
    Gast

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wann und wo wird genau meine Frage an dich du Dummkopf erklärt , bitte um eine ganz genaue Angabe von dir , ansonsten wie geschrieben , bist du hier ein arroganter Troll ..

    .
    .. nur diese Frage beantworten und keine dumme Polemik mehr ..
    Sie können wohl nicht lesen:
    Zitat Zitat von DNCBN Beitrag anzeigen
    Halten Sie das von @marion zitierte Video ([Links nur für registrierte Nutzer]) für Unfug?
    Darin wird auch das mit der Photovoltaik erklärt.
    Da Sie sich das Video – auch nach meiner erneuten Aufforderung – immer noch nicht angeschaut haben, bestätigen Sie meine Vermutung, dass Sie hier nur andere User ärgern wollen.
    Für eine Teilnahme an einer sachlichen Diskussion, sind sie definitiv nicht geeignet.
    Wie lang genau dürfte den der Ausschnitt sein, den ich für den „Erhabenen“ herauskopieren sollte?
    Ich meine in Sekunden und Zehntelsekunden genau – wir wollen doch keine Zeit des „Erhabenen“ verschwenden.

  3. #41013
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von DNCBN Beitrag anzeigen
    Sie können wohl nicht lesen:

    Wie lang genau dürfte den der Ausschnitt sein, den ich für den „Erhabenen“ herauskopieren sollte?
    Ich meine in Sekunden und Zehntelsekunden genau – wir wollen doch keine Zeit des „Erhabenen“ verschwenden.
    .
    .. war mir schon klar , daß eine solche dumme Polemik von dir kommen würde , du hast also absolut keine Ahnung und schreibst hier nur Blödsinn , du bist ein blöder Troll ..
    .
    Zitat Zitat von DNCBN Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, Photovoltaik allein würde im Prinzip ausreichen, den gesamten Energieverbrauch der Erde mehrfach abzudecken.
    .
    .. dein Unfug den du hier schreibst und den du nicht einmal beweisen kannst ,..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #41014
    DNCBN
    Gast

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. war mir schon klar , daß eine solche dumme Polemik von dir kommen würde , du hast also absolut keine Ahnung und schreibst hier nur Blödsinn , du bist ein blöder Troll ..
    .

    .
    .. dein Unfug den du hier schreibst und den du nicht einmal beweisen kannst ,..
    Wenn Sie die Zeit, die Sie hier für Ihre beleidigenden Posts einsetzen, zum Anschauen des Videos eingesetzt hätten, hätten Sie der Menschheit einen großen Dienst erwiesen.

    Aber vermutlich würden Sie hier dann trotzdem weiter andere User beleidigen.

  5. #41015
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    ...Bring Fakten...zeige also Musterhäuser, die so etwas installiert haben.Kennst du Besitzer einer Wärmepumpe? Ich vermute nicht, denn sonst würdest du so etwas nicht schreiben.
    Es gibt im Netz viele Beispiele von entäuschten Nutzern, die schlechte Erfahrungen, mit der Konsequenz die Pumpe zu entfernen, gemacht haben.Zudem erzähl doch mal, wie du Warmwasser herstellen willst, mitdiesen niedrigen Temperaturen...zusätzlich zur Heizung? Erleuchte uns, mit Fakten und Beispielen...und Kosten
    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Tatsächlich reden wir hier nicht von, ich bastel mal etwas, sondern von wirtschaftlich erfolgten Berechnungen.....
    Ich habe dir Fakten geliefert. Ich habe dir eine Musterwohnung geliefert. Ich habe dir die Daten der Wärmepumpe geliefert und ich habe dir Daten der NAT geliefert. Zudem eine Berechnung meines Heizwärmebedarfs und wie der gedeckt wird. Jetzt, nachdem ich dir diese Daten geliefert habe, passen sie dir nicht. Dafür kann ich nichts. Da aber jede weitere Einlassung zu dir zu weiteren Fragen deinerseits führen würde, und du diese sowieso nicht lesen oder verstehen WILLST ist das doch für uns beide usus oder meinst du nicht auch?

    Das Argument der steigenden Strompreise ist dann auch nur ein Strohmann oder sind alle anderen Energieformen günstiger geworden?
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  6. #41016
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    hier hat mal wieder jemand bischen gerechnet

    Auch ein nennenswertes Energiesparen findet nicht statt Doch auch eine Energieeinsparung, die mit dem GEG doch erreicht werden soll, findet nicht statt. Der Mehraufwand von 50.000 Euro lässt sich leicht in Primärenergie umrechnen. Für die Wertschöpfung von 1 Euro müssen 2 kWh Primärenergie aufgewendet werden. Dieser Wert ist der Quotient von Primärenergie / Bruttoinlandsprodukt. Danach sind in dem gedämmten Neubau 100.000 kWh Primärenergie zusätzlich verbaut. Das ist fast ausschließlich Energie aus fossilen Brennstoffen. Eine Energieeinsparung fängt frühesten nach 10 Jahren an. Ich habe keine verlässlichen Zahlen über Baukosten. Daher wurden für die Kostensteigerung grobe gerundete Schätzungen genutzt. Die grundsätzliche Aussage bleibt in jedem Fall erhalten. Das GEG führt zu deutlich höheren Baukosten ohne eine nennenswerte Energieeinsparung. Es verfehlt seinen Zweck. Als Faustformel kann festgehalten werden. Die Einsparungen an Energiekosten erreichen nur 10 Prozent der Dämmkosten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #41017
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    (....)

    Man könnte zum Beispiel die Pumpspeicherwerke modernisieren, in dem man den überschüssigen Strom der Windkraftwerke dazu nutzt das Wasser aus dem unteren Becken wieder zurückzupumpen. Dazu müsste nur eine extra Rückleitung gebaut werden. Bestimmt ist das mal wieder viel zu teuer! Es ist nicht zu teuer. Dadurch kann der Windkraftstrom gespeichert werden und abgerufen werden, wenn er gebraucht wird.
    Ja um Himmels Willen, wozu bei einem Pumpspeicherwerk denn noch eine extra Rückleitung bauen? Die ist doch schon da, oder was meinst du, weshalb ein Pumpspeicherwerk Pumpspeicherwerk heisst?

    Heiliger Strohsack, armes Deutschland....

  8. #41018
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.908

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Und solche schrägen Vögel sind die Experten, auf die sich die Klimahysteriker immer berufen. Toll.

    Man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  9. #41019
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja um Himmels Willen, wozu bei einem Pumpspeicherwerk denn noch eine extra Rückleitung bauen? Die ist doch schon da, oder was meinst du, weshalb ein Pumpspeicherwerk Pumpspeicherwerk heisst?

    Heiliger Strohsack, armes Deutschland....
    Lauter Füsiker hier!

  10. #41020
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.908

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hier hat mal wieder jemand bischen gerechnet



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tja, für Fakten sind die Klimaspinner leider nicht zugänglich.

    Beinharte Ideologen eben. Man könnte sie auch als irrsinnige Fanatiker bezeichnen.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 217

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben