User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 4091 von 4495 ErsteErste ... 3091 3591 3991 4041 4081 4087 4088 4089 4090 4091 4092 4093 4094 4095 4101 4141 4191 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.901 bis 40.910 von 44945

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #40901
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Der Meeresspiegel steigt nicht an? Er bleibt auf gleicher Höhe? Wie schön! Unsere Küsten sind sicher!
    Selbst wenn er das tut. Dann auch ohne uns.

    Seltsam, daß bei Deich- und Flutwandsanierungen seit 40 Jahren nichts an der Höhe geändert wird, oder?

  2. #40902
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Andere Wissenschaftler sagen der Meeresspiegel steigt nicht, auf Grund der steigenden Weltpopulation siedeln Menschen auch dort wo Hochwassergefahr besteht.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #40903
    Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2021
    Beiträge
    1.057

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Andere Wissenschaftler sagen der Meeresspiegel steigt nicht, auf Grund der steigenden Weltpopulation siedeln Menschen auch dort wo Hochwassergefahr besteht.
    Der Heilige Gral ist ein Irritationsfurz des europäischen Fürstenscheibenkleisters. Deren Machtwahn ist das zu verdanken. Es beginnt mit Otto I., dem grossen Scheisser, der Reichsfürsten zu Pseudobischöfen machte und damit Theologie in die Abnormität und Absurdität führte: Verfolgung und Ausrottung der Albingenser und Waldenser in Frankreich, Cluniazensische Reform mit Armut, Keuschheit und Gehorsam, wobei der Gehorsam das Schlimmste ist, der Hexenverfolgung ab dem 16. Jahrhundert, der absoluten Sexualfeindlichkeit, der angeblichen Unfehlbarkeit des Papstes und Fürzen wie "seine Heiligkeit".

    Pardon, mein Abgleiten in die europäische Geschichte ist der Signatur meines Vorredners zu verdanken. Der Heilige Gral treibt mich immer in den Wahnsinn.
    Das mit der Überbevölkerung der Erde ist ein sehr böses Problem. Die Erde wird sehr bald total leer gefressen sein von der Spezies Mensch. Und auch der Siedlungsraum geht zur Neige. Da bleiben nur noch Eilande, die angeblich wegen dem Anstieg des Meeres nun überflutet werden. Nach dem Beginn der Kleinen Eiszeit wurde die Nordpolarkappe immer größer und schwerer und führte zum Anstieg des Meeres mit der Folge, dass das Land an der Nordfriesischen Westküste vom Meer gefressen wurde. Der erbärmlichen Rest sind die Halligen. Dabei kamen über 100000 Menschen ums Leben. Was sind dagegen 100 oder 1000 Tote? Die Medien gauckeln uns das vor. Kontrollieren können die Medienkonsumenten das nicht. Sie glauben es einfach. So entstehen auf Grund von Glauben Shitstorms mit fürchterlichen politischen Folgen.
    Geändert von Depti (19.03.2023 um 09:46 Uhr)
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

  4. #40904
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.678

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Andere Wissenschaftler sagen der Meeresspiegel steigt nicht, auf Grund der steigenden Weltpopulation siedeln Menschen auch dort wo Hochwassergefahr besteht.
    Es ist grundsätzlich anzuzweifeln ob der Meeresspiegel aufgrund des 'menschengemachten Klimawandels' überhaupt steigen kann.
    A) Scheint der Wasservorrat eine endogene Entstehung zu haben, da zB Süßwasservorräte unter Malta gefunden wurden..
    B) Die Erdkruste ständig in Bewegung ist, dünn wie eine Eischale ist und außerdem auf dem Magma schwimmt. ZB hatte ich in der Schule gelernt das eine Eischicht eine Nordseeinsel 100 m nach unten gedrückt hatte.
    C) gibt es versunkene Städte etc, die auf tektonische Vorgänge zurückzuführen sind.

    Der Meeresspiegel mÜn ist ein dynamisches Gleichgewicht und nicht eine statische Badewanne, die überlaufen kann.
    Die Klimaalarmisten sind deshalb die Wissenschaftsleugner!

  5. #40905
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.868

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #40906
    Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2021
    Beiträge
    1.057

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Endlich mal wahre Worte aus seinem Munde. Das hätte ich ihm nie zugetraut.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

  7. #40907
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Diese Polit Strolche bescheißen das arbeitende Volk von hinten bis vorne, dabei haben es die grünen Kommunisten es extrem auf die Spitze getrieben, das besondere an der Partei ist das diese Partei hauptsächlich aus jugendlichen Müßiggänger besteht.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #40908
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Diese Polit Strolche bescheißen das arbeitende Volk von hinten bis vorne, dabei haben es die grünen Kommunisten es extrem auf die Spitze getrieben, das besondere an der Partei ist das diese Partei hauptsächlich aus jugendlichen Müßiggänger besteht.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Guten Morgen herberger
    Das große Waldsterben war auch so ein Aufreißer wann es genau war ist mir entfallen
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  9. #40909
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Guten Morgen herberger
    Das große Waldsterben war auch so ein Aufreißer wann es genau war ist mir entfallen
    Gruß Kiwi
    Der saure Regen oder der Borkenkäfer könnte das gewesen sein um 1980.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #40910
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Der saure Regen oder der Borkenkäfer könnte das gewesen sein um 1980.
    …und dann gab es noch das Wochenende Fahrverbot 3-4 x wegen warum auch immer.
    Damals wurde die KFZ Steuer noch im Finanzamt einbezahlt.
    Schnell habe ich mir ausgerechnet wieviel Steuer anteilig auf diese Fahrverbotstage fällt – diese D-Märkchen habe ich abgezogen als ich auf das Finanzamt gegangen bin.
    Der Schalterbeamten hat Schnappatmung bekommen.
    Die Bullerei wurde benachrichtigt um mir den Zulassungsstempel von dem Nummer Schild meines VW Käferchen zu entfernen.
    Ich habe verloren und musste löhnen – meine Meinung steht aber immer noch – wenn ich nicht fahren darf warum soll ich dann Steuer bezahlen?
    Jetzt muss ich mich waschen bevor mein Waschlappen ausgetrocknet ist, der ist hoffentlich noch feucht von gestern.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 16:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 22:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 19:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 07:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 218

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben