User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 4041 von 4516 ErsteErste ... 3041 3541 3941 3991 4031 4037 4038 4039 4040 4041 4042 4043 4044 4045 4051 4091 4141 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.401 bis 40.410 von 45155

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #40401
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.755

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Der zweite Absatz stand da eben nicht: ich werde emotional, wenn man eben Fakten leugnet oder nicht hören will.
    .
    .. welche Fakten sollen es denn sein ?? ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #40402
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ich habe schon mehrfach die Beweise gebracht , was Wissenschaftler wirklich herausgefunden haben , aber das interessiert diese Dummköpfe ja , lieber an Götzen und "Klimaerwärmung durch den Menschen " glauben ..
    Wie willst du einem Unterschichtler etwas erklären? Finanziert durch den Staat und erfolglos, da muss man in den sozialen Netzwerken eine virtuelle Existenz aufbauen....als Sahnehäuptchen ist man dann auch noch Kampfsportler...oder lässt seine Kinder mit einem experimentellen Genstoff impfen...

  3. #40403
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Der zweite Absatz stand da eben nicht: ich werde emotional, wenn man eben Fakten leugnet oder nicht hören will.
    bsp Klima: findet man einfach Klimamodelle scheisse, hat aber keine Ahnung, wie die funktionieren
    bsp Corona: ich verstehe nichts von Viren oder sowas. Dass die Impfstoffe die Erkrankungen und Todesfälle drücken, dass die Menschen nicht wie die Fliegen sterben, das müsste jeder lautere Mensch eigentlich sehen.
    hier sonderst du Regierungspropaganda und Panikmache ala Propellerkarl ab. Voriges Jahr haben auch ohne die Genplörre 98% der Bevölkerung rein gar nichts von der Plandemie mitbekommen, durch die Plörre züchtet man sich nur Mutanten, die irgendwann auf gar nichts mehr reagieren werden, die sind ja auch nicht doof
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #40404
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Rothschild ist out. Klaus Schwab ist jetzt der Erzschurke, der alles steuert.
    Klaus Blofeld….
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #40405
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Der Steinbeisser hat gerade wieder für hungernde Neger getrommelt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #40406
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es geht um Argumente, nicht um reine Aussagen/Behauptungen. Was reine Behauptungen angeht, hast du sicherlich recht. Aber für die Beurteilung, ob eine Argumentation nachvollziehbar und in sich schlüssig ist oder nicht, spielt Glaubwürdigkeit eben keine Rolle.

  7. #40407
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.549

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Rothschild ist out. Klaus Schwab ist jetzt der Erzschurke, der alles steuert.
    Die sind wieder im Kommen. Soros ist ja nur eine Marionette von dem

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  8. #40408
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das ist nicht ganz richtig.
    ICH bekomme mein Geld direkt von Soros.
    Der Rest stimmt. Sozialarbeiter bekommen ihr Gehalt ausnahmslos aus dem Topf gegen Rechts.
    Soros gibt einen Euro und erpresst Mutti 10 draufzulegen.

  9. #40409
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die sind wieder im Kommen. Soros ist ja nur eine Marionette von dem
    Soros will uns keine CO2 Abgaben reindrücken ?

  10. #40410
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.407

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Der zweite Absatz stand da eben nicht: ich werde emotional, wenn man eben Fakten leugnet oder nicht hören will.
    bsp Klima: findet man einfach Klimamodelle scheisse, hat aber keine Ahnung, wie die funktionieren
    bsp Corona: ich verstehe nichts von Viren oder sowas. Dass die Impfstoffe die Erkrankungen und Todesfälle drücken, dass die Menschen nicht wie die Fliegen sterben, das müsste jeder lautere Mensch eigentlich sehen.

    Die Klimamodelle sind die Epizyklen unserer Zeit.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach der Epizykeltheorie bewegen sich die Planeten – zusätzlich zum täglichen Umlauf um die Erde – entlang eines kleinen Kreises, des Epizykels (griechisch epíkyklos „Neben- oder Aufkreis“), der sich seinerseits entlang eines größeren Kreises bewegt, der Deferent genannt wird (auch deferierender Kreis; von lateinisch deferre „wegtragen“, „mitnehmen“). Die Kreise liegen etwa parallel zur Ebene der Erdumlaufbahn (Ebene der Ekliptik). Die Bewegung entlang jedes Kreises erfolgt mit konstanter Geschwindigkeit jeweils gegen den Uhrzeigersinn. Die Planetenbahnen in diesem System sind ähnlich zu Epizykloiden.

    Befindet sich im Mittelpunkt des Deferenten die Erde, dann würde sich von ihr aus gesehen der Planet zunächst mit der Bewegung auf dem Deferenten gegen den Uhrzeigersinn bewegen, was der durchschnittlichen Bewegung des Planeten durch den Sternenhimmel entspricht. Während der Hälfte der Zeit summiert sich zu dieser Bewegung die ebenfalls gegen den Uhrzeigersinn gerichtete Bewegung auf dem Epizykel. In der übrigen Zeit aber läuft der Planet auf dem Epizykel entgegengesetzt zur Bewegung auf dem Deferenten, wodurch sich seine Gesamtbewegung am Himmel verlangsamt und schließlich für kurze Zeit rückläufig wird, sodass die Planetenbahn schließlich eine Schleife vollführt.

    Dieser rechnerische Kunstgriff reichte aber nicht aus, um die genauer beobachtete Bewegung der Planeten vollständig zu beschreiben. Daher wurde die Epizykeltheorie spätestens schon von Ptolemäus mit der Exzentertheorie von Hipparch verbunden, in der die Erde gegenüber dem Zentrum des Deferenten versetzt ist. Ferner führte Ptolemäus den Äquanten[1] oder „Ausgleichspunkt“ ein, einen Punkt, der im gleichen Abstand vom Mittelpunkt des Deferenten gegenüber der Erde angenommen wurde. Nur vom Äquanten aus gesehen erscheint der Umlauf auf dem Deferenten als gleichförmig. Wie Nikolaus Kopernikus zeigte, lassen sich auch diese Zusatzannahmen durch weitere, geeignet gewählte Epizykeln darstellen (Epizykel auf Epizykeln). Trotzdem erreichte Kopernikus mit einer wesentlich geringeren Anzahl von Epizyklen für das Planetensystem insgesamt die gleiche Genauigkeit, indem er das heliozentrische Weltbild zugrunde legte. Darin musste er nicht, wie im geozentrischen Weltbild erforderlich, in jeder einzelnen Planetenbahn auch die Bewegung der Erde einschließlich ihrer Ungleichförmigkeiten berücksichtigen.
    Das Dogma war, dass die Erde im Mittelpunkt steht. Also hat man mathematisch korrekte Modelle geschaffen, die die Beobachtungen entsprechend dieses Dogmas erklärten.

    "Der Mensch ist am Klimawandel schuld", ist das Dogma der heutigen Gesellschaft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 12)

  1. Olliver

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 217

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben