User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 4004 von 4515 ErsteErste ... 3004 3504 3904 3954 3994 4000 4001 4002 4003 4004 4005 4006 4007 4008 4014 4054 4104 4504 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.031 bis 40.040 von 45146

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #40031
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    reg dich nicht auf, denk an deinen blutdruck. der nobelpreis wird heute an leute verliehen, an die hätte alfred nobel im traume nicht gedacht, als er ihn stiftete. hör genau hin, er rotiert im grab, schneller als ein vogelschredder. tip: setz den typen auf igno, du hast deine ruhe und lebst leichter.
    .. diese Weit wird schon lange nur noch manipuliert .. und solche Idioten wie "amendment" kapieren es nicht ..
    Geändert von Politikqualle (05.10.2021 um 14:31 Uhr)
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #40032
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. diese Weit wird schon lange nur noch manipuliert .. und solche Idioten wie "amendment" kapieren es nicht ..


    wir sind einer meinung.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #40033
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen


    wir sind einer meinung.
    Er hat einen Auftrag, denkt er vielleicht. Aber mal was lustiges zur Politik, und den Politikern, die allen die Impfung vorschreiben wollen...
    was für Qualifikationen haben die? Wahrscheinlich die gleichen wie hier Adxxx oder Diffxxxx oder Kevin...


  4. #40034
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bitte sehr. Aber G-E-N-A-U lesen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und weiter:

    Den mit Abstand größten Anteil an den Treibhausgas-Emissionen in Deutschland hat Kohlendioxid (88 Prozent), das beim Verbrennen fossiler Stoffe wie Kohle und Erdöl entsteht.

    und weiter:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und weiter:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und weiter:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    WER DAS ALLES LEUGNET, IST EIN VERACHTENSWERTER KRETIN!

    Und - wie gesagt - es geht fernab dieser schier erdrückenden Beweislage letztlich um die Auseinandersetzung mit den verschiedensten Ideologien, die sich wechselseitig mit den Verschwörungstheoretikern "befeuern".

    Ich mag das Wort "Querdenker" nicht, denn darin kommt der Wortstamm "denken" vor.

    Das ist definitiv nicht der Fall; es kann sich allerhöchstens um hirnbefreite Wiederkäuer handeln...
    Das ist kein Beweis. Du müsstest schon beweisen, um wieviel Grad der Mensch die Temperatur erhöht haben soll - nicht mit wieviel CO2 er die Atmosphäre bereichert. Dazu sind Deine Quellen untauglich. Dass die Quellen aus dem Mainstream dazu einseitig und nicht objektiv berichten, kommt noch dazu. Lediglich in der letzten Quelle steht mal etwas über die Temperatur, aber das sind alles nur plumpe Behauptungen, die die gleiche Qualität haben wie heutige (ebenso plumpe) Behauptungen, dass die Corona-Impfungen vor Ansteckung schützen würden. Die Behauptungen der letzten Quelle können zudem nicht den Temperaturanstieg bei gleichzeitiger CO2 Stagnation in den 30er bis Mitte der 40er Jahren erklären und ebenso wenig den Temperaturrückgang zwischen Mitte der 40er bis Ende der 60er Jahre bei gleichzeitig steigender CO2 Konzentration (Du brauchst hier auch nicht mit "Aerosolen" kommen - die wurden auch schon vor dem Krieg und später noch weit bis in die 80er Jahre weltweit ausgestoßen). Dass die sog. "Klimamodelle" schon am Vergangenheitstest scheitern, wird auch gern verschwiegen. Ebenso, dass die Schere zwischen gemessenen und "modellierten" Temperaturen immer weiter auseinander geht. Das kommt eben davon, wenn man beim Einfluss der Sonne nur ihre Strahlung in die Modelle einbezieht, nicht aber die Wechselwirkungen zwischen den starken Schwankungen des Magnetfelds der Sonne mit der kosmischen Strahlung und deren Einfluss auf die Wolkenbildung (letzteres ist in keinem der Modelle berücksichtigt, weil dazu die quantitative Zusammenhänge noch zu wenig bekannt sind). Aber wenn Geldsäcke und Konzerne für neue Geschäftsmodelle und staatl. Subventionen Dumme suchen, dann finden sie in der Klimasekte genau die richtigen Helfer - ebenso zahlreich wie radikal und verblödet.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  5. #40035
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Er hat einen Auftrag, denkt er vielleicht. Aber mal was lustiges zur Politik, und den Politikern, die allen die Impfung vorschreiben wollen...
    was für Qualifikationen haben die? Wahrscheinlich die gleichen wie hier Adxxx oder Diffxxxx oder Kevin...

    danke, schau ich mir später an.

    nachtrag:

    sag mal, kann es sein, daß auf yt die kommentarfunktion abgeschaltet wurde?

    fällt mir gerade mal so auf, so ganz direkt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #40036
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    danke, schau ich mir später an.

    nachtrag:

    sag mal, kann es sein, daß auf yt die kommentarfunktion abgeschaltet wurde?

    fällt mir gerade mal so auf, so ganz direkt.
    Ich konnte noch kommentieren....

  7. #40037
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich konnte noch kommentieren....
    bei mir sind die weg, aber ich war jetzt auch längere zeit nur sporadisch im netz.

    muß ich mich morgen mal damit beschäftigen und nachschauen, heute habe ich keine lust mehr dazu.

    ich wünsche dir ein guats nächtle.

    ich stelle gerade fest, man muß abonnieren oder sich anmelden und ich habe mein paßwort vergessen und meinen nick.

    es wird immer übler mit den infos, die du haben willst, gelle?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #40038
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Das ist kein Beweis. Du müsstest schon beweisen, um wieviel Grad der Mensch die Temperatur erhöht haben soll - nicht mit wieviel CO2 er die Atmosphäre bereichert. Dazu sind Deine Quellen untauglich. Dass die Quellen aus dem Mainstream dazu einseitig und nicht objektiv berichten, kommt noch dazu. Lediglich in der letzten Quelle steht mal etwas über die Temperatur, aber das sind alles nur plumpe Behauptungen, die die gleiche Qualität haben wie heutige (ebenso plumpe) Behauptungen, dass die Corona-Impfungen vor Ansteckung schützen würden. Die Behauptungen der letzten Quelle können zudem nicht den Temperaturanstieg bei gleichzeitiger CO2 Stagnation in den 30er bis Mitte der 40er Jahren erklären und ebenso wenig den Temperaturrückgang zwischen Mitte der 40er bis Ende der 60er Jahre bei gleichzeitig steigender CO2 Konzentration (Du brauchst hier auch nicht mit "Aerosolen" kommen - die wurden auch schon vor dem Krieg und später noch weit bis in die 80er Jahre weltweit ausgestoßen). Dass die sog. "Klimamodelle" schon am Vergangenheitstest scheitern, wird auch gern verschwiegen. Ebenso, dass die Schere zwischen gemessenen und "modellierten" Temperaturen immer weiter auseinander geht. Das kommt eben davon, wenn man beim Einfluss der Sonne nur ihre Strahlung in die Modelle einbezieht, nicht aber die Wechselwirkungen zwischen den starken Schwankungen des Magnetfelds der Sonne mit der kosmischen Strahlung und deren Einfluss auf die Wolkenbildung (letzteres ist in keinem der Modelle berücksichtigt, weil dazu die quantitative Zusammenhänge noch zu wenig bekannt sind). Aber wenn Geldsäcke und Konzerne für neue Geschäftsmodelle und staatl. Subventionen Dumme suchen, dann finden sie in der Klimasekte genau die richtigen Helfer - ebenso zahlreich wie radikal und verblödet.
    Ehrlich? Ich zweifle an deiner Kompetenz! Ist das in Ordnung für dich?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  9. #40039
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bitte sehr. Aber G-E-N-A-U lesen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und weiter:

    Den mit Abstand größten Anteil an den Treibhausgas-Emissionen in Deutschland hat Kohlendioxid (88 Prozent), das beim Verbrennen fossiler Stoffe wie Kohle und Erdöl entsteht.

    und weiter:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und weiter:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und weiter:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    WER DAS ALLES LEUGNET, IST EIN VERACHTENSWERTER KRETIN!

    Und - wie gesagt - es geht fernab dieser schier erdrückenden Beweislage letztlich um die Auseinandersetzung mit den verschiedensten Ideologien, die sich wechselseitig mit den Verschwörungstheoretikern "befeuern".

    Ich mag das Wort "Querdenker" nicht, denn darin kommt der Wortstamm "denken" vor.

    Das ist definitiv nicht der Fall; es kann sich allerhöchstens um hirnbefreite Wiederkäuer handeln...
    Deine Quellen sind ein schlechter Witz.
    Du ignorierst zudem, dass eine Temperaturerhöhung stets einem CO2 Anstieg vorausging.
    Klar belegt durch Eisbohrkerne.Und völlig logisch.
    CO2 ist kein erwärmendes Gas- das ist totaler Blödsinn.
    Sie haben es oft genug wiederholt, deswegen glauben es die Menschen (Goebbels Methode).
    Außerdem ziehen sie den Leuten damit das Geld aus der Tasche.(CO2-Steuer).
    Wie Corona- eine billionenschwere Geldmaschine, ein geniales Geschäftsmodell.
    Dass du auch noch mit Moral kommst (verachtenswert) ist ein weiteres Indiz für Deine
    schafsköpfige Anpassung an Narrative.Sapere Aude.
    Benutze er seinen Kopf mal zum denken.
    Herr Redakteur.

  10. #40040
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ehrlich? Ich zweifle an deiner Kompetenz! Ist das in Ordnung für dich?
    Das kannst Du, tommys Ausführungen stimmen allerdings.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 217

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben