User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 3980 von 4518 ErsteErste ... 2980 3480 3880 3930 3970 3976 3977 3978 3979 3980 3981 3982 3983 3984 3990 4030 4080 4480 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.791 bis 39.800 von 45177

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #39791
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.407

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    bei mir ist sie schon da. habe heute in der früh einen regelrechten lachanfall bekommen.

    hier finden "bauarbeiten" statt, der quotennescher ist auch dabei und dann ....

    er trägt eine dicke wollmütze, um die zöpfchen zu schützen, einen dicken schal um die gosch, motorradhandschuhe und dicke stiefel.

    ich habe extra in den himmel geschaut und direkt auf die ersten schneeflockenfetzen gewartet.

    kam aber nix. ich lach mich tot.

    aber er beigt absperrteile hin und her, heißt, er "arbeitet".

    hach, ist das wieder nett zu sehen, wie steuergelder versenkt werden mit dem alibi, es werden kabel gezogen, damit unser aller "neuland" endlich zur normalität wird.
    War gerade eUnterwegs,
    zu lustig, Vermummte aufm Fahrrad MIT LUMPEN um die Gosch.
    Als wollten sie sich schützen vor dem Schneesturm, der gleich kommt?

    Ein Trauerspiel......
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  2. #39792
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.491

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    War gerade eUnterwegs,
    zu lustig, Vermummte aufm Fahrrad MIT LUMPEN um die Gosch.
    Als wollten sie sich schützen vor dem Schneesturm, der gleich kommt?

    Ein Trauerspiel......
    ich könnte mich echt kugelig lachen, jetzt hat das brikett mütze und schal abgenommen, es wir halt wieder wärmer , beigt aber immer noch die abschrankungen hin und her. und das schimpft sich "arbeit".

    das geht jetzt schon wochenlang, sie verlegen angeblich kabel, aber den sinn der arbeitsweise verstehe ich absolut nicht, obwohl ich mich da a wengerl auskenne durch die frühere arbeit des meinigen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #39793
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.407

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Auf diesen Einwand möchte ich nochmal eingehen. MMn ist das genau das Vorgehen um die Kausalitäten zu verschleiern.


    Wenn der Kohlendioxidlevel biologisch determiniert ist, er also immer glaich bleibt, von den Regelungsabweichungen mal abgesehen, dann können die anderen paar dutzend Stellschrauben stehen wie sie wollen, die globale Temperatur wird durch den geänderten CO2-Gehlat nicht geändert, eben weil der sich nicht ändert.
    Auf die anderen Stellschrauben zu verweisen ist scholastischer Unsinn, nur gemacht um die wichtigen ZH zu verschleiern.
    Alles klar?
    Dumm nur, dass sich das vermaledeite Klima trotz Temperaturfälschungen auch so gar-nicht den Prognosen der selbsternannten "Schützern" anpassen will!

    Klima-Wandel gab es schon immer.........
    Klimaerwärmung?


    Schauen wir uns das Schaubild an und verfolgen den CO2-Verlauf, lila Linie, was erkennen wir?
    Der CO2-Gehalt der Luft ist sehr niedrig, genau wie die Temperatur z.Z. sehr niedrig ist.
    Der CO2-Gehalt der Luft war in den letzten 600 Millionen Jahren bis 20-fach höher als heute.
    Alles Panikmache der Klima-Alarmisten und Öko-TerroristINNEN!
    Auch die Temperatur z.Z. ist nicht gerade als HOCH zu bezeichnen, nein, es ist relativ KALT, viel kälter war es nicht so lange, vergleiche die blaue Linie!
    Wenn, dann befinden wir uns immer noch in einer Eiszeit, die erst dann vorbei wäre, wenn alle Pole eisfrei sind.
    Das wird aber (leider) nicht passieren, das dauert noch div. Millionen von Jahre!


    …………………………...

    Ergänzung: Im Weltkimabericht (TAR) der UN (IPCC) von 2001 steht auf Seite 774, also ganz weit hinten:

    “Klimamodelle arbeiten mit gekoppelten, nichtlinearen chaotischen Systemen; dadurch ist eine langfristige Voraussage des Systems ‘Klima’ nicht möglich.”

    Stimmt!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  4. #39794
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Dumm nur, dass sich das vermaledeite Klima trotz Temperaturfälschungen auch so gar-nicht den Prognosen der selbsternannten "Schützern" anpassen will!

    Klima-Wandel gab es schon immer.........
    Klimaerwärmung?


    Schauen wir uns das Schaubild an und verfolgen den CO2-Verlauf, lila Linie, was erkennen wir?
    Der CO2-Gehalt der Luft ist sehr niedrig, genau wie die Temperatur z.Z. sehr niedrig ist.
    Der CO2-Gehalt der Luft war in den letzten 600 Millionen Jahren bis 20-fach höher als heute.
    Alles Panikmache der Klima-Alarmisten und Öko-TerroristINNEN!
    Auch die Temperatur z.Z. ist nicht gerade als HOCH zu bezeichnen, nein, es ist relativ KALT, viel kälter war es nicht so lange, vergleiche die blaue Linie!
    Wenn, dann befinden wir uns immer noch in einer Eiszeit, die erst dann vorbei wäre, wenn alle Pole eisfrei sind.
    Das wird aber (leider) nicht passieren, das dauert noch div. Millionen von Jahre!


    …………………………...

    Ergänzung: Im Weltkimabericht (TAR) der UN (IPCC) von 2001 steht auf Seite 774, also ganz weit hinten:
    #
    “Klimamodelle arbeiten mit gekoppelten, nichtlinearen chaotischen Systemen; dadurch ist eine langfristige Voraussage des Systems ‘Klima’ nicht möglich.”

    Stimmt!
    Ohne Temperaturänderung gäbe es kein Klimawandel.

    Aber es geht nur um den Punkt, das sich der CO2-Gehalt nicht ändern kann. Es sei denn alle Bäume auf der Erde werden abgeholzt.
    Seit (300 mio Jahre) , als die Evolution den moderne Baum erfand, ist die gesamte Vegetation der Erde in der Lage ein Vielfaches an Kohlendioxid zu verstoffwechseln.
    Der Nachweis kann anhand der Abnahme der CO2-Konzentration bei Entstehung des Waldes und bei der Sauerstoffkurve, geführt werden.
    Wenn die Abbaukapazität gleich der Nachlieferung wäre, würde sich kein Vektor Richtung Null entwickeln. Ergo sollte der CO-Gehalt über einen weiten Bereich schwanken, ergo ein indifferente Gleichgewicht.

    Was wir sehen ist ein starkes Gleichgewicht (GW) bei 300-400 ppm.

    Etwas schwerer verständlich ist der Gegenspieler, welches des GW von Null in Richtung höherer Werte verschiebt.

    Wenn der CO2 null erreicht ist die Photosynthes zwangsläufig auch null. Vom Photosynthese unter Höchstleistung bis null, gibt es einen analogen Übergangsbereich. Heißt bei verringertem C02-Gehalt wird die Leistungsfähigkeit der Photosynthese verringert!!!!!

    So entsteht ein Gleichgewicht der Photosynthese (mit sich selbst) die immer gegen Null strebt. Die Pflanzen leben also immer mit einem C02-Mangel. Deswegen kann der Mensch das globale CO2-Gleichgewicht nicht beeinflußen.


    Verstanden? Fragen dazu? Weiter im Text..

    Das CO2-Gleichgewicht... hat wie jedes Gleichgewicht, Regelgrößen. Die Regelung erfolgt mit zeitlicher Verzögerung, daraus folgt eine Schwankungsbreite. (Irgendwo in der Regelungstechnik die Stichworte gehört?)
    Beispiel: Wie in einem fiktiven Glashaus einmalig massiv CO2 eingeblasen, erhöht sich der CO2-Level. Die Pflanzen können ihre Photosynthes verstärken und werden alles Co2 abbauen, bis der vorherige Lvel erreicht wird.

    Wie jedes chemische Gleichgewicht, ist auch das Gleichgewicht der Photosynthese temperaturabhängig. Bei Temperaturänderung wird sich der Gleichgewichtspunkt verschieben.

    LG

    PS: Entschuldige meine bitteren Ton aber ich kann nicht verstehen, wie die einfachen und offensichtlichen Zusammenhänge so konsequent ignoriert werden können.

  5. #39795
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.407

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Ohne Temperaturänderung gäbe es kein Klimawandel.

    Aber es geht nur um den Punkt, das sich der CO2-Gehalt nicht ändern kann.
    Dazu habe ich doch das Schaubild gepostet,
    was dir sagen könnte,
    dass sich das KLima IMMER schon gewandelt hat,
    es zu 90% der Zeit eisfreie Pole waren, sprich VIEL WÄRMER ALS HEUTE,
    und dass CO2 bis zu 20-fach höher war als heute!



    Es sei denn alle Bäume auf der Erde werden abgeholzt.
    zZ wächst die Biomasse wegen unserer guten CO2-Erhöhung!


    ...
    PS: Entschuldige meine bitteren Ton aber ich kann nicht verstehen, wie die einfachen und offensichtlichen Zusammenhänge so konsequent ignoriert werden können.
    Kein Problem,
    aber wir sollten uns erst mal über die ersten Punkte oben austauschen,
    da gibts offensichtlich schon sehr unterschiedliche Auffassungen?!
    Rest später.....
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  6. #39796
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Dazu habe ich doch das Schaubild gepostet,
    was dir sagen könnte,
    dass sich das KLima IMMER schon gewandelt hat,
    es zu 90% der Zeit eisfreie Pole waren, sprich VIEL WÄRMER ALS HEUTE,
    und dass CO2 bis zu 20-fach höher war als heute!




    zZ wächst die Biomasse wegen unserer guten CO2-Erhöhung!




    Kein Problem,
    aber wir sollten uns erst mal über die ersten Punkte oben austauschen,
    da gibts offensichtlich schon sehr unterschiedliche Auffassungen?!
    Rest später.....

    Zuerst das Wichtige:

    Das Gleichgewicht von Kohlendioxid ist durch die Photosynthese bedingt.
    Die Stellgrößen snd so groß das ein stabiles Gleichgewicht entsteht.
    Begründung in [Links nur für registrierte Nutzer]
    Meine Argumente machen alle anderen überflüssig da deren Argumentationimmer ein labiles CO2-Gleichgewicht voraussetzt. Das ist Betrug mit scholastischen Techniken..

  7. #39797
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!


  8. #39798
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.407

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  9. #39799
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.407

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen


    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Merkelraute erneut bewerten kannst.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  10. #39800
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.353

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Organisiertes Verbrechen, der Staat weigert sich den Verbleib der Gelder zu kontrollieren, weil Minister daran beteiligt sind, wie bei KfW Projekten im Ausland, oder auch Afghanistan

    Na prima, kann man da nur sagen. Sämtliche Informationen, die bereits bekannt waren, wurden wiederholt, das aber immerhin kostenfrei. Allerdings etwas hat der Steuerzahler nun schriftlich: Der deutsche Staat gibt Millionen, hat aber keine Ahnung, was damit passiert. Geschäftsgeheimnis! Damit ist der Kern des hochmoralisch verkleideten Aktivismus exakt bezeichnet, es geht um Geschäfte und die sollen nicht ans Licht kommen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dreister Mafia Stile der dümmsten Art

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 19 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 19)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 217

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben