User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 3593 von 4541 ErsteErste ... 2593 3093 3493 3543 3583 3589 3590 3591 3592 3593 3594 3595 3596 3597 3603 3643 3693 4093 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.921 bis 35.930 von 45407

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #35921
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Auf Grönland schmilzt gar nichts ab , und das ist für Europa wetterbestimmend,
    wie man auf der Seite des Dänischen Wetteramts sehen kann.
    Genau. In Grönland schmelzen die Gletscher nicht und in Europa auch nicht. So ist es!

    Foto von Anfang des 19. Jahrhunderts (Aletschgletscher):



    Aktuelles Foto von 2020:


    Die Gletscher wachsen Und die Kameras waren Anfang des 19. Jahrhunderts auch schon recht gut.

  2. #35922
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.882

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Englische Polarforscher, Walfänger, Robben- und Pelzjäger konnten in den 1820/30/40er Jahren die Nordwestpassage erkunden , bis die Franklin Expedition trotz modernster Ausstattung (eisenverstärkter Schiffsrumpf , erstmals Konserven)
    in einer Katastrophe endete, als sie aus dem Meereis ab den Winter 1846 nicht mehr rauskamen.

    Nordpol ab 2008 eisfrei
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und ewig schmelzen die Pole.

    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Panther erneut bewerten kannst.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  3. #35923
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.283

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von DorftrottelGreta Beitrag anzeigen
    Es gibt gar keinen menschengemachten Klimawandel. Wetterkapriolen wie wir sie heute haben, gab es schon lange bevor die Menschheit existierte.
    Im Grunde protestieren die verrückte Gretel und ihre von Pubertätskrisen geschüttelten Fans vor allem gegen die Natur, was einfach nur lächerlich ist.
    Und Gretas größte Fans Arnie Schwarzenegger und Leo DiCaprio aus Hollywood sind überzeugte Vielflieger und nutzen selbst für kleinste Strecken ihre Privatjets.
    Die sagen uns, wir sollten das Gretl als Anführerin sehen und wie toll das Mädel wäre, lachen aber selbst über diese psychisch kranke, essgestörte Witzfigur.
    Gretls Papa hats ja sogar zugegeben, dass die Familie das nur macht, damit das arme, psychisch kranke Gretl ne Beschäftigung hat.
    Toll, Papa Thunberg....Millionen Kinder in unnötige hysterische Panik zu versetzen, nur damit dein geistig beeinträchtigtes Töchterchen seinen Spaß und was zu tun hat? Gehts noch?
    Ekelhaftes, verzogenes Millionärsgör, das im Luxus aufwuchs, aber ernsthaft behauptet, ihm sei die Kindheit gestohlen worden.
    Ich hasse Greta, sie ist das dümmste Kind der Welt und ich hoffe, wenn ihr Ruhm erst mal verblasst ist(spätestens wenn ihre Teenagerfans erwachsen werden wird das der Fall sein) wird ihr Fall umso tiefer sein, dann macht die sich vielleicht sogar alle, nur weil kein Hahn mehr nach ihr kräht.
    Hallo DorftrottelGreta zuerst einen schönen Donnerstag-Nachmittag.
    Deinen geschriebenen Worten kann ich nur zustimmen – außer, Ich hasse Greta.
    Schminkt Dir das doch ab, der Gretl macht das nicht das Geringste aber Du vergiftest Dich selbst.
    .. denn wer Hass im Herzen trägt kann keine Freude mehr empfinden.

    Habe ich irgendwann - irgendwo gelesen- es stimmt aber.

    Auch ich musste es erst lernen.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  4. #35924
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.882

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Tendenz beim arktischen Meereis ist eindeutig, daran ändern auch deine Nebelkerzen nichts.


    Klimawandel ►Die echten Rohdaten der Arktis und die Tricks des Klimaforscher



    Zitat:
    Die "Klimawissenschaft" ist eine reine FAKE-Wissenschaft!
    qed.



    Klimawandel ►Die echten Rohdaten der Arktis und die Tricks des Klimaforscher

    17.259 Aufrufe
    •27.04.2019
    416
    47
    Teilen
    Speichern
    Akademie Raddy
    Die Rohdaten (V2) von GISS:
    [Links nur für registrierte Nutzer]...

    Auch die Hafendaten von Grönland zeigen, dass es vor 90 Jahren wärmer war als heute: Ivar Giaever (Physik Nobelpreistrager) erklärt den Trick bei einer Versammlung von Nobelpreisträgern:
    [Links nur für registrierte Nutzer]...

    Die Temperaturen in Tirol sinken:
    [Links nur für registrierte Nutzer]...

    Die Email über die Datenmanipulation:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In diesem (Satire) Video habe ich die alten Zeitungsmeldungen verlinkt und teilweise übersetzt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]...

    NASA gibt zu, dass Grönlands größter Gletscher wächst, behauptet aber, dass sich dies in Zukunft ändern wird:
    [Links nur für registrierte Nutzer]...

    Neuseeland: Gletscher wachsen
    [Links nur für registrierte Nutzer]...

    Asien: Gletscher wachsen
    [Links nur für registrierte Nutzer]...

    Skandal in Australien: Auch hier wurden die Temperatur Daten massiv manipuliert (englisch):
    [Links nur für registrierte Nutzer]...


    Links bitte direkt auf YT anklicken!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  5. #35925
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.824

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Ich warte jetzt seit Jahren auf den Weltuntergang durch die Globale Klimaerwärmung durch den Menschen durch CO2.
    Seit fast 35 Jahren wird auf uns eingehämmert , das uns in 10-20 Jahren der Hitzekollaps droht und wir alle in der Nordsee absaufen, wegen schmelzender Pole.

    Ende April erfroren hier die Aprikosen und Kirschblüten, weil 1 Woche lang die Temperatur auf bis zu unter -7 , -8 Grad gingen.
    Im Mai drohten die Tomaten zu erfrieren.
    Und im Juli holte ich mir in der Nacht einen Schnupfen weil hier nächtelang die Temperaturen auf unter 10 Grad runterging.

    PS:

    Die Arktis ist ja seit 2008 eisfrei im Sommer , laut Weltklimarat und Potsdamer Klimaforschungsinstitut , oder etwa immer noch nicht?!

    Die große Eisschmelze will und will einfach nicht kommen. Ich glaube da müsste jemand mal nachhelfen und ein paar Atombomben über den Polen zünden.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  6. #35926
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich warte jetzt seit Jahren auf den Weltuntergang durch die Globale Klimaerwärmung durch den Menschen durch CO2.
    Seit fast 35 Jahren wird auf uns eingehämmert , das uns in 10-20 Jahren der Hitzekollaps droht und wir alle in der Nordsee absaufen, wegen schmelzender Pole.

    Ende April erfroren hier die Aprikosen und Kirschblüten, weil 1 Woche lang die Temperatur auf bis zu unter -7 , -8 Grad gingen.
    Im Mai drohten die Tomaten zu erfrieren.
    Und im Juli holte ich mir in der Nacht einen Schnupfen weil hier nächtelang die Temperaturen auf unter 10 Grad runterging.

    PS:

    Die Arktis ist ja seit 2008 eisfrei im Sommer , laut Weltklimarat und Potsdamer Klimaforschungsinstitut , oder etwa immer noch nicht?!

    Die große Eisschmelze will und will einfach nicht kommen. Ich glaube da müsste jemand mal nachhelfen und ein paar Atombomben über den Polen zünden.
    Ich arbeite im Salzbergwerk, soll ich Streusalz besorgen? Ein paar tausend Tonnen liegen hier

  7. #35927
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.947

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich warte jetzt seit Jahren auf den Weltuntergang durch die Globale Klimaerwärmung durch den Menschen durch CO2.
    Seit fast 35 Jahren wird auf uns eingehämmert , das uns in 10-20 Jahren der Hitzekollaps droht und wir alle in der Nordsee absaufen, wegen schmelzender Pole.

    Ende April erfroren hier die Aprikosen und Kirschblüten, weil 1 Woche lang die Temperatur auf bis zu unter -7 , -8 Grad gingen.
    Im Mai drohten die Tomaten zu erfrieren.
    Und im Juli holte ich mir in der Nacht einen Schnupfen weil hier nächtelang die Temperaturen auf unter 10 Grad runterging.

    PS:

    Die Arktis ist ja seit 2008 eisfrei im Sommer , laut Weltklimarat und Potsdamer Klimaforschungsinstitut , oder etwa immer noch nicht?!

    Die große Eisschmelze will und will einfach nicht kommen. Ich glaube da müsste jemand mal nachhelfen und ein paar Atombomben über den Polen zünden.
    Dass dir alles unter 30 Grad viel zu kalt ist, wissen wir bereits. Wandere halt nach Neger-Land aus, da hast du das Klima, das du bevorzugst.
    Übrigens, zu deinem ach so kalten April heuer schreibt der DWD Folgendes:
    Offenbach, 29. April 2020 – Der April gilt in Deutschland eigentlich als ein launischer Monat, der sich gerne wechselhaft und kühl zeigt. Das hat sich geändert. So war der April 2020 der sonnigste seit Aufzeichnungsbeginn. Er dürfte als dritttrockenster und siebtwärmster seit Beginn regelmäßiger Messungen in Erinnerung bleiben. Zugleich zeigt die Klimastatistik des Deutschen Wetterdienstes (DWD): Deutschland erlebte nun den zwölften zu trockenen April in Folge. Das meldet der nationale Wetterdienst nach ersten Auswertungen der Ergebnisse seiner rund 2 000 Messstationen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ach ja weder der Weltklimarat noch das Potsdamer Institut haben behauptet, die Arktis wäre 2008 eisfrei. Du verbreitet Fake-News.

  8. #35928
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Wer wirklich mal gute Vergleichsfotos der Gletscherschmelze in den Alpen sehen möchte, wird hier fündig:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hochauflösend und vom selben Standort. Extrem, was da in wenigen Jahren passiert...


    Den anderen empfehle ich die Youtube Links von Olliver.

  9. #35929
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.786

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dass dir alles unter 30 Grad viel zu kalt ist, wissen wir bereits. Wandere halt nach Neger-Land aus, da hast du das Klima, das du bevorzugst.

    [...]
    Wieso so umständlich? Lasse es einfach überall auf der Erde 2 bis 3 Grad wärmer werden und gut ist. Hier ist der dritte Winter in Folge schon "extrem kalt" ...

    Der letzte Winter hier soll der kälteste seit fünfzig Jahren gewesen sein. Hier ist die Temperatur ja immer extrem gleichförmig. Normalerweise wird es hier im Winter 15° oder 16° des nachts. Dieses Jahr wird es auch wieder jede Nacht 13° oder 14°C. Ich friere erschröcklich ...

    Wenn Ihr in Europa mit ein paar Grad mehr nicht klarkommt, dann aktiviert doch Eure Fachkräfte. Die wissen schon, wo man den Schlauch anschliesst und wie man den Hahn aufdreht ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #35930
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.09.2020
    Beiträge
    93

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo DorftrottelGreta zuerst einen schönen Donnerstag-Nachmittag.
    Deinen geschriebenen Worten kann ich nur zustimmen – außer, Ich hasse Greta.
    Schminkt Dir das doch ab, der Gretl macht das nicht das Geringste aber Du vergiftest Dich selbst.
    .. denn wer Hass im Herzen trägt kann keine Freude mehr empfinden.

    Habe ich irgendwann - irgendwo gelesen- es stimmt aber.

    Auch ich musste es erst lernen.
    Gruß Kiwi
    Ich hab berechtigte Gründe sie zu hassen, denn wegen ihrem Klimageplärre müssen meine Eltern die auch nicht viel Rente haben, dann teure neue Heizung für das Haus kaufen, wenn dieser Gretawahn so weit um sich greift, das das Zwang wird.
    ich wünsche dem Blag, das sie sich irgendwann aus Verzweiflung zu Tode hungert, das würde mich sehr freuen.
    Das verzogene Gör macht die ganze Welt mit seiner wahnhaften Angst kaputt, und die Leute müssen dann teure Umrüstungen für Heizung und Auto bezahlen, was viele familien in den Ruini stürzen wird, aber das ist der reichen Psychogretl total wurscht.
    Diese Gör ist echt das Ekelhafteste, das die Linken jemals hervorgebracht haben, wenn die so weitermacht wird aus ihr der nächste Stalin oder Mao....Gulags fürs Klima.....ich hab Angst vor ihr, sie ist schon jetzt total psycho, wie wird die erst als Erwachsene sein?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 220

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben