User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 4107 von 4495 ErsteErste ... 3107 3607 4007 4057 4097 4103 4104 4105 4106 4107 4108 4109 4110 4111 4117 4157 4207 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.061 bis 41.070 von 44945

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #41061
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Gab jetzt bei Welt-tv ein Interview mit dem Stefan Aust.
    Darin kommt er dem Strangtittel sehr nah.




    BUNDESREGIERUNG: Klimastreit der Ampel? "Vollkommen lächerlich!" Klartext von Stefan Aust

    WELT Nachrichtensender

    2121"Mag ich"-Bewertungen

    60.494Aufrufe

    29. März2023



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #41062
    Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2021
    Beiträge
    1.057

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Gab jetzt bei Welt-tv ein Interview mit dem Stefan Aust.
    Darin kommt er dem Strangtittel sehr nah.




    BUNDESREGIERUNG: Klimastreit der Ampel? "Vollkommen lächerlich!" Klartext von Stefan Aust

    WELT Nachrichtensender

    2121"Mag ich"-Bewertungen

    60.494Aufrufe

    29. März2023



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Spiegelkommentare sind wertlos. Da wird zuviel nach dem Mund geschrieben. Das gesamte Narrativ zum Thema Bader-Meinhof ist zum grossen Teil erfunden. Da wurden einige Politiker und wirtschaftlich wichtige Personen ermordet, die die Entwicklung der BRD in eine bessere Richtung lenken wollten. Die BRD ist nicht besser als Italien mit seiner Mafia. Hier wie da wurde und wird gemordet um "Schlimmes" für die Machtclique zu verhindern. Vom Spiegel erwarte ich die Einsicht, dass es auch eine deutsche Mafia gibt unabhängig von der italienischen.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

  3. #41063
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Aus dem Ei natürlich. Was denn sonst? Stadtklecker?
    Ich esse nur, was mal vier Beine hatte. Es sei denn, es ist ein Tisch.

  4. #41064
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das wusste ich schon seit der Grundschule, ich kenne eigentlich niemand, der das nicht weiß und man weiß auch, dass es der Sahara nichts nützt, wirklich zu dumm, wie weit unten es ist.


    ich nehme an mit den Großen meinst du unter anderem auch dich, das finde ich witzig. Bei uns gibt es den Spruch, wenn der so groß ist wie er blöd ist könnte er aus der Dachrinne saufen
    Du bist also zu blöd, Legenden zu lesen. Das Wasser haben wir schon Ende der 80er angezapft. Brunnenbau ist kein Hexenwerk

  5. #41065
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du bist also zu blöd, Legenden zu lesen. Das Wasser haben wir schon Ende der 80er angezapft. Brunnenbau ist kein Hexenwerk
    Wegen dieser großen Erfolge gibt es heute auch diese blühenden Landschaften in der Sahara. Warst du Marketingmann im Team Kohl der Blender und Betrüger? Es würde auch deine Auftritte hier erklären. Von nichts Ahnung aber groß aufsprechen.

  6. #41066
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich esse nur, was mal vier Beine hatte. Es sei denn, es ist ein Tisch.
    Guten Appetit.


  7. #41067
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Wegen dieser großen Erfolge gibt es heute auch diese blühenden Landschaften in der Sahara. Warst du Marketingmann im Team Kohl der Blender und Betrüger? Es würde auch deine Auftritte hier erklären. Von nichts Ahnung aber groß aufsprechen.
    Sag das den Negern. Warum sollten sie?

  8. #41068
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.338

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Idioten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #41069
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.960

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Da du ja als Missionar der Klimareligion zurück bist und genauso weiter machst wie bisher, greife ich diesen Beitrag noch mal auf:

    Zitat Zitat von DNCBN Beitrag anzeigen
    Die einzig wirksame Methode die Erderwärmung zu vermeiden ist, so wenig wie möglich CO2 zu produzieren.
    Der vollständige Verzicht auf Verbrennung von Kohle, Erdgas und Öl würde das Problem restlos beseitigen.

    Es gibt schnell wachsende Bäume. Deren Verbrennung wäre CO2-neutral.
    Dann hätten wir noch Wind- und Solar-Energie.

    Man muss es nur tun.

    Mit den Regulierungsmechanismen der freien Marktwirtschaft geht das natürlich nicht. Hier sind die Staaten gefragt.
    Genau, der vollständige Verzicht auf Kohle, Öl und Gas würde das Problem vollständig beseitigen. Und nebenbei auch vollständig die Lebensgrundlage von Milliarden von Menschen, die dich abgehobenen Missionar ja eh nicht die Bohne interessiert.

    Und wie haben sich die Staaten entschieden? Richtig: Größenwahnsinnigen Öko-Fanatikern deiner Sorte den Mittelfinger zu zeigen. Und sich dabei auch zu bewaffnen, um solchen wie dir, wenn es nötig wird, die Lichter auszublasen.

    In der Hinsicht bin ich ja gespannt auf dieses Jahrzehnt. Erst wurde die Klimareligion als Masche zur Zusammenarbeit der Sowjetunion genutzt, was auch funktioniert hat, dann aber nach dem Sieg im 1. Kalten Krieg ging man nach dem Filmzitat "full retard" und hat versucht damit die Kontrolle über die ganze Erde zu erhalten. Der Plan war es, aufgrund der eigenen technischen Überlegenheit dem Rest der Menschheit de facto den Zugang zur Energie zu kontrollieren und sie somit prinzipiell in eine abhängige, wettbewerbsunfähige Position zu drücken.

    Aber weil man eben full retard geworden ist, hat man auch angefangen sich die eigene Existenzgrundlage zu zerstören, während man seinen Willen dem Rest der Welt nicht aufzwingen konnte.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  10. #41070
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.964

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    ChatGPT ist wiederholt dabei erwischt worden zum Thema Klima zu lügen. Eine Plagiatormaschine programmiert zum unverschämten Lügen. Es will, wenn es um die Wahrheit geht, nicht dazu lernen, es bevorzugt Regierungsquellen und Mainstream-Medien. Wer kann auf solch einen Mist hereinfallen, wenn der Input komprimiert ist?

    Von Tony Heller:

    [Links nur für registrierte Nutzer]









    What's Happening To Our Climate
    National Geographic, Nov. 1976

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch nach Wiederholung mit ein paar Tagen Pause ist das von Menschen programmierte ChatGPT nicht willens zu lernen und lügt und täuscht ohne Scham einfach weiter. Halt wie eine gehorsame Maschine.

    "What can you do against the lunatic .... who gives your arguments a fair hearing and then simply persists in his lunacy?" - George Orwell
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 7)

  1. Olliver

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Syntrillium

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 16:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 22:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 19:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 07:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 218

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben