+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: USA: Teenagerin bringt Neunjährige "nur so" um

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: USA: Teenagerin bringt Neunjährige "nur so" um

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Nicht aber in den Massen wie sie in Amerika hergestellt werden zudem wir noch eine harte Indizierung betreiben. Ich weiß das diese durch Internet und Verwandtschaft umgangen werden kann aber zu mehr sind unsere Behörden leider nicht fähig.
    Natuerlich werden sie umgangen, und zwar massiv. Eben deshalb eignen sie sich nicht als Erklaerung fuer regionale Unterschiede.

    Ich habe mich letztes schon in einem Kaufhaus gewundert warum die dort Spiele ausstellen wo es ausschließlich darum geht viele Menschen zu töten. Da haben kleine Kinder Leute mit Gliedmaßen vorher Getöteter niedergeschlagen.
    Sicher gibt es das. Sowas ist heute sicherlich detaillierter dargetstellt, aber diese Brutalitaet gab es in den Spielen frueher auch schon. Auch wenn ich sowas nicht als sonderlich positiv erachte, so eignenet sich die Darstellung der Gewalt in den Medien nicht sonderlich als Ursache fuer einen echten oder vermuteten Anstieg der Gewalt unter Jugendlichen.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Bad Lobenstein
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: USA: Teenagerin bringt Neunjährige "nur so" um

    Zitat von Gehirnnutzer
    Mein Vater hat mir schon mal den Hintern versohlt und geschadet hat es mir nicht.
    Das Problem ist, das gewisse Menschen durch ein falsches Idealbild zwischen sinnvoller Züchtigung und Gewalt gegen Kinder nicht unterscheiden können

    Zitat von Don
    Weise Worte.
    Na von so einen, wie Don der Ständig von Menschen Rechten faselt, da zeigt er hier seine Wahre Verlogene Fratze, was er von Menschen- Rechten hält nämlich nichts.
    Auch Kinder haben Menschenrechte, und wer sie ihnen verwährt, gehört in den Knast.

    Zitat vonGehirnnutzer
    Mein Vater hat mir schon mal den Hintern versohlt und geschadet hat es mir nicht.
    Wer schon so Schwachsinnig daher redet, der merk noch nicht mal wie es in geschadet hat, der schwafelt von sinnvoller Züchtigung sei keine und Gewalt gegen Kinder. Den 90 % aller Kinder die Geschlagen oder Psychische Gewalt erfahren haben, sie betreiben eben ebenfalls Körperliche oder Seelische Gewalt an ihren Kindern.

    ur Schweine und Verbrecher Schlagen ihre eigene Kinder. Denn bei den Naturvölkern gibt es keine Gewalt an ihren Kindern, die Haben noch nicht ein mal ein Wort da für.

    Meine Geschwister und ich kennen keine Gewalt von unseren Eltern und Großeltern, weder Körperliche noch Seelische Gewalt. Darum ist das für mich unerträglich Kinder zu Züchtigen.

    Zitat von Dragon1974
    Weil eine Mutter ihre zehnjährige Tochter nicht zu einer Dusche überreden konnte, bevor sie ins Bett sollte, rief sie die Polizei. Das Mädchen beschimpfte die Polizei und trat wild um sich. Der Polizist setzte die daraufhin, mit Billigung der Mutter, mit einem Taser ausser gefecht...

    FAZ- Mädchen mit Taser ausser Gefecht gesetzt

    Wenn ich der Vater wäre, hätte der Bulle eine Anzeige am Hals und die Schlampe Besuch von der Zahnfee...
    Richtig, nur die Schlampe hätte auch eine Anzeige am Hals.


    Zitat von Finrod Carnesîr
    Nun, wenn das Blag wild um sich geschlagen hat habe ich für diese Vorgehensweie sogar Verständnis.
    Wer da für sogar Verständnis hat, der gehört ebenfalls in den Knast.

    Willi

  3. #23
    Familienbenutzer Benutzerbild von Settembrini
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.879

    Standard AW: USA: Teenagerin bringt Neunjährige "nur so" um

    Das Gericht hat beschlossen, die Angeklagte wie eine Volljährige zu verurteilen.


    Ein hervorragender Beschluss.
    the flat earth society is meeting here today
    singing happy little lies
    and the bright ship humana is sent far away - with grave determination
    and no destination

    Brett Gurewitz

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Seher", "andere Welt" oder "stille Sonne" - SF-Visionen zur Zukunft der USA
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 16:40
  2. "Nazi-Skandal" in Berlin: "Real" bietet Kleidung im "NS-Style" an.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 21:25
  3. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28
  4. ZDF bringt "Wort zum Freitag"
    Von Bruddler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 21:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben