+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: Sensationelle Erkenntnis: Klimawandel durch Überbevölkerung

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Mr Capone-E
    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    4.674

    Standard AW: Sensationelle Erkenntnis: Klimawandel durch Überbevölkerung

    Hoffentlich darf bald nur noch Kinder haben, wer sie selbst versorgen kann.

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Sensationelle Erkenntnis: Klimawandel durch Überbevölkerung

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Gloablisierung ist nur dann schädlich wenn Staaten immer mehr ihre Souverinität an multinationale Organisationen abgeben (EU, UNO, Weltbank, Weltklimabank, etc.). Wenn man Gloablismus einfach nur als Freihandel mit anderen Ländern definiert, dann ist das nicht der Fall, sondern positiv.
    das sehe ich anders. globalisieren ist nur dann OK, wenn bestimmt wurde, was denn global gehandelt werden soll.

    wenn durch diesen unkontrollierten handel ganze regionen sterben, ist das nicht positiv, sondern äusserst negativ. schau, und genau das passiert. es werden die kleinen regionen wirtschaftlich komplett zerstört.

    ich denke, du weisst das.

    was kann global gehandelt werden: energie, wie strom und wasser, lebensmittel nur in dem masse, wie es von einigen nicht selbst hergestellt werden kann. materialien, wie rohstoffe jeglicher art nur dann, wenn diese regional nicht erwirtschaftet werden können. das sagt ja auch schon der name aus: globaler handel nur mit sachen, die nicht regional erstellt werden können. und dann auch nur von der nächsten region, die das erstellten kann, was einer anderen region fehlt. nicht aber aus länder, die mittels billiglohn die globalisierung ad absurdum führen und dadurch komplett kleinere regionen wirtschaftlich zerstört. richard

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Sensationelle Erkenntnis: Klimawandel durch Überbevölkerung

    Du hast überhaupt NULL Plan,worum es geht:

    Wollten die Industrieländer Globalisierung zu fairen Bedingungen,würden sie Agrarsubventionen und Zölle abschaffen, damit die Dritte Welt Exportchancen denn
    hätte.

    Das ist nicht der Fall.
    Insofern protestierst Du ins Leere.

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Sensationelle Erkenntnis: Klimawandel durch Überbevölkerung

    Zitat Zitat von PegBundy Beitrag anzeigen
    Erst hieß es durch die Fürze vom gemeinen Vieh, jetzt sind wir schon nen Schritt weiter...
    fürze und rülpser!!! nu sind es die menschen selbst. überleg mal, was da für eine masse exisitent ist und jeder heizt seine umgebung auf 37° auf, pupst und rülpst natürlich auch!!!! aber und abermilliarden von menschen, ununterbrochen. dann kommen die selbst gezüchteten tiere in massen, die uns als ernährung diesen und alle heizen durch ihren körper die erde auf, rülpsen und pupsen in der weltgeschichte herum!!! gemein sowas, was?

    na, nu hat die energieindustrie ja auch ein problem. es gibt immer weniger orte, wo noch geheizt werden muss. das ist doch ne katastrophe für diese verlogenen schmarotzer, oder?

    ich ... hab irgendwie den faden verloren, mir ist so ... heiss!!!! ähm....! richard

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    5.574

    Standard AW: Sensationelle Erkenntnis: Klimawandel durch Überbevölkerung

    Zitat Zitat von Agano Beitrag anzeigen
    fürze und rülpser!!! nu sind es die menschen selbst. überleg mal, was da für eine masse exisitent ist und jeder heizt seine umgebung auf 37° auf, pupst und rülpst natürlich auch!!!! aber und abermilliarden von menschen, ununterbrochen. dann kommen die selbst gezüchteten tiere in massen, die uns als ernährung diesen und alle heizen durch ihren körper die erde auf, rülpsen und pupsen in der weltgeschichte herum!!! gemein sowas, was?

    na, nu hat die energieindustrie ja auch ein problem. es gibt immer weniger orte, wo noch geheizt werden muss. das ist doch ne katastrophe für diese verlogenen schmarotzer, oder?

    ich ... hab irgendwie den faden verloren, mir ist so ... heiss!!!! ähm....! richard
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Sensationelle Erkenntnis: Klimawandel durch Überbevölkerung

    Zitat Zitat von Mr Capone-E Beitrag anzeigen
    Hoffentlich darf bald nur noch Kinder haben, wer sie selbst versorgen kann.
    klingt zuerst einmal grass, wenn dadurch aber weniger kinder an hunger sterben und wenn es vielen kindern dadurch besser erginge, wäre ich da glatt mit einverstanden.

    nun setzt sowas mal gegen den willen der religionen durch. unmöglich, würde ich sagen, unmöglich.

    es ist doch so: eines tages werden wir vor viele fragen gestellt, was wir denn jetzt tun sollen. zwangsmässig. und dann sollten wir nicht nur antworten, sondern auch handlungen parat haben, wenn nicht alles komplett aus dem ruder laufen soll.

    und genau hier sehe ich das problem. das chaos wird also kommen und niemand ist vorbereitet. noch schlimmer, dass chaos kommt nicht irgendwann, sondern vielleicht schon morgen. und? haben wir uns schon gedanken über diverse handlungen gemacht, oder kollabiert einfach nur alles? richard

  7. #47
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Sensationelle Erkenntnis: Klimawandel durch Überbevölkerung

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Überbevölkerung, die Erde reicht locker aus um die Bevölkerung zu ernährung. Auch in der Zukunft.
    Ach, und schon mal daran gedacht, was passiert, wenn die Erde umkippt mit dem ganzen Gewicht.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  8. #48
    Meint es nur gut mit Euch
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Hohenschwärz
    Beiträge
    2.197

    Standard AW: Sensationelle Erkenntnis: Klimawandel durch Überbevölkerung

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Quatsch. Die Bevölkerungskarnickel dieser Welt zahlen kaum oder keine Miete.
    Und profitabel einsetzbar sind sie auch nirgends.
    Richtig. Die Miete der Bevölkerungskarnickel in Deutschland zahlst DU. Das ist ja das schöne an Hartz 4, es garantiert im Gegensatz zu einem menschenwürdigen Dasein nur die "ortsüblichen" Mieten.

    Und EU-Ödflächen wird es nicht mehr lange geben wenn der Biodiesel die Regel werden muss (es sei denn dort steht nicht schon ein Windrad).

    P.S. Heil, Odin!
    Geändert von Pescatore (19.11.2009 um 20:01 Uhr)

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Sensationelle Erkenntnis: Klimawandel durch Überbevölkerung

    Zitat Zitat von Odin Beitrag anzeigen
    Ach, und schon mal daran gedacht, was passiert, wenn die Erde umkippt mit dem ganzen Gewicht.
    ja, wat für ein problem. oder wenn diese erdscheibe umfällt!!!! ja, was das dann ... spritzt.

    erinnert mich irgendwie an meinen freund heinz erhard: der see unter einem berg. und wenn der nun in den see fällt ... was dass dann ... spritzt!!!

    ach ja, was für diskussionen! richard

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Sensationelle Erkenntnis: Klimawandel durch Überbevölkerung

    Durch die Aussagequalität der letzten Postings ist der Fred zu
    der Qualität der postulierten Ausgangsaussage gekommen.Dort also, wo er hingehört.Danke.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Argumente der Klimawandel-Leugner / Klimawandel oder Klimaschwindel?
    Von Wolfram im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 10:15
  2. Nächstes jahr steigen die Renten um sensationelle 2,75% !!!
    Von roxelena im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 18:19
  3. Späte Erkenntnis
    Von alberich1 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 18:23
  4. Lebensgefährlicher Hirnschwund durch Klimawandel
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 12:56
  5. Bevölkerungszuwachs - Überbevölkerung
    Von SAMURAI im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 08:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben