+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 33 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 321

Thema: Arigona Zogaj

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    5.620

    Standard Arigona Zogaj




    Arigona Zogaj soll endgültig abgeschoben werden. Laut einem Tageszeitungsbericht ist der negative Asylbescheid bereits auf dem Postweg nach Frankenburg. Arigona und ihre Mutter haben ja vorübergehend in Österreich bleiben dürfen, weil sich die 17jährige vor zwei Jahren vor der Abschiebung versteckt und mit Selbstmord gedroht hat. Der Vater und die vier Geschwister wurden 2007 in den Kosovo abgeschoben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Fall sollte endlich abgeschlossen werden, nur meine persönliche Meinung.
    Geändert von carpe diem (12.11.2009 um 12:41 Uhr)

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: Arigona Zogaj

    Sie hat ihre Lehre abgebrochen, was hält sie also noch in Österreich?

  3. #3
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.607

    Standard AW: Arigona Zogaj

    Weg mit diesem Subjekt !

  4. #4
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard AW: Arigona Zogaj

    Auf nimmer Wiedersehen!

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    5.620

    Standard AW: Arigona Zogaj

    Beide Mutter und Tochter sind wieder selbstmordgefährdet, nach den neuesten Nachrichten, Arigona soll einen Monat im Spital gewesen sein.
    Das Theater geht von Neuem los.
    Jede andere ordentliche Familie ist mir willkommen, aber diese Erpresser nicht.

  6. #6
    Österreicher Benutzerbild von frodo
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.161

    Standard AW: Arigona Zogaj

    Meine Einstellung zu dieser Familie hat sich grundlegend geändert. Da ich aus unmittelbarer Nähe Zuschauer bin und auch die Enttäuschung der Frankenburger, über manch unverfrorene Leistung von Arigona erlebt habe, empfinde ich keinerlei Zuneigung zu ihnen. Andere haben draufgezahlt und die Zogajs hatten Narrenfreiheit.
    Das Gute hat allerdings eine leisere Stimme und wird nicht so leicht gehört.

    Schreiben heißt vor allem zu SPÜREN ... nicht zu DENKEN. Nur so entsteht wahrhaftiges Denken. (umananda)

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    5.620

    Standard AW: Arigona Zogaj

    Zitat Zitat von frodo Beitrag anzeigen
    Meine Einstellung zu dieser Familie hat sich grundlegend geändert. Da ich aus unmittelbarer Nähe Zuschauer bin und auch die Enttäuschung der Frankenburger, über manch unverfrorene Leistung von Arigona erlebt habe, empfinde ich keinerlei Zuneigung zu ihnen. Andere haben draufgezahlt und die Zogajs hatten Narrenfreiheit.
    Der Pfarrer, der nicht im Zölibat lebt, hält zu ihnen und droht schon wieder indirekt mit dem Selbstmord der beiden.
    Heute kamen im Fernsehen Frankenburger zu Wort und keiner wollte sie haben.
    Es sind ordentliche Familien, wie z.B. aus Gallneukirchen, die weder mit Schleppern gekommen sind , noch sonst irgendwie Dreck am Stecken hatten, abgeschoben worden.
    Es waren Familien, die alle Arbeit hatten und gut integriert waren und jahrelang hier waren, warum diese und nicht die Zogajs?.

  8. #8
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Arigona Zogaj

    Zitat Zitat von carpe diem Beitrag anzeigen



    Arigona Zogaj soll endgültig abgeschoben werden. Laut einem Tageszeitungsbericht ist der negative Asylbescheid bereits auf dem Postweg nach Frankenburg. Arigona und ihre Mutter haben ja vorübergehend in Österreich bleiben dürfen, weil sich die 17jährige vor zwei Jahren vor der Abschiebung versteckt und mit Selbstmord gedroht hat. Der Vater und die vier Geschwister wurden 2007 in den Kosovo abgeschoben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Fall sollte endlich abgeschlossen werden, nur meine persönliche Meinung.

    Gesetz ist Gesetz, daher:

    Arigona is a Goner!

    Fairerweise muß ich sagen, daß ich als "Piefke" EU-Vorteile genieße - und der Kosovo ist halt ein "Drittland", ebenso wie Mazedonien, Serbien, Kroatien, Montenegro und Bosnien-Herzegovina.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  9. #9
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Arigona Zogaj

    Zitat Zitat von Umbra Beitrag anzeigen
    Sie hat ihre Lehre abgebrochen, was hält sie also noch in Österreich?
    Dann erst recht zurück in den Kosovo.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von sodaqua
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Austria
    Beiträge
    744

    Standard AW: Arigona Zogaj

    Warum is die noch da? Und weshalb wird die immer vorher gewarnt? Damit sie sich besser verstecken kann oder gleich wieder mit Selbstmord droht? Werft endlich raus das Geschmeiss von Kosovoalbanern wer braucht das Gesocks hier! Arbeit schmeckt denen nicht. Weder hier noch im Kosovo arbeitet dieses Moslemvolk etwas. Warten immer nur auf Zuwendungen der EU dieses faule Pack. Arigona samt Familie gehören sofort abgeschoben. Kaum ein Frankenmarker mag diese frechen Leute die nur lügen. Die Mutter von denen war niemals krank das war ein Gefälligkeitsgutachten. Eine Schweinerei!
    Früher war auch die Zukunft viel besser.

    Karl Valentin

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben