+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Die Araber sind in Wahrheit Juden, Juden Araber

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    212

    Die Araber sind in Wahrheit Juden, Juden Araber

    Spätestens seit dem babylonischen Exils,
    haben sich beide "Rassen" (wenn man so will) durchmischt.

    Es stehen sich also nicht Juden gegen Araber gegenüber,
    sondern den Völkern so eingeredete Trennungslinien.

    Rein biologisch gibt es diese Trennung nicht.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Stimmt, alles Semiten....:-) mit Einmischungen von allem möglichen.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Hessen, Frankfurt
    Beiträge
    750

    Standard

    Zitat Zitat von Michael (C)
    Spätestens seit dem babylonischen Exils,
    haben sich beide "Rassen" (wenn man so will) durchmischt.

    Es stehen sich also nicht Juden gegen Araber gegenüber,
    sondern den Völkern so eingeredete Trennungslinien.

    Rein biologisch gibt es diese Trennung nicht.
    Das ist falsch. Die Juden bekamen mit Esra einen Mann, der für rassische Geschlossenheit sorgte. Er ging dabei so gründlich und brutal vor, daß sogar die Priester ihre nichtjüdischen Frauen verjagen mußten. Somit konnte das rassische Judentum fortbestehen, welches sich sonst langsam aber sicher in einer Vermischung aufgelöst hätte. Daß die Juden ein Mischvolk sind, wissen wir. Aber an einer ganz bestimmten Stelle hörte diese häufige Mischung auf und bis auf den heutigen Tage ist bestimmtem Kreise daran gelegen, das auch so zu halten. Israel ist der vielleicht einzige Staat der Welt, der noch heute Rassenforschung betreibt.


    Wegweiser

  4. #4

    Standard

    Es ist doch völlig egal, komplett lang wie breit, total quadratisch, ob Araber nun Juden sind oder nicht - sie sind Menschen wie wir auch.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Hessen, Frankfurt
    Beiträge
    750

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Es ist doch völlig egal, komplett lang wie breit, total quadratisch, ob Araber nun Juden sind oder nicht - sie sind Menschen wie wir auch.
    Das, was Du hier schreibst, ist mißverständlich. Meinst Du:

    a) Sie [die Juden] sind Menschen - wie wir auch
    b) Sie sind Menschen wie wir auch.

    A stimmt, B ist falsch.


    Wegweiser

  6. #6
    Ein Sturm wird kommen... Benutzerbild von Wilhelm Tell
    Registriert seit
    01.05.2004
    Beiträge
    438

    Standard

    Dieses Völkerkunde is sowieso so ne wage Geschichte: Sind alle US-Amerikaner Bastarde (im biolog. Sinne)?

    Gibt es Deutsche, oder sind es nur ein Mix aus Allemannen, Teutonen, Sachsen, Franken... usw?
    Friedrich von Schiller; Die Räuber I/2:
    Karl Moor:
    Mein Geist dürstet nach Taten, mein Atem nach Freiheit!

  7. #7

    Standard

    Im Grunde genommen kann man nicht konkret sagen "Ich bin rein Deutscher!" oder so ähnliches. Der Pass tituliert dich zusammen mit der Sprache und den zutreffenden Sitten (naja) zum einem Deutschemm, mehr nicht.
    Keiner kann sagen, ob nicht ein (oder mehrere?) weiter entfernter (im Sinne von Generationen) Vorfahre eine Affäre mit einem z.B. Polen hatte und der offizielle Partner (hier im Falle des Mannes) ist der falsche Vater, der als geheimhaltend als echter biologischer Vater hochgehalten wird.
    Ich selbst kann nicht sagen, welcher Herkunft meine Grossmutter väterlicherseits tatsächlich hatte - vielleicht war sie das Ergebnis einer Affäre, One-Night-stand und sonstwas...
    Das juckt mich auch nicht. Ein "ausgeprägtes" Nationalgefühl wie im Sinne so mancher Nationalkonservativer hab ich nicht. Ich bin ein menschliches Wesen, wohne mit Obdach, Nahrung, habe Beziehungen (privat und öffentlich), arbeite und studiere und damit basta!
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von Wegweiser
    Das ist falsch. Die Juden bekamen mit Esra einen Mann, der für rassische Geschlossenheit sorgte. Er ging dabei so gründlich und brutal vor, daß sogar die Priester ihre nichtjüdischen Frauen verjagen mußten. Somit konnte das rassische Judentum fortbestehen, welches sich sonst langsam aber sicher in einer Vermischung aufgelöst hätte. Daß die Juden ein Mischvolk sind, wissen wir. Aber an einer ganz bestimmten Stelle hörte diese häufige Mischung auf und bis auf den heutigen Tage ist bestimmtem Kreise daran gelegen, das auch so zu halten. Israel ist der vielleicht einzige Staat der Welt, der noch heute Rassenforschung betreibt.


    Wegweiser
    Mischung ist unaufhebbar !

    Das können auch Rassisten und Apartheiden nicht beheben.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Es ist doch völlig egal, komplett lang wie breit, total quadratisch, ob Araber nun Juden sind oder nicht - sie sind Menschen wie wir auch.
    Falsch verbunden

    Es ging nicht darum ob sie Menschen sind - ideologische Querschüsse.

    Sondern wie Juden und Araber,
    die von außen gegeneinander gehetzten Feinde,
    zueinander stehen.

    Wenn man so will durch höheren Eingriff.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von -=Ask3r=-
    Registriert seit
    27.03.2005
    Ort
    Lindau
    Beiträge
    545

    Standard

    Stammen wir nicht alle von Adam & Eva ab?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben