+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Großzügiges Österreich

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    2.032

    Standard Großzügiges Österreich

    Wieder einmal offenbart sich das unendlich große Herz der österreichischen Bundesregierung für Bedürftige und gleichzeitig die geradezu hellseherische Voraussicht österreichischer Spitzenpolitiker.

    Zum großen Glück der unter der Schweinegrippe dahinsiechenden Ukrainischen Bevölkerung hat die ehemal. Gesundheitsministerin Maria Rauch Kallat schon vor Jahren zehn Millionen Schutzmasken gegen die Vogelgrippe anschaffen lassen.

    Zugegeben, die Vogelgrippe ist nie wirklich in Österreich angekommen. Deshalb haben linke Oppositionsbanditen diese so fähige Ministerin wegen ihrer Allzeitbevorratung samt angemieteten Lagerhäusern schnöde kritisiert.
    Dafür können die Masken nun teilweise an die Ukraine verschenkt werden.
    Das bedeutet: zu dem guten Werk werden auch noch die Lagerkosten gesenkt.(!)
    Also bitte, solche Multigroßzügigkeitswirtschaftsgenialität macht uns so rasch niemand nach.

    Und die Moral von der Geschichte: "Hast du schon zur falschen Zeit einen Vogel, kannst du auch später immer noch Schwein haben. "

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    5.620

    Standard AW: Großzügiges Österreich

    Warum verschenken wir die Masken, wo wir sie doch jetzt gegen die Schweinegrippe brauchen`
    Traurigerweise haben wir schon einen Todesfall.
    Sind wir ein Land der Schildbürger geworden?

  3. #3
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Großzügiges Österreich

    Die Masken trägt aber keiner.
    Ich zumindest nicht und ich kenn auch niemanden, der die tragen würd. Schweinegrippenhysterie hin oder her.

    Da kann man die ruhig in die Ukraine verschenken.
    Besser wär natürlich gewesen, man hätt die nicht erst kistenweise gekauft, aber sowas sagt sich im Nachhinein natürlich leicht.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Großzügiges Österreich

    Ich komme gerade aus dem Ösiland und habe von einigen Pinguinen abgesehen, niemanden mit einer Maske herumlaufen sehen. Auch wenn ich den Gesprächen der Einheimischen nicht immer vollständi folgen kann, war die Schweinegrippe jedenfalls kein Thema.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Großzügiges Österreich

    Zitat Zitat von carpe diem Beitrag anzeigen
    Warum verschenken wir die Masken, wo wir sie doch jetzt gegen die Schweinegrippe brauchen`
    Traurigerweise haben wir schon einen Todesfall.
    Sind wir ein Land der Schildbürger geworden?
    Oh. Einen Todesfall? Und wie viele Menschen hat dieses Jahr schon die "normale" Grippe dahin gerafft?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  6. #6
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Großzügiges Österreich

    Zitat Zitat von rumburak Beitrag anzeigen
    Oh. Einen Todesfall? Und wie viele Menschen hat dieses Jahr schon die "normale" Grippe dahin gerafft?
    Schweinegrippe ist die "normale" Grippe dieses Jahr. Die ist nur ein wenig ansteckender als sonst (Achtung: ansteckender, nicht tödlicher), ganz nachzuvollziehen ist das Tamtam aber echt nicht.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  7. #7
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Großzügiges Österreich

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Schweinegrippe ist die "normale" Grippe dieses Jahr. Die ist nur ein wenig ansteckender als sonst (Achtung: ansteckender, nicht tödlicher), ganz nachzuvollziehen ist das Tamtam aber echt nicht.
    Es geht um die angebliche höhere Gefahr der Mutation, da man aber gar nicht weiß ob und wann ein Virus mutiert (bei der Vogelgrippe gabs ja glaub ich nicht einmal den Sprung zum Menschen), ist das alles bloße Panikmache. Sollte wirklich ein derartiges Supervirus eines Tages auftreten werden diese Lulu-Impfungen einen Dreck helfen und ein Haufen Leute wird verrecken. Was mich wirklich ankotzt ist aber, daß hier mal wieder mit der Angst der Bevölkerung Asche gemacht wird.

    Die Medienlandschaft mutiert mittlerweile in eine Richung, die jener ähnelt wie zB. "V wie Vendetta"
    Die Angst vor Naturkatastrophen, Krankheiten, "Fremden" (Wahlweise Nazis, Linke oder Moslems") und Terror, wird immer weiter geschürt.... da kommt man schon ein wenig ins Grübeln.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  8. #8
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Großzügiges Österreich

    Ablenkung, reine Ablenkung.


    Diese Masken waren nun mal da, und sollten nicht verschimmeln.
    Der Stückpreis dieser Masken, als Thema, ist ja zwischendurch vollkommen in Vergessenheit geraten. Und diese Unfähigkeit der GM (Rauch Kallat) war ja der Skandal.

    Ich verwette meiner Schwiegermutter Augenlicht, dass diese Epidemie der Schweinegrippe in der Ukraine, eine meinungspolitische Ente ist.
    Es soll dort überhaupt keine Kontrollmöglichkeit geben.
    Hauptsache man hat was zum Schreiben, und Spenden.

    Wer fragt schon nach dem tatsächlichen (horrend hohen) Stückpreis, wenn es um eine angeblich guten Sache geht ?

    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

  9. #9
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Großzügiges Österreich

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich komme gerade aus dem Ösiland und habe von einigen Pinguinen abgesehen, niemanden mit einer Maske herumlaufen sehen. Auch wenn ich den Gesprächen der Einheimischen nicht immer vollständi folgen kann, war die Schweinegrippe jedenfalls kein Thema.
    Genau so ist es !

    Es ist eine Werbeaktion im Göbbelschem Ausmaß :]
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

  10. #10
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Großzügiges Österreich

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Wieder einmal offenbart sich das unendlich große Herz der österreichischen Bundesregierung für Bedürftige und gleichzeitig die geradezu hellseherische Voraussicht österreichischer Spitzenpolitiker.

    Zum großen Glück der unter der Schweinegrippe dahinsiechenden Ukrainischen Bevölkerung hat die ehemal. Gesundheitsministerin Maria Rauch Kallat schon vor Jahren zehn Millionen Schutzmasken gegen die Vogelgrippe anschaffen lassen.

    Zugegeben, die Vogelgrippe ist nie wirklich in Österreich angekommen. Deshalb haben linke Oppositionsbanditen diese so fähige Ministerin wegen ihrer Allzeitbevorratung samt angemieteten Lagerhäusern schnöde kritisiert.
    Dafür können die Masken nun teilweise an die Ukraine verschenkt werden.
    Das bedeutet: zu dem guten Werk werden auch noch die Lagerkosten gesenkt.(!)
    Also bitte, solche Multigroßzügigkeitswirtschaftsgenialität macht uns so rasch niemand nach.

    Und die Moral von der Geschichte: "Hast du schon zur falschen Zeit einen Vogel, kannst du auch später immer noch Schwein haben. "
    Was machst du so einen wind wegen der paar Masken. Das sind Pfennigartikel. Wir verschenken U-Boote an Israel!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Österreich
    Von -SG- im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 23:20
  2. Antworten: 259
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 09:44
  3. Österreich: Grünenplakat: Wer Österreich liebt muß Scheiße sein!!!
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 20:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben