+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Werbespots - welchen mögt ihr am wenigsten

  1. #1
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Fragezeichen Werbespots - welchen mögt ihr am wenigsten

    Hallo Forengemeinde

    was haltet ihr von der Werbung, mit der der Fernsehzuschauer permanent berieselt wird? Immerhin gibt es ja sogar Sendungen die die besten Werbespots auszeichnen. Wie sieht es mit den übelsten aus? Welche löst bei euch Aggressionen oder Brechreiz etc. aus?

  2. #2
    politi_m
    Gast

    Standard

    Diese Werbung für Küchenpapier-Rollen, wo zwei Männer ne Frauenperücke und Frauenkleider anziehen. Die werden dann mit ihren Männernamen vorgestellt und saugen Wasser um die Wette. Ist glaub ich für Bounty oder so ne Marke halt.

    Tweety ist zum Kotzen. Überhaupt die ganze Werbung für's Handy (Bilder, Töne, Videos).

    Andere nervende Werbung fällt mir bestimmt noch ein.

  3. #3
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard

    Ich hasse Werbung grundsätzlich. Aber ganz besonders für Klingeltöne.

  4. #4
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Zitat Zitat von EuropeanPatriot
    Ich hasse Werbung grundsätzlich. Aber ganz besonders für Klingeltöne.
    Darüber wundere ich mich. Wieso sollte jemand sein Handy mit uraltem Quatsch verseuchen und dafür auch noch zahlen?

  5. #5
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard

    Eindeutiger Favorit:

    "Reife Frauen ab 40...., ruf an !"
    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

  6. #6
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Am übelsten finde ich derzeit Senseo...mit diesem Typ der sich völlig verzückt den Schaum von den Lippen leckt. GRÄßLICH!

  7. #7
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Darüber wundere ich mich. Wieso sollte jemand sein Handy mit uraltem Quatsch verseuchen und dafür auch noch zahlen?
    Viele Teenies wollen halt irgendwie auffallen. Das Handy ist längst kein Statussymbol mehr, also werden andere Kriterien herangezogen. Der Klingelton scheint so ein Kriterium zu sein, wenigsten für einige.

    (Wenn diese Töne wenigstens nicht so hundsmiserabel schlecht wären...:rolleyes
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  8. #8
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Oder diese Fielmanwerbung, mit den zwei Männern (Vater und Sohn), die auf einem Steg sitzen und auf einen See schauen. Der Sohn fragt den Vater: "Was würdest du tun, wenn du alles nochmal machen könntest." Der Alte überlegt kurz, schaut auf den See, wendet sich dann zum Sohn und sagt: "Ich würde meine Brillen bei Fielmann kaufen". Darauf fangen beide an zu kichern.

    Ich glaube bei Anke hatte ich mal eine Parodie auf diesen Spot gesehen. Auf die Frage des Sohnes sagt er Vater dann: "Ich würde verhüten".

  9. #9
    politi_m
    Gast

    Standard

    Ich habe es nie anreizend gefunden, mir für 5€/min ein Mückenschiss-kleines Bildchen runterzuladen.

    Wenn ich unbedingt das Bedürfnis nach nem Lied, Klingelton, Video oder Bild auf dem Handy habe, dann kann ich mir das kostenlos vom PC auf's Handy spielen.

    Allgemein finde ich Werbung aber nicht immer verkehrt. Ne PP ist bei langen Sendungen manchmal ganz brauchbar. Ist aber natürlich blöde, wenn die gerade in der spannendsten Szene den Film für 7, 8 Minuten unterbrechen.

  10. #10
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Oder diese Fielmanwerbung, mit den zwei Männern (Vater und Sohn), die auf einem Steg sitzen und auf einen See schauen. Der Sohn fragt den Vater: "Was würdest du tun, wenn du alles nochmal machen könntest." Der Alte überlegt kurz, schaut auf den See, wendet sich dann zum Sohn und sagt: "Ich würde meine Brillen bei Fielmann kaufen". Darauf fangen beide an zu kichern.

    Ich glaube bei Anke hatte ich mal eine Parodie auf diesen Spot gesehen. Auf die Frage des Sohnes sagt er Vater dann: "Ich würde verhüten".



    Da hast du bloß den Joke nicht verstanden, da es sich um den Firmengründer selbst handelt....

    :2faces:
    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben