Thema geschlossen
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Wäre es nicht besser manche Menschen wären tot ??

  1. #1
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Fragezeichen

    Findet ihr nicht oft auch, dass es Menschen gibt die einfach getötet werden sollten ?? Ich denke da an diverse Politiker usw. Mal ganz ehrlich, habt ihr nicht auch manchmal Fantasieen dahingehend dass ihr einen von den Leuten die ihr am meissten hasst umlegt ?? Oder würdet ihr wenigstens akzeptieren wenn sie sterben würden bzw. euch darüber freuen ?? Ich finde es gibt solche Idioten auf der Welt, dass sie die Bezeichnung Mensch garnicht mehr verdienen und bedaure dass man sie nicht einfach umlegen darf.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  2. #2
    Banned
    Gast

    Standard

    Einige hätten es sicher verdient...

    Wenn ich, die Fähigkeit hätte, Personen durch gedanken auszulöschen, würde es viele nicht mehr geben... :rolleyes:

  3. #3
    MitfunktionierendemGlied Benutzerbild von Duck
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    441

    Standard

    Original von subba
    Findet ihr nicht oft auch, dass es Menschen gibt die einfach getötet werden sollten ?? Ich denke da an diverse Politiker usw. Mal ganz ehrlich, habt ihr nicht auch manchmal Fantasieen dahingehend dass ihr einen von den Leuten die ihr am meissten hasst umlegt ?? Oder würdet ihr wenigstens akzeptieren wenn sie sterben würden bzw. euch darüber freuen ?? Ich finde es gibt solche Idioten auf der Welt, dass sie die Bezeichnung Mensch garnicht mehr verdienen und bedaure dass man sie nicht einfach umlegen darf.
    Findest Du nicht,dass man mit Deiner Einstellung
    a)es mal mit einer Entziehungskur versucht
    oder
    b)die Aufnahme in einer geschlossenen Anstalt beantragen sollte?
    als Alternative bliebe noch
    c)Suizid,dann ärgert Dich keiner mehr bzw.Du merkst es nicht mehr.

    Für mich bist Du,sollte Dein obiger Erguss ernstgemeint sein,das größte....












    Arschloch auf dieser Welt,das kann gerne auf Gegenseitigkeit beruhen,da steh ich meilenweit drüber.

  4. #4
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    großes Grinsen

    he he...lol !! Du scheinst auf meine Abschussliste zu wollen
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  5. #5
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Daumen hoch!

    Original von Banned
    Einige hätten es sicher verdient...

    Wenn ich, die Fähigkeit hätte, Personen durch gedanken auszulöschen, würde es viele nicht mehr geben... :rolleyes:
    Genau !
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  6. #6
    MitfunktionierendemGlied Benutzerbild von Duck
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    441

    Standard

    Original von subba
    he he...lol !! Du scheinst auf meine Abschussliste zu wollen
    Ja,gerne,aber wenn ich mir vorstelle an der 1.000.000sten Position zu stehen,verzichte ich,weil mich endlose Warterei schon immer genervt hat.

  7. #7
    MitfunktionierendemGlied Benutzerbild von Duck
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    441

    Standard

    Original von Banned
    Einige hätten es sicher verdient...

    Wenn ich, die Fähigkeit hätte, Personen durch gedanken auszulöschen, würde es viele nicht mehr geben... :rolleyes:
    Wenn ich die Fähigkeit hätte,Personen durch Gedanken auszulöschen,würde es viele nicht mehr geben,unter anderem Dich.
    Findest Du die Vorstellung toll?
    Ich übe schon mal,vielleicht klappt es,sicherheitshalber solltest Du schon mal ein Testament aufsetzen.
    Ich hoffe,Du freust Dich genauso wie ich,wenn es wirklich funktionieren wird.

  8. #8
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    >Wenn ich die Fähigkeit hätte,Personen durch Gedanken
    >auszulöschen,würde es viele nicht mehr geben,unter anderem Dich.

    LOL... Damit wärst du ja dann genauso gut wie wir ! Schön, dass wir das geklärt haben ! Nur dass ich Leute töten will die mir mehr getan haben als nur einer anderern Meinung zu sein - die die ich hasse haben ihre Meinung auch effektiv zu meinem Nachteil umgesetzt (siehe Politiker usw.)

    >Ja,gerne,aber wenn ich mir vorstelle an der 1.000.000sten Position zu
    >stehen,verzichte ich,weil mich endlose Warterei schon immer genervt hat.

    Na jetzt übertreib mal nicht. Auf meiner Liste stehen momentan höchstens an die 500 Personen... Natürlich würde ich nach meiner geplanten Ergreifung der Weltherrschaft Gesinnungsfeinde auch großflächig beseitigen sodass die von dir genannte Zahl durchaus im Rahmen des Realistischen wäre und schon fast zu tief gegriffen scheint.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  9. #9
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Und wer sollte darüber entscheiden, ob eine Person weiterleben darf oder nicht?
    Bei manchen Personen, Massenmördern oder sowas, ist schon klar, dass es im Nachhinein vielleicht besser gewesen wäre, wenn sie nicht mehr gelebt hätten. Aber wer weiß sowas schon vorher?
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  10. #10
    MitfunktionierendemGlied Benutzerbild von Duck
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    441

    Standard

    Original von subba
    Na jetzt übertreib mal nicht. Auf meiner Liste stehen momentan höchstens an die 500 Personen
    Na,ich wusste doch,dass Du ein Schaumschläger bist.

    Aber mal im Ernst,was würdest Du empfinden,wenn wirklich jemand in der Lage wäre,Dich mit Gedanken zu töten.
    Wäre es Dir egal,oder würdest Du Dein Leben so verändern,dass keiner,der die Möglichkeit dazu hätte,es praktizieren würde?
    Wobei es natürlich nicht möglich wäre es jedem Recht zu machen,daraus würde resultieren,dass Du ständig Angst um Dein Leben haben müsstest.
    Dann bliebe doch eigentlich nur der Suizid,ich will es Dir ja nicht aufdrängen,aber es wäre die sicherste Lösung um anderen zuvorzukommen.
    Wenn Du ,nach reiflicher Überlegung,auch zu dem Schluss kommen würdest,das sei das beste für Dich,hätte das noch einen weiteren,nicht mit Worten zu beschreibenden Vorteil,
























    es gäbe keine Postings mehr von Dir

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben