Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist antisemitischer?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Linksaußen ist antisemitscher als rechtsaußen

    2 15,38%
  • Rechtsaußen ist antisemitischer als linksaußen

    8 61,54%
  • Sie sind beide antisemitischer

    3 23,08%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Wer ist antisemitischer?

  1. #1
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard Wer ist antisemitischer?

    Was meint ihr, welche politische Fraktion ist antisemitischer? Rechtsaußen oder linksaußen? Erstere gibt wenigstens mehr oder weniger offen zu, antisemitsch zu "argumentieren", während Letzere ihren Antisemitismus immer unter dem Mäntelchen des "Antizionismus" tarnen. Die Islamisten habe ich jetzt mal bewusst außen vor gelassen, da diese in Deutschland noch keine politische Rolle spielen.

  2. #2

    Standard

    Ist dir bewusst, dass du Linke, Rechte sowie religiöse Fanatiker nicht-jüdischer Natur auf eine Stufe stellst? Das ist sehr oberflächlich und nebenbei total daneben.

    Die bekloppte Totalitarismus-These lässt grüssen.

    Sonst können wir ja auch eine ähnliche Umfrage erstellen wie: "Wer ist schwerer? Ein Blauwal-Junges oder eine Ameise?".
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Ist dir bewusst, dass du Linke, Rechte sowie religiöse Fanatiker nicht-jüdischer Natur auf eine Stufe stellst? Das ist sehr oberflächlich und nebenbei total daneben.

    Die bekloppte Totalitarismus-These lässt grüssen.

    Sonst können wir ja auch eine ähnliche Umfrage erstellen wie: "Wer ist schwerer? Ein Blauwal-Junges oder eine Ameise?".
    Wie jung ist das Blauwal-Junge.

    Gruß
    Roberto

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Wie jung ist das Blauwal-Junge.

    Gruß
    Roberto
    Ist doch egal. Du weiss schon was ich damit als Vergleichnis sagen möchte!
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  5. #5
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Ist dir bewusst, dass du Linke, Rechte sowie religiöse Fanatiker nicht-jüdischer Natur auf eine Stufe stellst?

    Ja, ich bin mir dessen zu 100 Prozent bewusst. Bei den Feinden Israels mache ich keine Unterschiede - das wäre so, als würde man Scheiße nach Geruch sortieren.

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Nichtraucher
    Ja, ich bin mir dessen zu 100 Prozent bewusst. Bei den Feinden Israels mache ich keine Unterschiede - das wäre so, als würde man Scheiße nach Geruch sortieren.
    Was für ein geistreicher Vergleich :rolleyes:

    Also wenn z.B. ein Motorad und ein PKW blau gestrichen sind, sind sie dann ein und dasselbe?

    Nein.

    Also, du würdest selbst einen Atom-Trommelfeuer in Kauf nehmen, um Sharons Haufen zu verteidigen, gelle?
    Es ist zwar alles verseucht, verstrahlt, weggebrannt und weggefegt, aber hauptsache Israel ist "verteidigt".....

    Aber ich erklär es dir Schritt für Schritt:

    Die Regierung übt die Entscheidungsgewalt aus, ganz unabhängig davon ob sie vom Volke gewählt wurde oder nicht. Sie sind die Machthaber, nicht das Volk. Das Volk wählt sie nur an einem beschränkten Zeitraum, sonst nix. Ob die Regierung dann aber ihre kollektive Konsens-Meinung vertritt, ist fragwürdig. Regierung und Volk sind keine Einheit, sondern zwei Gruppen, die eine ist grösser aber direkt machtlos und die andere kleine aber machtvoll.

    Wenn ich antisemitisch wäre, dann würde ich à la NPD sie als "Ungezieffer" DIFFAMIEREN. Mir ist aber komplett Wurscht, was für eine nationale Indentität sie hat. Wenn ich irgendwo die Ursache der Probleme suche, dann immer bei der Regierung bzw. den Machthabern.

    Kapito?
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Was für ein geistreicher Vergleich :rolleyes:

    Also wenn z.B. ein Motorad und ein PKW blau gestrichen sind, sind sie dann ein und dasselbe?

    Nein.

    Also, du würdest selbst einen Atom-Trommelfeuer in Kauf nehmen, um Sharons Haufen zu verteidigen, gelle?
    Es ist zwar alles verseucht, verstrahlt, weggebrannt und weggefegt, aber hauptsache Israel ist "verteidigt".....

    Aber ich erklär es dir Schritt für Schritt:

    Die Regierung übt die Entscheidungsgewalt aus, ganz unabhängig davon ob sie vom Volke gewählt wurde oder nicht. Sie sind die Machthaber, nicht das Volk. Das Volk wählt sie nur an einem beschränkten Zeitraum, sonst nix. Ob die Regierung dann aber ihre kollektive Konsens-Meinung vertritt, ist fragwürdig. Regierung und Volk sind keine Einheit, sondern zwei Gruppen, die eine ist grösser aber direkt machtlos und die andere kleine aber machtvoll.

    Wenn ich antisemitisch wäre, dann würde ich à la NPD sie als "Ungezieffer" DIFFAMIEREN. Mir ist aber komplett Wurscht, was für eine nationale Indentität sie hat. Wenn ich irgendwo die Ursache der Probleme suche, dann immer bei der Regierung bzw. den Machthabern.

    Kapito?
    Alles verstanden außer Kapito...

    Gruß
    Roberto

  8. #8
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard

    Zitat Zitat von Nichtraucher
    Ja, ich bin mir dessen zu 100 Prozent bewusst. Bei den Feinden Israels mache ich keine Unterschiede - das wäre so, als würde man Scheiße nach Geruch sortieren.
    Wie scheinheilig, und dreist zudem. Isreal ist mehr als genug Täter, und wird von so einigen Gestalten immer wieder nur als Opfer dargestellt.
    Ist Israel nur Opfer? ?(
    Gothaur
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  9. #9
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Was für ein geistreicher Vergleich :rolleyes:

    Also wenn z.B. ein Motorad und ein PKW blau gestrichen sind, sind sie dann ein und dasselbe?
    Es sind beides motorisierte Fahrzeuge.

    Also, du würdest selbst einen Atom-Trommelfeuer in Kauf nehmen, um Sharons Haufen zu verteidigen, gelle?
    Wenn das gegnerische Land Israel zuerst mit einer Atombombe angreift, dann muss sich Israel natürlich mit mindestens denselben Mitteln wehren. Egal ob es sich jetzt um Atombomben, Napalmbomben, verseuchtes Trinkwasser usw. handelt.

    Es ist nunmal von historischer Notwendigkeit, sprich 2000 Jahren Antisemitismus, dass die Welt vor Israels Militärmacht zittert. Keiner darf sich trauen, Israel auch nur ein Haar zu krümmen, ohne sehr hart bestraft zu werden. Ziel ist, dass jeder Islamist, Antizionist oder sonstiges Gschwerl vor Angst käsebleich wird, wenn er das Wort "Israel" nur hört.

    Es ist zwar alles verseucht, verstrahlt, weggebrannt und weggefegt, aber hauptsache Israel ist "verteidigt".....
    Glückwunsch, du machst Fortschritte! Hauptsache Israel is verteidigt! Soll es sich etwa vor den Aggressoren kapitulieren? Niemals!

    Aber ich erklär es dir Schritt für Schritt:

    Die Regierung übt die Entscheidungsgewalt aus, ganz unabhängig davon ob sie vom Volke gewählt wurde oder nicht. Sie sind die Machthaber, nicht das Volk. Das Volk wählt sie nur an einem beschränkten Zeitraum, sonst nix. Ob die Regierung dann aber ihre kollektive Konsens-Meinung vertritt, ist fragwürdig. Regierung und Volk sind keine Einheit, sondern zwei Gruppen, die eine ist grösser aber direkt machtlos und die andere kleine aber machtvoll.

    Wenn ich antisemitisch wäre, dann würde ich à la NPD sie als "Ungezieffer" DIFFAMIEREN. Mir ist aber komplett Wurscht, was für eine nationale Indentität sie hat. Wenn ich irgendwo die Ursache der Probleme suche, dann immer bei der Regierung bzw. den Machthabern.
    1.) Ein Antizionist ist generell gegen das Existenzrecht Israels, d. h. er stellt sich nicht nur gegen die Regierung, sondern auch gegen das Volk. In diesem Falle gegen das jüdische Volk, was in meinen Augen antisemitisch ist (wie jede "Kritik" an Israel).

    2.) Die Linke ist schon seit Jahrzehnten gegen Israel, egal wer gerade die Macht in den Händen hält. Folglich ist die deutsche Linke antisemitisch.

  10. #10
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard

    Zitat Zitat von Gothaur
    Wie scheinheilig, und dreist zudem. Isreal ist mehr als genug Täter, und wird von so einigen Gestalten immer wieder nur als Opfer dargestellt.
    Ist Israel nur Opfer? ?(
    Gothaur
    Ja, Israel war bis jetzt immer Opfer. Ein Opfer, das sich zu wehren weiß. Das hindert die Täter aber nicht, es immer wieder aufs Neue herauszufordern, auch wenn der Schuss immer und immer wieder nach hinten losgeht. Naja, Dummheit muss bestraft werden und im Bestrafen ist Israel ganz gut. :]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben