Thema geschlossen
Seite 91 von 141 ErsteErste ... 41 81 87 88 89 90 91 92 93 94 95 101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 901 bis 910 von 1403

Thema: ZDJ - Sarrazin und Adolf Hitler und nun noch Friedman

  1. #901
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: ZDJ vergleicht Sarrazin mit Adolf Hitler

    Ich dachte Mahmud Ahmadinedschad wäre schon Hitler. Jetzt ist Sarrazin auch Hitler. Warum erklären eigentlich immer nur die Juden irgendjemanden zum Hitler, und wieviele Hitler gibt es denn nun aktuell eigentlich ?

  2. #902
    Mitglied Benutzerbild von maxikatze
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    4.956

    Standard AW: jüdische Stimme: Sarazzin hat Recht!

    Nein, umananda. Ich passe mich nur selten an. Mir stösst wirklich sauer auf, wenn ich im Focus lese, welche Druckmittelchen angewendet werden, um möglichst kostenlos U-Boote aus Deutschland zu erhalten. - Fällt mir nur das Wort
    *Schnorrer* ein.
    Wenn es nach mir ginge, würde keiner der Streitparteien auch nur eine einzige Waffenlieferung oder sonstiges Kriegsmaterial erhalten. Keiner, weder Israelis noch seine Gegner. Dann sollen sie mal zusehen, wie sie dann ihre Konflikte austragen.
    1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

  3. #903
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: ZDJ vergleicht Sarrazin mit Adolf Hitler

    Muß ja mit Bedauern feststellen, daß in diesem Strang nicht so umananda gekeifert wird, wie in dem fast identischen Strang.
    Etwas ruhiger und gesitteter ist auch angenehmer. Oder bin ich da nicht richtig orientiert?
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  4. #904
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: jüdische Stimme: Sarazzin hat Recht!

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Irrtum, das ist nicht mein Kramer, das ist Dein Kramer. Dayan möchte ihn offenbar am liebsten schon exkommunizieren lassen, obwohl die von einem Juden durchgeführte Entjudung eines Konvertiten durchaus etwas fremdartig anmutet. Grundsätzlich bleibt festzuhalten: der ZDJ-Kramer hat in die große Galeere, auf der die Deutschen rudern und die Juden kassieren, die größten Löcher gerissen. Daran ändert auch Dein ganzes Geplärre nichts
    ... wo hast du eigentlich das Zitat von mir her? Seltsam ...

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  5. #905
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: ZDJ vergleicht Sarrazin mit Adolf Hitler

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    rwartest du im Ernst, daß Juden Juden beschimpfen, nur um Nazis zu gefallen?
    Wolfsohn hat eine echte Herrenmenschenader!

    "Will der Konvertit Kramer uns geborenen „Alt-Juden“ beweisen, dass er der bessere Jude ist?"

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zackig, der Mann...

  6. #906
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: ZDJ vergleicht Sarrazin mit Adolf Hitler

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Ich dachte Mahmud Ahmadinedschad wäre schon Hitler. Jetzt ist Sarrazin auch Hitler. Warum erklären eigentlich immer nur die Juden irgendjemanden zum Hitler, und wieviele Hitler gibt es denn nun aktuell eigentlich ?
    ist ja ne richtige Hitlerschwemme....
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  7. #907
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: ZDJ vergleicht Sarrazin mit Adolf Hitler

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    ist ja ne richtige Hitlerschwemme....
    Qualität setzt sich eben durch, auch über die Zeiten hinweg,

    Den ganzen Quatsch kann man doch nicht mehr ernst nehmen ....

  8. #908
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: ZDJ vergleicht Sarrazin mit Adolf Hitler

    ob der Kovertiten Jude Kramer ein Bild vom Führer zu Hause hat? Ist bei der Beschneidungsfeier ggf. an der falschen Stelle operiert wurden?
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  9. #909
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: ZDJ vergleicht Sarrazin mit Adolf Hitler

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Wolfsohn hat eine echte Herrenmenschenader!

    "Will der Konvertit Kramer uns geborenen „Alt-Juden“ beweisen, dass er der bessere Jude ist?"

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zackig, der Mann...

    Bedarf es noch weiterer Beispiele wie dieser Leute denken.

    Dieser Kramer ist/war nur dummer Laufbursche - ein kleiner Kläffer, damit sich Madame oder andere nicht so unbeliebt wie der Friedman machen.
    Damit die edelsten aller Menschen sich nicht mit uns so oft abgeben müssen und sich nicht ständig die Hände waschen oder beten müssen, wenn sie sich mit uns Goi´s notgedrungen abgeben müssen.

  10. #910
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: ZDJ vergleicht Sarrazin mit Adolf Hitler

    Zitat Zitat von kirov Beitrag anzeigen
    Bedarf es noch weiterer Beispiele wie dieser Leute denken.

    Dieser Kramer ist/war nur dummer Laufbursche - ein kleiner Kläffer, damit sich Madame oder andere nicht so unbeliebt wie der Friedman machen.
    Damit die edelsten aller Menschen sich nicht mit uns so oft abgeben müssen und sich nicht ständig die Hände waschen oder beten müssen, wenn sie sich mit uns Goi´s notgedrungen abgeben müssen.
    Kramer ist Lenins klassischer "nützlicher Idiot". Mehr nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Drogenfall Adolf Hitler?
    Von Schwarzer Rabe im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 20:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben