Thema geschlossen
Seite 131 von 141 ErsteErste ... 31 81 121 127 128 129 130 131 132 133 134 135 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 1403

Thema: ZDJ - Sarrazin und Adolf Hitler und nun noch Friedman

  1. #1301
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Irrsistan
    Beiträge
    2.831

    Standard AW: ZDJ vergleicht Sarrazin mit Adolf Hitler

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Sehr richtig, allerdings kennst Du anscheinend nicht alle Deutschen.

    Ich bin einer von den Anderen, und es gibt noch eine ganz Menge mehr dort, wo ich herkomme.
    Wie kann ich alle 72 Millionen Deutschen in der BRD kennen, dazu die ca. 1 Million in Nachbarländern, die ca. 5 Millionen Deutsch-Schweizer, die ca. 8 Millionen Deutsch-Österreicher und dazu die ca. 150-300 (je nach Zählweise und Definition) Millionen Deutschstämmigen in aller Welt ???

    Natürlich gibt es auch Deutsche, die sauber ticken! Eine ganze Menge sogar. Aber die Masse leider nicht.

  2. #1302
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    5.042

    Standard AW: ZDJ vergleicht Sarrazin mit Adolf Hitler

    Zitat Zitat von Marine Corps Beitrag anzeigen
    Die Deutschen sind zwar geniale Erfinder und Organisatoren etc. aber politisch sicher das absolut dümmste Volk der Erde, weil ihnen einfach völlig abgeht sich auch nur böse und hinterhältige Gedanken bei ihren Feinden vorzustellen, da sie selbst in ihrer "Blauäugigkeit" und Super-Naivität nie darauf kämen einen Feind mit Winkelzügen und Nebelkerzen zu Fall zu bringen.

    Da liegt der Hase im Pfeffer.


    Nietzsche sieht das etwas anders:

    Es ist heute vielleicht die gefährlichste und glücklichste Verkleidung, auf die sich der Deutsche versteht, dies Zutrauliche, Entgegenkommende, die-Karten-Aufdeckende der deutschen Redlichkeit: sie ist seine eigentliche Mephistopheles-Kunst, mit ihr kann er es »noch weit bringen«! Der Deutsche läßt sich gehen, blickt dazu mit treuen blauen leeren deutschen Augen – und sofort verwechselt das Ausland ihn mit seinem Schlafrocke! – Ich wollte sagen: mag die »deutsche Tiefe« sein, was sie will, ganz unter uns erlauben wir uns vielleicht über sie zu lachen? – wir tun gut, ihren Anschein und guten Namen auch fürderhin in Ehren zu halten und unsern alten Ruf, als Volk der Tiefe, nicht zu billig gegen preußische »Schneidigkeit« und Berliner Witz und Sand zu veräußern. Es ist für ein Volk klug, sich für tief, für ungeschickt, für gutmütig, für redlich, für unklug gelten zu machen, gelten zu lassen: es könnte sogar – tief sein! Zuletzt: man soll seinem Namen Ehre machen – man heißt nicht umsonst das »tiusche« Volk, das Täusche-Volk....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn er hier nicht 1:1 Angela Merkel beschreibt, weiß ich nicht, wen sonst.
    Geändert von Florian (21.10.2009 um 03:14 Uhr)

  3. #1303
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: ZDJ vergleicht Sarrazin mit Adolf Hitler

    Zitat Zitat von Marine Corps Beitrag anzeigen
    Wie kann ich alle 72 Millionen Deutschen in der BRD kennen, dazu die ca. 1 Million in Nachbarländern, die ca. 5 Millionen Deutsch-Schweizer, die ca. 8 Millionen Deutsch-Österreicher und dazu die ca. 150-300 (je nach Zählweise und Definition) Millionen Deutschstämmigen in aller Welt ???
    Das war natürlich eine rein rhetorische Frage. Bedeutet: ich wußte sowieso daß Du die Antwort kennst.
    Natürlich gibt es auch Deutsche, die sauber ticken! Eine ganze Menge sogar. Aber die Masse leider nicht.
    Deswegen handelt es sich bei der modernen Variante der Demokratie ja auch jeweils um eine Spezialform "gelenkter demokratischer Meinungsfindung". Die angeblichen Demokraten mögen die Demokratie ja in Wirklichkeit gar nicht, das erzählen sie nur den Verblödeten, die sie wählen sollen.

    Aber das ist alles nichts Neues. Erzähl mal was, was ich noch nicht weiß.

  4. #1304
    Querdenker
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    810

    Standard AW: ZDJ - Sarrazin und Adolf Hitler

    Die Juden verstehen es meisterlich, sich Freunde zu schaffen, wie die Bewachung ihrer Synagogen durch die Polizei beweist.

  5. #1305
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: ZDJ - Sarrazin und Adolf Hitler

    Adolf Sarrazin ruft dem deutschen Volke zu: "Der Türke ist unser Unglück!"

    Jeder weiß, das er recht hat, aber das schrille Plärren der parasitären Eunuchen hallt in unseren Ohren nach.

    Noch schläft der deutsche Riese, aber sein Schlaf wird mit jedem Tag unruhiger. Denn unter der Asche der Vergangenheit schimmert ein weiß glühender Funke, so weiß und hell, daß er die Sonne überstrahlen würde, wenn es jemand wagt ihn zurück ans Licht zu führen.

  6. #1306
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.353

    Standard AW: ZDJ - Sarrazin und Adolf Hitler

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Adolf Sarrazin ruft dem deutschen Volke zu: "Der Türke ist unser Unglück!"

    Jeder weiß, das er recht hat, aber das schrille Plärren der parasitären Eunuchen hallt in unseren Ohren nach.

    Noch schläft der deutsche Riese, aber sein Schlaf wird mit jedem Tag unruhiger. Denn unter der Asche der Vergangenheit schimmert ein weiß glühender Funke, so weiß und hell, daß er die Sonne überstrahlen würde, wenn es jemand wagt ihn zurück ans Licht zu führen.

    Jawohl mein Felix,

    wir Alle warten ungeduldig auf den "Mesias", der den Funken ans Licht führen wird.

  7. #1307
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: jüdische Stimme: Sarazzin hat Recht!

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    So Leute wie du, mit ihren hilflosen Renomee- Maulkorbversuchen, werden im Forum eh nicht gerne gelitten.Deine tiefpunktmäßige Unbeliebtheit ist meine Satisfaction, da kannste auch noch soviel dumm rotkommentieren wie du willst.
    Mein Antrieb ist es bestimmt nicht, in einem Forum mit diesem politischen Zuschnitt "wohlgelitten" zu sein. Viel Feind, viel Ehr! Deswegen gibts bei mir auch keine "linksnationalistischen" Konzessionen an den braun-schwarzen Mainstream, zu denen sich in der Vergangenheit schon mancher Linke hier bereit sah.

    Im Gegenteil: schlimm, geradezu schändlich wäre es, wenn ich plötzlich mit grünen Punkten von Quo Vadis, Eridani, Seekuh, Tanzwut, Edmund etc. überhäuft werden würde! Ich bin mir meines Status' hier auch vollkommen bewußt. Würde ich statt Ströbele die DDR-Fahne im Avatar führen, gäbe es bei dir schon 15 Sympathiepunkte mehr im Ansehen.

    Aber freut mich, dass dich auch einfache Dinge befriedigen.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  8. #1308
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Fragezeichen Friedman: Sarrazins Worte sind abscheulich - Paolo hat wieder Ausgang

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]“Ich finde diese Explosionsrede von Herrn Sarrazin schlichtweg unerträglich und unverantwortlich! Nicht nur in der Form und in der Sprache, sondern auch die darin erhaltenen Gedanken halte ich für nicht tragbar und abscheulich”, sagt N24-Moderator Michel Friedman – der Philosoph Peter Sloterdijk würde ihn wohl als [Links nur für registrierte Nutzer] bezeichnen, der versucht einen Wettbewerb in Empörungsdarstellung zu gewinnen – im [Links nur für registrierte Nutzer] zu seiner Sendung “Friedman schaut hin” (heute um 23.30 Uhr auf N24).
    In der [Links nur für registrierte Nutzer] heißt es:Thilo Sarrazin wird wegen seiner Äußerungen über Migranten heftig kritisiert. Die Wogen der Diskussion schlagen hoch: Viele meinen: “In der Sache richtig, nur im Ton vergriffen” – doch wie sieht es in der Realität aus? Wie beleidigt fühlen sich Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland nun und was denken sie über Integration? Lösen wir die Probleme, in dem wir sie so formulieren, wie Sarrazin es getan hat?

    Darum geht es in der kommenden Folge von “Friedman schaut hin”, am Mittwoch, den 21.10.2009, um 23.30 Uhr. Michel Friedman ist unterwegs in Berlin. Er spricht und streitet mit türkisch- und arabischstämmigen Mitbürgern, Menschen muslimischen Glaubens, Atheisten und deutschen Christen: Friedman hört sich um, ob das, was Sarrazin losgetreten hat, überhaupt stimmt, wie die Menschen es wahrnehmen und wie sie darauf reagieren. (…)
    Michel Friedman spricht mit einer Frauengruppe vom Verein “TIO”, der sich um die Gleichberechtigung von Migrantinnen kümmert. Er trifft Mitglieder des streitlustigen Vereins “Allmende”, der zu einer Demo mit dem Motto “Schluss mit der Diskriminierung und dem Rassismus – Sarrazin & Co. müssen bestraft werden!” aufgerufen hat und er besucht türkische und arabische Geschäfte. Außerdem befragt er Passanten im Kiez “Klein-Libanon” in Berlin und trifft auch einen Unterstützer der Aussagen Thilo Sarrazins, ein Mitglied des Vereins “Die Deutschen Konservativen e.V.”

    Der Nuttenpreller und Kokser Paolo Pinkel ist mal wieder "on ".

  9. #1309
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Daumen runter! AW: Friedman: Sarrazins Worte sind abscheulich - Paolo hat wieder Ausgang

    Du mich auch, Nuttenkokser :cool2:

  10. #1310
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Friedman: Sarrazins Worte sind abscheulich - Paolo hat wieder Ausgang

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    ...

    Lösen wir die Probleme, in dem wir sie so formulieren, wie Sarrazin es getan hat?

    Darum geht es in der kommenden Folge von “Friedman schaut hin”, am Mittwoch, den 21.10.2009, um 23.30 Uhr.

    ...
    Nein, so löst man die Probleme nicht, indem man so formuliert. Da muss ich ihm Recht geben.

    Man löst sie, indem man die integrationsresistenten Stützeabgreifer umgehend rauskickt. Ohne viel Gerede. Das ist es vermutlich was er meint, da bin ich ganz sicher.

    ... äh - der will wirklich nach "Klein-Libanon" reingehen? Ohne Personenschutz? Als Jude? Na dann - mazal tov!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Drogenfall Adolf Hitler?
    Von Schwarzer Rabe im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 20:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben