Thema geschlossen
Seite 11 von 141 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 1403

Thema: ZDJ - Sarrazin und Adolf Hitler und nun noch Friedman

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    5.055

    Standard AW: ZDJ vergleicht Sarrazin mit Adolf Hitler

    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Wen meinst Du? Ich habe nichtmal von den NPDlern hier einen Beitrag gelesen, auf den deine Behauptung zutreffen würde. Es wird der ZdJ kritisiert, das sind nicht alle Juden.
    Ihr seit alles Braunies, ist mir eigentlich auch scheißegal, nur sollten sich die Braunen hier im Forum mal outen, dass man nicht immer erst nach einem Disput weiß, dass es sich bei dem User um einen Braunie handelt.. ............

  2. #102
    in memoriam Benutzerbild von Hofer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6.308

    Standard AW: Die Keule, Israel möchte ein 6. U Boot als Geschenk

    Israel wünscht erneut deutsche Subventionen für ein weiteres Brennstoffzellen-U-Boot


    Die künftige Bundesregierung sieht sich mit der Bitte Israels konfrontiert, dem Land einen Zuschuss für ein Rüstungsgeschäft zu gewähren. Jerusalem will bei der HDWWerft ein sechstes U-Boot der Dolphin-Klasse bestellen und wünscht sich – wie bei bisherigen Booten – eine millionenschwere Subvention aus dem Bundeshaushalt.

    Zitat
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der ZdJ hat passend zum „Wunsch“, die BRD möge Israel doch auch ein 6. U-Boot mit Abschußrampen für Atomraketen schenken, die Nazi-Keule ausgepackt.



    Im Frühjahr 2002 berichtete die Presse über eine vorübergehende Aussetzung der Lieferung von Waffensystemkomponenten nach Israel. Wichtige Ersatzteile für Waffen der israelischen Armee und Komponenten für den neuen Kampfpanzer Merkava 4 würden zurückgehalten.

    Öffentlich drohte der israelische Verteidigungsminister Deutschland kurz darauf mit einer neuen Holocaustdebatte.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Quelle : Der Spiegel 18 / 2002 – 29. April 2002


    Sarrazin sollte Kramer wegen Volksverhetzung anzeigen
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

  3. #103
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: ZDJ vergleicht Sarrazin mit Adolf Hitler

    Zitat Zitat von Freiherr Beitrag anzeigen
    Der verlängerte Arm des Judentums hat wieder einmal zugeschlagen.
    Einigen scheint es noch nicht ganz klar zu sein: Der ZDJ ist für Moslems in Deutschland, weil sie Multi-kulti, konkreter die Vermischung der Völker und Auflösung der Nationalstaaten anstreben. Ob diese Leute anti-jüdisch oder anti-israelisch sind ist denen egal.
    Ich denke das ist so:

    Die islamkritischen Gutmenschen - Linke wie Rechte - haben es tatsächlich geschafft, mal den Wald vor lauter Bäumen zu sehen – also die Islamisierung.

    Wahrlich eine große Kunst, da gehört voll viel politischer Sachverstand zu, dass zu blicken… :hihi:

    Dabei erschraken sie dann so vor ihrem Mut, dass sie nicht mehr klar kamen, und sich sofort in eine neue Ersatzrealität flüchten mussten, in der sie mächtige Verbündete haben (USA), und sich davor gefeit sehen, als Nazis diffamiert zu werden, weil sie dazu noch "die Juden" und Israel an ihrer Seite wähnen.

    Dazu kommt dieser sattsam bekannte deutsche Zug, siehe Napoleon.

    Und dann winken sie tapfer mit der Israelfahne und betonen schon in ihrer Unterzeile, dass sie ja voll pro-amerikanisch und pro-israelisch sind und so.

    Fakten stören da nur.

    Sind eben Gutmenschen.
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  4. #104
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: ZDJ vergleicht Sarrazin mit Adolf Hitler


    Sarrazin hat zu 100 % recht. Vor allen der letzte Satz stimmt, er kann sich als Insider der Szene ein Urteil erlauben.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  5. #105
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: ZDJ vergleicht Sarrazin mit Adolf Hitler

    Zitat Zitat von Alpha Scorpii Beitrag anzeigen
    Sie leben zum weit überwiegenden Teil von staatlichen Zahlungen, sind nicht im geringsten die "Bereicherung" die Sarrazin uns weißmachen will.
    Ein interessanter Artikel, der bestätigt, dass es sich bis in den letzten Winkel herumgesprochen hat, dass Deutschland das "Sozialamt der Welt" ist.

    Den eigentlichen Ärger Israels löste aber eine andere Geschichte aus: Rund 50 000 Juden, so wird erzählt, sollen nach ihrer Einwanderung von Israel aus in die ehemaligen GUS-Staaten zurückgegangen sein, dort ihre israelischen Pässe weggeworfen haben und anschließend als Bürger der Ukraine oder Weißrusslands und Juden den Ausreiseantrag nach Deutschland gestellt haben. "In das Paradies", wie ein, natürlich deutsches, Gemeindemitglied spöttisch sagt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Cicero1 (09.10.2009 um 16:37 Uhr)

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    5.042

    Standard AW: ZDJ vergleicht Sarrazin mit Adolf Hitler

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    ist klar, dass der Jude seine eingeschleusten Türken und Araber in Schutz nimmt, natürlich nicht um die zu schützen_, sondern aus eigenen Gründen, denn die sind die Gewinner der deutschen Volkszerstörung, das mit Hitler ist Unsinn, das weiß der Berufsjude Kramer selber.
    Der Sinn Kramers Äußerungen war, solche undurchdachten, antisemitisch klingenden Reaktionen hervorzurufen.
    Geändert von Florian (09.10.2009 um 16:36 Uhr)

  7. #107
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: ZDJ vergleicht Sarrazin mit Adolf Hitler

    Zitat Zitat von Freiherr Beitrag anzeigen
    Der verlängerte Arm des Judentums hat wieder einmal zugeschlagen.
    Einigen scheint es noch nicht ganz klar zu sein: Der ZDJ ist für Moslems in Deutschland, weil sie Multi-kulti, konkreter die Vermischung der Völker und Auflösung der Nationalstaaten anstreben. Ob diese Leute anti-jüdisch oder anti-israelisch sind ist denen egal.
    vor allen sind die an der Zerstörung des Deutschen Volkes durch Überfremdung und finanziellen Ruin aus bekannten Gründen interessiert. Hier wird wieder deutlich, das sie sich als Juden und nicht als Deutsche sehen.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Irrsistan
    Beiträge
    2.831

    Standard AW: ZDJ vergleicht Sarrazin mit Adolf Hitler

    Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Man kennt mich als ausgesprochenen Pro-Israeli. Ich habe die israelische und deutsche Flagge in meinem Schlafzimmer hängen, ich habe kein Problem mit Juden ich lese Broder und Giordano...aber der ZDJ geht mir wirklich echt auf die Eier.

    Kann der nicht einfach mal seine Fresse halten...
    Ähmmmm, sicher gibt es keine jüdische Einheitsmeinung oder Einheitsfront, aber nun beobachte doch mal weiter!!!

    Nach dieser mehr als eindeutigen Stellungnahme des ZdJ wird die Bundesbank Sarrazin entlassen und auch IM Erika (auch als das Merkel bekannt) wird wie bei Hohmann noch mal nachtreten. Dann schmeißt auch die SPD den Mann raus und dann dürfte seine bürgerliche Existenz nur noch ein Haufen Asche sein.

    Vielleicht muss er auch noch wegen "Volksverhetzung" 20.000€ Strafe zahlen.

    Und nun beobachte doch mal ganz genau, ob IRGENDEIN Jude dem Herrn Kramer öffentlich widerspricht ?!?!

    Mein Tipp: Da kannst du bis zum Sankt Nimmerleins-Tag warten! DAS wird nicht passieren.
    Und dann denke vielleicht noch mal neu über viele Dinge nach.

  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    5.042

    Standard AW: ZDJ vergleicht Sarrazin mit Adolf Hitler

    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen
    Ihr seit alles Braunies, ist mir eigentlich auch scheißegal, nur sollten sich die Braunen hier im Forum mal outen, dass man nicht immer erst nach einem Disput weiß, dass es sich bei dem User um einen Braunie handelt.. ............
    Warum sind wir alle Braunies? Weil wir den ZdJ und Kramer kritisieren? Darf man keinen Juden auf der Welt kritisieren, ohne Antisemit zu sein? Bist Du nicht Physiker? Wenn Du mit Logik und Mathematik genausolche Probleme hast wie mit Textverständnis und Rechtschreibung, dann frage ich mich, wie Du dieses Studium schaffen konntest.

    Bring doch mal Argumente für Deine Behauptungen. Wenn Du das nicht kannst, dann solltest Du den Anstand besitzen, zu dieser Sache zu schweigen.

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: ZDJ vergleicht Sarrazin mit Adolf Hitler

    Ich kann mir die Position des ZDJ in keinster Weise erklären. Jeder Jude den ich kenne egal ob Deutscher, Israelischer, oder Amerikansicher Nationalität vertritt Positionen die Konträr zum ZDJ stehen.

    Ich bin das ist hier sicherlich inzwischen halbwegs bekannt ziemlich Pro-Israelisch und habe keinerlei Probleme mit Juden.Den ZDJ und seine keifenden Sprecher und Vorsitzenden beginne ich jedoch langsam zu verachten.

    Bemerkenswert ist das im erwähnten Zeitungstext von Migranten im Allgemeinen die Rede ist ... . Dabei hatte Sarrazin sehr eindeutig Moslems angesprochen.

    Ich wäre sehr froh wenn die Juden hier im Forum(die ich allesamt sehr Schätze und für kompetent halte) mal ein Statement abgeben könnten ... velleicht haben sie ja eine Erklärung warum der ZDJ ist wie er ist ... .

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Drogenfall Adolf Hitler?
    Von Schwarzer Rabe im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 20:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben