+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: Nena und die Junge Freiheit

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    5.042

    Standard AW: Nena und die Junge Freiheit

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    An und für sich ´ne gute Sache -unabhängige Medien sind rar, auch wenn sie nicht unbedingt meinen Nerv treffen. Aber:

    WEGEN

    verlangt den

    GENITIV,

    Himmel, Arsch und Zwirn!

    Rettet die deutsche Sprache, schützt den Genitiv! X(


    Danke für den Hinweis, Nitup. Ich werde es korrigieren.


    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    PS: Nena kann ich nicht leiden. Sie singt, als ob die Drogen nähme. Blöde Kuh...
    Sie singt nicht nur so, es ist viel schmlimmer, wenn sie redet.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    5.042

    Standard AW: Nena und die Junge Freiheit

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Egal wie ihr es dreht und wendet (auch Cash! probiert das ganz gerne mal): die Konservativen waren die natürlichen Verbündeten der Nazis im Dritten Reich. Und das nicht zufällig, sondern weil es viel mehr Berührungspunkte gab als z.B. zwischen Nazis und SPD. Nun entspricht der Nationalsozialismus nicht exakt dem Konservatismus der DNVP; er entwickelte nach und nach eine eigene Programmatik. Aber viele Nationalsozialisten machten einen ähnlichen Werdegang durch wie Konservative, betätigten sich auf ähnlichen Politikfeldern.
    Die Konservativen der Weimarer Republik waren bekanntermaßen nicht nur sehr lange bereit, den Weg der Nazis mitzugehen, sondern ließen sich 1933 auch freiwillig politisch entmündigen.

    Fischer, Gysi oder Ströbele mit den Nazis zu vergleichen ist eine Frechheit und vollkommen an den Haaren herbeigezogen.

    Ach so: es gibt natürlich auch rechte Esoteriker. Einer der folgenreichsten war sicherlich Rudolf Steiner als Begründer der Waldorfschulen.
    Müssen wir jetzt über die Erwähnung der Reaktion im Horst-Wessels-Lied, über Ludwig Beck, das Münchner Abkommen, die ermordeten Konservativen 1934, Oswald Spengler, Ernst Jünger, die Zustimmung der SPD zum Ermächtigungsgesetz reden? Ich bin es müde.

    Diese Aussagen sind lächerlich:

    ... die Konservativen waren die natürlichen Verbündeten der Nazis im Dritten Reich.

    Die Konservativen der Weimarer Republik waren bekanntermaßen nicht nur sehr lange bereit, den Weg der Nazis mitzugehen, sondern ließen sich 1933 auch freiwillig politisch entmündigen.
    Und vollkommen an den Haaren herbeigezogen.

  3. #13
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Nena und die Junge Freiheit

    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Sie singt nicht nur so, es ist viel schmlimmer, wenn sie redet.
    Ja, richtig. Auch so eine Gutmenschen-Kampfhenne, Ökofeministin und Esotherikschlampe.

    Die Irre hat einen neuen Splin:

    München. Jetzt ist auch geklärt, warum in Nenas neuestem Video „Wir sind wahr“ sind Dutzende von hüpfenden Personen in orangefarbenen Kleidern bei einer Meditationsübung zu sehen sind: Die 1960 im westfälischen Hagen als Gabriele Susanne Kerner geborene Sängerin outet sich in der Sonnabend-Ausgabe der „Süddeutschen Zeitung“ als Anhängerin des indischen Gurus Osho (1931-1990), Gründer der Bhagwan-Sekte.

    „Ich bin ein Osho-Fan. Vor zwei, drei Jahren hab ich ihn für mich entdeckt. Ich lese sehr gerne seine Bücher und finde mich dort wieder“, sagte die Sängerin (“99 Luftballons“) und gesteht: „Mir tut das gut. Zum Beispiel meditiere ich dynamisch, also körperlich, um mich zu entgiften. Wir treffen uns mit Leuten und meditieren gemeinsam. Wir sitzen nicht auf dem Boden, denn dafür bin ich zugeballert mit zu viel Informationen und Wahnsinn.“.
    dpa/HA

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  4. #14
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Nena und die Junge Freiheit

    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Müssen wir jetzt über die Erwähnung der Reaktion im Horst-Wessels-Lied, über Ludwig Beck, das Münchner Abkommen, die ermordeten Konservativen 1934, Oswald Spengler, Ernst Jünger, die Zustimmung der SPD zum Ermächtigungsgesetz reden? Ich bin es müde.

    Diese Aussagen sind lächerlich:



    Und vollkommen an den Haaren herbeigezogen.
    Nein. Er hat schon Recht. Natürlich waren die Konservativen dem Böhmischen Gefreiten nicht abgeneigt. Die Befindlichkeiten dieser Leute hat Hitler schon bedient, das ergibt sich von selbst, weil wahre Konservative niemals der Dekadenz des "Westens" verfallen würden. Die WR mit ihrem Modernismus, ihrer Verwestlichung war kein Vaterland für diejenigen, denen Werte und Traditionen wichtiger waren als Bauhaus und Swing.

    Dass es viele, wenn nicht gar die Mehrheit, gab, die sich von Hitler blenden ließen und spät, manchmal zu spät erkannten, welchem Mephisto sie da verfallen waren, macht die Konservativen jedoch nicht per se zu Steigbügelhalter einer menschenverachtenden Ideologie. Wie alles in der Geschichte muss auch dieses Kapitel differenziert betrachtet werden.

    Du erwähntest Generaloberst Ludwig Beck. Seine soldatische Ehre, die er bewies, zeugt davon, dass der preußisch-protestantische Konservatismus kein Gesinnungslump des Faschismus gewesen war, sondern sein natürlicher Widerpart. Man wird auch in der Führungselite der Nazis keinen einzigen Preußen finden. Die kamen alle aus dem Süden oder Österreich.

    Wahrlich gelebter Konservatismus ist das Gegenteil von Hitler und seinen Lumpen.
    Geändert von Stechlin (08.10.2009 um 00:11 Uhr)
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Nena und die Junge Freiheit

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Fischer, Gysi oder Ströbele mit den Nazis zu vergleichen ist eine Frechheit und vollkommen an den Haaren herbeigezogen.
    Wenn ein Salonantisemit wie Ströbele, die Raketenangriffe Saddam Husseins auf Israel verteidigt, befindet er sich in bester Tradition der Nazis. Ob er das nun selbst als Frechheit empfindet oder nicht ist egal.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    5.042

    Standard AW: Nena und die Junge Freiheit

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Nein. Er hat schon Recht. Natürlich waren die Konservativen dem Böhmischen Gefreiten nicht abgeneigt. Die Befindlichkeiten dieser Leute hat Hitler schon bedient, das ergibt sich von selbst, weil wahre Konservative niemals der Dekadenz des "Westens" verfallen würden. Die WR mit ihrem Modernismus, ihrer Verwestlichung war kein Vaterland für diejenigen, denen Werte und Traditionen wichtiger waren als Bauhaus und Swing.
    Ich sagte ja bereits sinngemäß, dass die große gemeinsame Schnittmenge zwischen Rechten und Nationalsozialisten die Ablehnung des Universalismus und die Verteidigung autarker Großräume war. Und dazu gehört auch die Bewahrung der Tradition und die Ablehnung der von Dir erwähnten westlichen Dekadenz und des Modernismus. Aber genauso gab es auch zwischen NSDAP und SDP oder KPD Schnittmengen. Es ist völliger Quatsch, zu behaupten, Nazis und Konseravtive wären "natürlichen Verbündeten" gewesen. Die NSDAP war eine Zwitterpartei, die im Grunde mit jedem konnte. Und Konservative haben wiederum aus Gründen der Einsicht ein gewisses Problem mit dieser Art von Pöbeldemokratie, wie sie 1918 in Deutschland eingeführt wurde. Es sind auch Konseravtive in die KPD eingetreten, nur damit man sie ein wenig unter Kontrolle hatte. Man hat doch diesen ganzen Freiheit-Demokratie-Schwachsinn gar nicht ernst genommen. Was hat denn das Emporkommen dieser Verbrecherbande erst überhaupt ermöglicht? Doch nur die Tatsache, dass jeder dahergelaufene primitive Dummkopf wählen gehen durfte.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Nena und die Junge Freiheit

    @NITUP

    Du Retter der deutschen Sprache:

    Zitat:

    Die Irre hat einen neuen Splin:

    Nun gut, es ist kein deutsches Wort.SPLEEN!

  8. #18
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Nena und die Junge Freiheit



    Sie könnte die Mutter von diesem sein:



    Ihre deutliche Aussprache erinnert mich an jenen, der ihr Vater sein könnte:



    Hauptsache deutsch und blond.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Nena und die Junge Freiheit

    Na gegen die beiden Vollkoffer sieht Nena immer noch ultrasexy aus.

  10. #20
    lovely Benutzerbild von I.Kant
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    2.438

    Standard AW: Nena und die Junge Freiheit

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Die 1960 im westfälischen Hagen als Gabriele Susanne Kerner geborene Sängerin
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nena ist eben nicht in Hagen geboren sondern in Breckerfeld.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Scheinbar scheint sie sich zu schämen dort geboren zu sein. In Hagen hat sie als Bockbierschubse gearbeitet. Ich hatte die zweifelhafte Ehre, mir mein Bier von ihr servieren zu lassen.
    Neulich sagte sie in einem Radiointerview, sie käme aus Hagen-Breckerfeld. Diese Frau hat sie nicht mehr alle auf der Latte.
    Wahrscheinlich ist sie aus Hagen weggezogen weil sie hier keiner leiden konnte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Junge Welt ----- JUNGE FREIHEIT
    Von Eridani im Forum Medien
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 23:56
  2. Junge Freiheit
    Von Eridani im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 19:10
  3. Junge Freiheit
    Von barumer im Forum Medien
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 15:49
  4. Junge Freiheit
    Von SAMURAI im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 324
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 18:16
  5. Taz vs. Junge Freiheit
    Von Kaktus63 im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 14:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben