+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Nena und die Junge Freiheit

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    5.042

    Standard Nena und die Junge Freiheit

    Ich hoffe, dass die Moderation es gestattet, dass ich wegen dieses Videos extra einen Strang eröffne. Es gibt aber wohl sehr viele JF-Leser in diesem Forum und diese empfinden den Aufkleber auf der Gitarre eventuell genauso wie ich als eine kleine Sensation.

    Ich würde mich auch wundern, wenn das Viedeo nicht schon bekannt ist. Habe es jedoch mit der Suchfunktion nicht gefunden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Florian (07.10.2009 um 22:54 Uhr)

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Nena und die Junge Freiheit

    OT. Hat sich gut gehalten, das Mädel.

  3. #3
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Nena und die Junge Freiheit

    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass die Moderation es gestattet, dass ich wegen diesem Video extra einen Strang eröffne. Es gibt aber wohl sehr viele JF-Leser in diesem Forum und diese empfinden den Aufkleber auf der Gitarre eventuell genauso wie ich als eine kleine Sensation.

    Ich würde mich auch wundern, wenn das Viedeo nicht schon bekannt ist. Habe es jedoch mit der Suchfunktion nicht gefunden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na ja, die anderen, die da mitmachen, sind doch irgendwelche Mietmusiker. Mag sein, dass da halt mal ein JF-Leser dabei war. Vielleicht hat er den Aufkleber aber auch sonstwo her. Nena selber, so raunte es grad heute durch den Blätterwald, scheint momentan eher wieder dem Eso-Trip zu frönen.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  4. #4
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Nena und die Junge Freiheit

    NENA ist Rechtsrock!

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Nena und die Junge Freiheit

    Die sollte sich die Achseln rasieren und singen lernen.Es ist niemals zu spät!
    Geändert von kotzfisch (08.10.2009 um 09:39 Uhr)

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Nena und die Junge Freiheit

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Di sollte sich die Achseln rasieren und singen lernen.Es ist nirmals zu spät!
    Ist mir wurscht. Ich konnte die Songs schon damals nicht ausstehen, aber das Gesicht hat mich immer fasziniert. Das ist so ein Mädel dem ich für nichts böse sein kann. Rein platonische Sentimenalität.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    5.042

    Standard AW: Nena und die Junge Freiheit

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Nena selber, so raunte es grad heute durch den Blätterwald, scheint momentan eher wieder dem Eso-Trip zu frönen.
    Danke, dass Du es Rechten nicht zutraust Esoteriker zu sein. Das empfinde ich nämlich stellvertretend für die Rechten als Kompliment. Ich bin auch der Ansicht, dass die Nationalsozialisten gerade wegen ihrer ausgeprägten Esoterik (Beispiel Welteislehre :rolleyes nicht als rechts bezeichnet werden können. Mit den Rechten teilen sie lediglich die Ablehnung von universalistischen Prinzipien. Es war eben eine zwitterhafte politische Bewegung zwischen Sozialismus und Nationalismus, deren kranke Ideen heuzutage von ihren Kindern im Geiste (Roth, Fischer, Gysi, Stroebele und wie sie alle heißen) weiterentwickelt werden. Nur eben mit teilweise umgekehrten Vorzeichen.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    5.042

    Standard AW: Nena und die Junge Freiheit

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    NENA ist Rechtsrock!

    Wenn man bedenkt, dass es braune und rote Sozialisten sowie Liberale waren, die zu verantworten hatten, dass man die Welt 1945 in Trümmern liegen sehen konnte, wäre diese Haltung nur konsequent.

  9. #9
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Nena und die Junge Freiheit

    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Danke, dass Du es Rechten nicht zutraust Esoteriker zu sein. Das empfinde ich nämlich stellvertretend für die Rechten als Kompliment. Ich bin auch der Ansicht, dass die Nationalsozialisten gerade wegen ihrer ausgeprägten Esoterik (Beispiel Welteislehre :rolleyes nicht als rechts bezeichnet werden können. Mit den Rechten teilen sie lediglich die Ablehnung von universalistischen Prinzipien. Es war eben eine zwitterhafte politische Bewegung zwischen Sozialismus und Nationalismus, deren kranke Ideen heuzutage von ihren Kindern im Geiste (Roth, Fischer, Gysi, Stroebele und wie sie alle heißen) weiterentwickelt werden. Nur eben mit teilweise umgekehrten Vorzeichen.
    Egal wie ihr es dreht und wendet (auch Cash! probiert das ganz gerne mal): die Konservativen waren die natürlichen Verbündeten der Nazis im Dritten Reich. Und das nicht zufällig, sondern weil es viel mehr Berührungspunkte gab als z.B. zwischen Nazis und SPD. Nun entspricht der Nationalsozialismus nicht exakt dem Konservatismus der DNVP; er entwickelte nach und nach eine eigene Programmatik. Aber viele Nationalsozialisten machten einen ähnlichen Werdegang durch wie Konservative, betätigten sich auf ähnlichen Politikfeldern.
    Die Konservativen der Weimarer Republik waren bekanntermaßen nicht nur sehr lange bereit, den Weg der Nazis mitzugehen, sondern ließen sich 1933 auch freiwillig politisch entmündigen.

    Fischer, Gysi oder Ströbele mit den Nazis zu vergleichen ist eine Frechheit und vollkommen an den Haaren herbeigezogen.

    Ach so: es gibt natürlich auch rechte Esoteriker. Einer der folgenreichsten war sicherlich Rudolf Steiner als Begründer der Waldorfschulen.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  10. #10
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Nena und die Junge Freiheit

    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass die Moderation es gestattet, dass ich wegen diesem Video extra einen Strang eröffne. Es gibt aber wohl sehr viele JF-Leser in diesem Forum und diese empfinden den Aufkleber auf der Gitarre eventuell genauso wie ich als eine kleine Sensation.

    Ich würde mich auch wundern, wenn das Viedeo nicht schon bekannt ist. Habe es jedoch mit der Suchfunktion nicht gefunden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    An und für sich ´ne gute Sache -unabhängige Medien sind rar, auch wenn sie nicht unbedingt meinen Nerv treffen. Aber:

    WEGEN

    verlangt den

    GENITIV,

    Himmel, Arsch und Zwirn!

    Rettet die deutsche Sprache, schützt den Genitiv! X(


    PS: Nena kann ich nicht leiden. Sie singt, als ob die Drogen nähme. Blöde Kuh...
    Geändert von Stechlin (07.10.2009 um 21:33 Uhr)
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Junge Welt ----- JUNGE FREIHEIT
    Von Eridani im Forum Medien
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 23:56
  2. Junge Freiheit
    Von Eridani im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 19:10
  3. Junge Freiheit
    Von barumer im Forum Medien
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 15:49
  4. Junge Freiheit
    Von SAMURAI im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 324
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 18:16
  5. Taz vs. Junge Freiheit
    Von Kaktus63 im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 14:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben