[Links nur für registrierte Nutzer]
Wer keine Grenzen hat hat auch kein Land.
4 Jahre gewählt und dann machen sie doch was sie wollen.
Mediale Manipulation von wem darf man nicht sagen ,wenn man kalkleistig ist.
Wer keine Grenzen hat hat auch kein Land.
4 Jahre gewählt und dann machen sie doch was sie wollen.
Mediale Manipulation von wem darf man nicht sagen ,wenn man kalkleistig ist.
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
In meiner Zeit als amerikanophiler Demokrat habe ich genau so geredet wie dieser Mann. Es hat Jahrzehnte gedauert, bis ich dahinter gekommen bin, daß alles, worüber ich mich maßlos geärgert habe, weil, was ich beobachten konnte, doch zutiefst undemokratisch gewesen ist, in Wahrheit den satanisch bösartigen Absichten der westlichen Wertedemokratie entspricht.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Rassismus ist voll o.k., er muß sich nur gegen weiße Europäer richten.Kulturministerin Abdul-Malak wird ein Programm starten, um „101 Talente aus Vielfalt“ für die Leitung von Theatern, Philharmonien oder Museen zu finden: „Hautfarbe“ wird eines der vom Ministerium angenommenen Kriterien sein, was illegal ist.
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] / X (twitter.com)
Democratie Participative (Gandalf): "Anti-Weiße-Diskriminierung tritt in Kraft, es ist der Völkermord an weißen Menschen auf kleiner Flamme." [Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Alexandre Juving-Brunet, Polizeihauptmann und Absolvent der Militärakademie von Saint Cyr:
Die Tendenz dieser Aussagen wurde von dem zum Katholizismus konvertierten Joseph Léhmann um 1900 herum vorwegggenommen, der den Elsässer Bankier Cerfberr von Medelsheim als Finanzier und Drahtzieher der Revolution darstellt."Der Schleier hinter den Kulissen der von der Bank of England finanzierten Französischen Revolution wird langsam durch die Hände derjenigen zerrissen, die den Westblock dominieren.
Diese freimaurerische Revolution wurde vom Großen Orient Frankreichs angefacht und von den Illuminaten infiltriert, finanziert von einem Diamantenhändler aus Hamburg, einem gewissen Amschel, der an der Vorderseite seines Ladens ein rotes Schild trug, von dem er den Namen erhielt.
Übersetzen Sie „roter Schild“ ins Deutsche, Sie werden es verstehen."
Das gegen Robert Faurisson gerichtete Fabius-Gayssot-Gesetz entstand auf Anregung des Gottesmannes Joseph Sitruk.Großrabbiner Joseph Sitruk: "Die französische Verfassung und Erklärung der Menschenrechte wurden von uns und der Thorah inspiriert, und wir sind noch nicht zuende." [Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Chinon (Gestern um 09:30 Uhr)