+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 24 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 240

Thema: Vorarlberg-Wahl: FPÖ über 25%, Sozis hinter Grünen!

  1. #101
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Vorarlberg-Wahl: FPÖ über 25%, Sozis hinter Grünen!

    Zitat Zitat von Finrod Carnesîr Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders. M. E. ist die FPÖ dezidiert antisemitisch, verbirgt das aber.
    Wundert Dich das wirklich? Nach all dem Theater und der unzulässigen Einmischung in innerösterreichische Angelegenheiten, dessen sich Israel fortwährend erfrecht.

    Und der Mord an Jörg Haider ist auch noch nicht geklärt.

    Nb.: Der Begriff antisemitisch wird nicht nur inflationär, sondern auch fälschlich gebraucht. Ca. 80% Prozent aller Juden sind überhaupt keine Semiten, sondern nur Scheinjuden und Konvertiten. Insofern ist dieses beliebte Totschlagargument vollkommen daneben.

  2. #102
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Vorarlberg-Wahl: FPÖ über 25%, Sozis hinter Grünen!

    Zitat Zitat von Krzyzak Beitrag anzeigen
    .....Gut, die 25% FPÖ in Vorarlberg geben mir recht. Rechts bleibt Rechts.
    Mit Fremdenhass kommt Österreich echt weiter.

    Aus deinen Worten spricht doch nur der Neid. :]
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

  3. #103
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    großes Grinsen AW: Vorarlberg-Wahl: FPÖ über 25%, Sozis hinter Grünen!

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Ja, ich glaube dann wird es mehr.

    Also etwa 180 Euro. Gut, dass sind nur 11 Euro mehr als in Deutschland.
    In der Schweiz hängt es vom Kanton ab. So zwischen 200 und 300 CHF.

    Aber in der Schweiz gibt es nur Kindergeld, wenn einer von den Eltern arbeiten geht oder einen Anspruch auf Arbeitslosengeld hat. Es war ja auch in Deutschland, ggf. auch in Österreich, ein sogenannter Steuerausgleich. Ich glaube, früher war es in beiden Länder dort auch mal so. Darum ist das komplette Kindergeld auch im Steuerrecht geregelt. Das wissen aber die meisten nicht.

    Darum wird ja das Kindergeld auch komplett auf H4 in Deutschland angerechnet.

    Der exakte Unterschied ist halt, dass du es in der Schweiz nur unter den oben angebenen Umständen beantragen kannst.
    Gibt es das wirklich ?

    Das heisst: Wenn in der Schweiz eine Studentin ein Kind erwarten, dann muss abgetrieben werden, damit sie nicht in den Ruin schlittert ?
    Oder diese Studentin kann sich das Baby nur mit einem adäquat älteren - erwerbstätigen Partner leisten ?
    Was machen Bäuerinnen usw. :eek:

    Da muss doch irgendein Fehler in der Angabe stecken ??????

    :=
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

  4. #104
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Vorarlberg-Wahl: FPÖ über 25%, Sozis hinter Grünen!

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Wundert Dich das wirklich? Nach all dem Theater und der unzulässigen Einmischung in innerösterreichische Angelegenheiten, dessen sich Israel fortwährend erfrecht.

    Und der Mord an Jörg Haider ist auch noch nicht geklärt.

    Nb.: Der Begriff antisemitisch wird nicht nur inflationär, sondern auch fälschlich gebraucht. Ca. 80% Prozent aller Juden sind überhaupt keine Semiten, sondern nur Scheinjuden und Konvertiten. Insofern ist dieses beliebte Totschlagargument vollkommen daneben.
    Dann sagen wir eben antijüdisch, ok?

    Es ist noch nicht mal bewiesen, das Jörg Haider überhaupt ermordet wurde.
    Mit Zimt und Zucker

  5. #105
    Sui
    Gast

    Standard AW: Vorarlberg-Wahl: FPÖ über 25%, Sozis hinter Grünen!

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Gibt es das wirklich ?

    Das heisst: Wenn in der Schweiz eine Studentin ein Kind erwarten, dann muss abgetrieben werden, damit sie nicht in den Ruin schlittert ?
    Oder diese Studentin kann sich das Baby nur mit einem adäquat älteren - erwerbstätigen Partner leisten ?
    Was machen Bäuerinnen usw. :eek:

    Da muss doch irgendein Fehler in der Angabe stecken ??????

    :=
    Ja, so ist die Rechtslage.

    Studentinnen sollen doch studieren, oder?

    Da die Löhne angemessen sind, haben die meisten einen Ehemann, der gut verdient, und wenn der abhanden kommt, muss dann das Sozialamt einspringen.
    Es gibt hier auch höhere Freibeträge für Kinder und die Ehefrau. Auch die Lebensgefährtin - anders als in Deutschland - kann von den Steuern abgesetzt werden.

    Aber dennoch ist die Abtreibungsrate in der Schweiz nicht höher als anderswo.

  6. #106
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.810

    Standard AW: Vorarlberg-Wahl: FPÖ über 25%, Sozis hinter Grünen!

    Meinen Glückwunsch an die Vorarlberger!

    Ja, da kann man nur neidisch werden. Was machen wir nur falsch? 25% FPÖ, Sozen abgeschmettert, Linksfaschisten kaum vorhanden...

    Offenbar sind Österreicher wirklich die besseren - und klügeren - Deutschen. Denn wer nicht das verteidigt, was er sich erarbeitet, ist blöde.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  7. #107
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Vorarlberg-Wahl: FPÖ über 25%, Sozis hinter Grünen!

    Zitat Zitat von Finrod Carnesîr Beitrag anzeigen
    Dann sagen wir eben antijüdisch, ok?

    Es ist noch nicht mal bewiesen, das Jörg Haider überhaupt ermordet wurde.
    Ergänzung: Es wär auch eher ein Grund, dass das BZÖ antisemitisch ist. Der FPÖ hätte man damit einen Gefallen getan.
    War aber schon der Jörgl selbst Schuld.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  8. #108
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Vorarlberg-Wahl: FPÖ über 25%, Sozis hinter Grünen!

    Zitat Zitat von Finrod Carnesîr Beitrag anzeigen
    Dann sagen wir eben antijüdisch, ok?
    Sagen wir besser, antizionistisch. Und das zu Recht. Denn diese Truppe unternimmt ja nun wirklich alles Erdenkliche, um sich Feinde zu schaffen.

    Zitat Zitat von Finrod Carnesîr Beitrag anzeigen
    Es ist noch nicht mal bewiesen, das Jörg Haider überhaupt ermordet wurde.
    Das Gegenteil aber auch nicht.

  9. #109
    Ostlandreiter Benutzerbild von Krzyzak
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Kurhessen
    Beiträge
    1.889

    Standard AW: Vorarlberg-Wahl: FPÖ über 25%, Sozis hinter Grünen!

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Ja gut, den Grundgedanken verstehe ich schon. Aber es ist eine einfältige Sicht der Dinge. Das mag an deiner Vita liegen, die ist aber nicht Maß der Dinge.
    Es gibt nunmal kein Recht, sich überall niederzulassen. Das ist eine ganz simple Eigentumsfrage, nur im größeren Rahmen. Und genau da hört die Freiheit auf, am Besitz des anderen. Natürlich kann man die These vertreten, die Erde gehöre allen gleichermaßen, nur bekommt man da Probleme mit der Realität. Keiner pflegt sein Beet, damit jemand anders die Ernte abgrast.
    Abgesehen davon, drischt du hier Phrasen. Die Überfremdung ist nicht fiktiv, sondern nachweisbar. Und die FPÖ ist keine schlechte Partei, weil sie Ängste und Sorgen der Menschen aufnimmt. Generell sollten Parteien sowas eigentlich tun.
    Zunächst mal möchte ich natürlich nicht, daß irgendjemand mein Beet aberntet. Aber es gibt da ein schönes Lied von Reinhard Mey, in dem er sagt, daß es dem Feld egal ist, wer die Ernte einfährt, daß es dem Land egal ist, wer es bestellt.

    Überfremdung kann nur als solche empfunden werden, wenn man es für sich selbst zulässt.
    Was ist denn genau Überfremdung und in wie weit schränkt Dich eine Frau in deiner Bewegungsfreiheit oder Meinungsfreiheit ein, die ein Kopftuch oder eine Burka (um extrem zu werden) trägt?

    Die FPÖ ist eine Partei, die mit Ängsten Stimmung macht. Die FPÖ ist wenn mich nicht alles täuscht eine Gründung ehemaliger Nazis, was nicht gleich bedeuten muß, daß sie schlecht ist. Es gibt nur der Richtung dieser Partei einen faden Beigeschmack.

    Desweiteren liegt meine politische Überzeugung sicherlich nicht an meiner Vita.

    Eine Partei muß sich für das Wohl der Menschen einsetzen, soweit ist das richtig. Aber sie darf es nicht entgegen dem Wohl anderer tun.

    Wie immer man zur Masseneinwanderung in Europa stehen mag: Diese Menschen sind hier und unsere Aufgabe ist es, sie zu einem Teil der Gesellschaft zu machen. Wir dürfen sie nicht ausgrenzen aber wir müssen daran arbeiten, sie zu integrieren. Und am Ende der Integration muß die Assimilation stehen.

    Aber wir müssen endlich einsehen, daß wir diese Menschen nicht mehr aus Europa entfernen werden.
    Ein treues, liebendes Herz hat am 21.11.2008 für immer aufgehört zu schlagen. Ich werde dich nie vergessen.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.255

    Standard AW: Vorarlberg-Wahl: FPÖ über 25%, Sozis hinter Grünen!

    Zitat Zitat von Krzyzak Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders. Es ist eben nicht das gute Recht eines jeden Menschen in die Freiheit der anderen einzugreifen.

    ....

    Ich bin auch ein Freund deutscher Kultur. Ich liebe mein Vaterland. Warum auch nicht? Aber ich habe keine Angst vor Zuwanderung. Ich verlange auch die Integration, die Assimilation am Ende des Integrationsprozesses.
    Ja was denn nun?
    Einerseits lehnst Du es ab, in die "Freiheit" anderer einzugreifen, andererseits verlangst Du von Ausländern Integration und später Assimilation?

    Übrigens:
    Es wundert mich, dass gerade soviele Konservative immer noch auf diesen "Integrations-Schwindel" hereinfallen. Integration ist ein inhaltsleerer Kampfbegriff der den Deutschen suggerieren soll, dass es irgendwie schonngehen wird wenn wir nur genug Geld investieren um unsere Ausländer "einzudeutschen"
    Völlig verleugnet wird hierbei jedoch, dass fast alle "Migranten" eben NICHT nach Deutschland kommen um deutsch zu werden, sondern aus ganz profanen wirtschaftlichen Gründen. Eine "Integration" gegen den Willen dieser Leute muss also scheitern. Aber dies darf nicht ausgesprochen werden, denn dann wäer man mit sehr unbequemen Wahrheiten konfrontiert.


    Zitat Zitat von Krzyzak Beitrag anzeigen
    Deutschland ist ein Land, in dem jeder frei seine Religion ausüben darf. Wenn der Bedarf da ist, dann soll man diesen Menschen auch erlauben ihre Moscheen zu bauen. Das ist in Österreich sicher das Selbe.
    Eben nicht.
    Moscheen werden in der BRD regelmässig vom VS besucht. Von "freier Religionsausübung kann also keine Rede sein. Und diese ganzen Stasi-Methoden bräuchten wir nicht, wenn wir von vornherein diese Menschen von unserer Heimat fernhalten würden.

    Zitat Zitat von Krzyzak Beitrag anzeigen
    In der Schweiz gibt es eine Minarett-Initiative. Ganz toll...
    Ja, das ist vernünftig. Das Minarett ist ein Eroberungszeichen, ausserdem dient es der Verkündung der Gebetszeiten- Da Moslems nur Gäste in der Schweiz sind, haben sie kein Recht ihrenGebetsaufruf in ein christliches Dorf oder Stadt hineinzuplärren. Das wäre so wenn Du im Schwimmbad das Megafon des Bademeisters entwendest um lautstark anzukündigen dass Du jetzt einen Salto vom 5-meter Brett machst.

    Zitat Zitat von Krzyzak Beitrag anzeigen
    Hier wird mit der unbegründeten Angst vor der Überfremdung Stimmung gegen Fremde gemacht.
    Warum unbegründet?
    Nimm z.B. Simbabwe: Die weisse Urbevölkerung (die Neger kamen da erst später) praktisch ausgerottet.
    In Südafrika passiert praktisch derzeit das gleiche.
    In Europa werden nach und nach die Grosstädte ethnisch gesäubert und Ausländer machen sich breit. Gewisse Einrichtungen sind längst "No Go Areas für Einheimische" geworden, z.B. öffentliche Freibäder in Städten)

    Die Überfremung wird dazu führen, dass wir immer unfreier werden, immer mehr Polizei brauchen werden, uns immer mehr einmauern müssen, das dumme Geschwätz der Linken von der "soziale Ungerechtigkeit" wird endlich wahr werden, weil sich nur noch die ganz reichen es sich leistn werden können, diesem Migranten-Tsunami zu entgehen.

    Sicherlich sind die Einheimischen nicht schuldlos dran, da sie blindlings einer verqueren multikulti-schwuso Ideologie hinterhertrotten.

    Zitat Zitat von Krzyzak Beitrag anzeigen
    Die FPÖ ist eine Partei die nur mit Angst und Vorurteilen Stimmen gewinnt. Und deshalb lehne ich sie ab.
    Ich bin froh, daß wir in Deutschland keine vergleichbare Kraft haben.

    Mir passt auch nicht alles hier und mir ist auch Bange vor Rot-Rot-Grün. Aber deshalb würde ich noch lange nicht eine solche Partei wählen, wenn es sie denn in Deutschland geben würde.
    Und die anderen Parteien gewinnen nicht Stimmen, indem sie Ängste verbreiten?
    Die einen machen uns Angst vor dem Klimawandel, die anderen Angst vor einer rot-rot-grünen Chaosregierung, alle zusammen machen uns Angst vor den bösen Managern usw...

    Angst machen ist Grundlage von Wahlkampf, hast Du das noch nicht gemerkt?


    Dabei ist die "Angst vor Überfremdung" eine Angst die sehr wichtig ist, im Gegensatz zu dem anderen Käse wie z.b. "Klimawandel" Wer keine Angst hat, dass Banditenbanden, die aus dem Ausland eingeschleust werden, uns unser Land streitig machen werden, der ist wirklich sehr weltfremd.

    Wenn Du in einer Stadt wohnst, dann wirst Du sicherlich deine Wohnung abschliessen, oder? Du hast Angst, dass sonst fremde Leute dort eindringen könnten um dich zu beklauen.

    In vielen Gegenden Skandinaviens, dort wo es fast keine Ausländer gibt, ist es hingegen üblich, das Häuser grundsätzlich nicht abgeschlossen werden. Das gleiche gilt auch für Fahrräder, Autos usw...
    Das ist echte Lebensqualität!

    Bist Du jetzt deswegen gleich fremdenfeindlich, wenn Du in Deutschland dein Haus abschliesst?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:54
  2. Der Kampf gegen den Grünen Faschismus über deren Frauen gewinnen!
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 16:48
  3. die rechten erobern vorarlberg zurück!
    Von sporting im Forum Europa
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 14:40
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 20:31
  5. Altes Wahl- und Parteiprogramm der Grünen
    Von Herbert im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 12:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben