+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Was haltet ihr von den neumodernen möchtegern PUNKS??

  1. #1
    skins and punx unite!!!!! Benutzerbild von WirZeckenWerdenNieVerrecken
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    oberösterreich
    Beiträge
    41

    Achtung Was haltet ihr von den neumodernen möchtegern PUNKS??

    ich persönlich finde es nicht grade gut zu sehen, das jeder der ein punkbabe shirt trägt oder terrorgruppe (eine absolut nicht ernstzunehmende "punk"band) hört, glaubt ein punk zu sien! ich finde es gehört ein wenig mehr dazu als zerissene hosen und gefärbte haare.
    ich glaube ein wenig ahnung von punk zu haben, und mache mir ab und zu einen spaß daraus, solche oben genannten pseudos etwas über schleimkeim, die chaostage in berlin, oder "oi!" zu fragen, die reaktion ist immer gleich! "lass mich in ruhe" oder sie laufen rot an und sagen gar nix mehr!

    naja.... was haltet ihr davon?
    BIS ZUM BITTEREN ENDE!

    wir haben uns vorgenommen, im leben zu nichts zu kommen, trinkfest und arbeitsscheu, bleim wir united troi!


    ANTIFA HOOLIGANS!!!!!


    :musik:


    fight for your class, not for your country!

    Punx and sins ---> united blood

    if the kids are united, they will never be divided!!!

  2. #2
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard

    Wer so rumrennt gehört in die Altkleidersammlung! Punk ist tot!

  3. #3
    skins and punx unite!!!!! Benutzerbild von WirZeckenWerdenNieVerrecken
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    oberösterreich
    Beiträge
    41

    Standard

    punk ist nicht tot, er ist am verrecken, doch wir werden ihn nicht sterben lassen!!!
    BIS ZUM BITTEREN ENDE!

    wir haben uns vorgenommen, im leben zu nichts zu kommen, trinkfest und arbeitsscheu, bleim wir united troi!


    ANTIFA HOOLIGANS!!!!!


    :musik:


    fight for your class, not for your country!

    Punx and sins ---> united blood

    if the kids are united, they will never be divided!!!

  4. #4
    Beavis
    Gast

    Standard

    genau , da hilft nur noch eine chemotherapie

  5. #5
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard

    Zitat Zitat von WirZeckenWerdenNieVerrecken
    ich persönlich finde es nicht grade gut zu sehen, das jeder der ein punkbabe shirt trägt oder terrorgruppe (eine absolut nicht ernstzunehmende "punk"band) hört, glaubt ein punk zu sien! ich finde es gehört ein wenig mehr dazu als zerissene hosen und gefärbte haare.
    ich glaube ein wenig ahnung von punk zu haben, und mache mir ab und zu einen spaß daraus, solche oben genannten pseudos etwas über schleimkeim, die chaostage in berlin, oder "oi!" zu fragen, die reaktion ist immer gleich! "lass mich in ruhe" oder sie laufen rot an und sagen gar nix mehr!

    naja.... was haltet ihr davon?
    Punks sind asozialer *(selbstzensiert). Und Möchte-Gern-Punks ebenso.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.542

    Standard

    Muahaha.
    Geiles Thema. Ich begegne denen jeden Tag auf dem Schulhof. Ich finde es ist noch schlimmer so einer zu sein als ein richtiger Punk der wenigstens... naja... das sind eig. auch Asis ohne Einstellung. Aber egal, ich box die immer^^

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von WirZeckenWerdenNieVerrecken
    ich persönlich finde es nicht grade gut zu sehen, das jeder der ein punkbabe shirt trägt oder terrorgruppe (eine absolut nicht ernstzunehmende "punk"band) hört, glaubt ein punk zu sien! ich finde es gehört ein wenig mehr dazu als zerissene hosen und gefärbte haare.
    ich glaube ein wenig ahnung von punk zu haben, und mache mir ab und zu einen spaß daraus, solche oben genannten pseudos etwas über schleimkeim, die chaostage in berlin, oder "oi!" zu fragen, die reaktion ist immer gleich! "lass mich in ruhe" oder sie laufen rot an und sagen gar nix mehr!
    naja.... was haltet ihr davon?
    Auf mich wirken Punks eher asozial und oftmals auch dumm.
    Einerseits auf die Gesellschaft scheißen, aber andererseits die Knete aus den Sozialkassen, die die idiotischen Spießer einzahlen, gerne annehmen oder in Fußgängerzonen rumbetteln.

    Da wir ja aber anscheinend ein echtes Prachtexemplar einer Zecke hier im Forum haben, würde es mich freuen, wenn er mich mal ein wenig aufklären könnte, was für Ziele so ein echter, ultimativer Punk denn so verfolgt. Vielleicht werde ich meine Meinung ja noch ändern.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    Punks finde ich auch ziemlich asozial...

  9. #9
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard

    Punks sind schon ziemlich lange tot, ungefähr seit dem Zeitpunkt, als aus der Untergrundbewegung ein Geschäftszweig wurde. Da hatte sich die Sache erledigt. Und das liegt schon verdammt lange zurück, - fast 30 Jahre.
    Gothaur
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Kazuya
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.520

    Standard

    Oh ja, Leute die Terrorgruppe hören, hören auch Mia und holen sich das Che Guevara Logo aufs Handy... :rolleyes: wie "revolutionär" Anti-Flag hat diese Leute hervoragend mit "Captain Anrchy" oder "Punk by the book" getroffen.

    Bubblegum Punk find ich zum Kotzen. Diese Leute tackern sich auch falsche plastic Piercings an die Lippe und wollen damit Spießer schocken... Ist echt nicht zum aushalten. Obwohl ich mich selbst nicht als Punk bezeichnen würde, sympathisiere ich weitestgehend mit dieser Szene und würde auch behaupten, mich ganz gut damit auszukennen.
    @Johanna: Den "echten ultimativen Punk" gibts nicht. Schon allein deshalb nicht, weils keine allgemeingültige Definition von Punk gibt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben