User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig


+ Auf Thema antworten
Seite 2765 von 3946 ErsteErste ... 1765 2265 2665 2715 2755 2761 2762 2763 2764 2765 2766 2767 2768 2769 2775 2815 2865 3265 3765 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.641 bis 27.650 von 39451

Thema: Was hört ihr gerade?

  1. #27641
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Was hört ihr gerade?


  2. #27642
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.609

    Standard AW: Was hört ihr gerade?



    Geändert von DonauDude (02.03.2019 um 23:48 Uhr)
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  3. #27643
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.391

    Standard AW: Was hört ihr gerade?

    Was aus der Klamottenkiste, ich hoffe keiner hat einen depressiven Tatsch.



    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  4. #27644
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.398

    Standard AW: Was hört ihr gerade?

    03:25
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  5. #27645
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.398

    Standard AW: Was hört ihr gerade?

    Don Carlos Unlimited
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    The most beautiful boy in Brazil
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Whispers
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Don't deny me love
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von dr-esperanto (03.03.2019 um 08:31 Uhr)
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  6. #27646
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.326

    Standard AW: Was hört ihr gerade?

    Aktueller Kalenderspruch: it’s hard to imagine someone turning off all ability to reason. (Waterman1000, youtube, gefunden 120524)

  7. #27647
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Was hört ihr gerade?

    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  8. #27648
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Was hört ihr gerade?

    Das Bum Bum von Trommeln, das Gequäke von nicht allzu kunstfertig gespielten Blasinstrumenten,
    Gebrüll, Geschrei.

    Der örtliche Karnevalszug bewegt sich etwas weiter die Straße herunter wie ein Lindwurm durch die
    Stadt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #27649
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Was hört ihr gerade?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das Bum Bum von Trommeln, das Gequäke von nicht allzu kunstfertig gespielten Blasinstrumenten,
    Gebrüll, Geschrei.

    Der örtliche Karnevalszug bewegt sich etwas weiter die Straße herunter wie ein Lindwurm durch die
    Stadt.
    Hier auch. Da will man mal in Ruhe arbeiten, aber nein...

    Traurig irgendwie zu sehen, mit was sich das Volk so abspeisen lässt. Ich habe letztens mit meinem Bruder darüber gewitzelt, wie einfach Kinder doch zufrieden zu stellen sind: da hälst du einfach irgendeinen bunten Stift über sie, und sobald sie danach greifen, hälst du ihn ein bisschen höher, damit sie nicht mehr drankommen. Hahaha! Kannste stundenlang so machen, ein Riesenspaß für groß und klein. Wenn man als Erwachsener doch auch nur so leicht zu bespaßen wäre.

    Aber ... in gewisser Weise SIND ja viele Erwachsene ebenso leicht zu bespaßen: gib ihnen zwei Kilo Hackfleisch mit Tomatenketchup auf Hamburgerbrötchen, paar Süßigkeiten, ein bisschen Plastikmusik in kurzer Geselligkeit und sie sind auf Wolke 7. Da bricht das ganze Land um sie herum zusammen, aber sei's drum.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  10. #27650
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Was hört ihr gerade?

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Hier auch. Da will man mal in Ruhe arbeiten, aber nein...

    Traurig irgendwie zu sehen, mit was sich das Volk so abspeisen lässt. Ich habe letztens mit meinem Bruder darüber gewitzelt, wie einfach Kinder doch zufrieden zu stellen sind: da hälst du einfach irgendeinen bunten Stift über sie, und sobald sie danach greifen, hälst du ihn ein bisschen höher, damit sie nicht mehr drankommen. Hahaha! Kannste stundenlang so machen, ein Riesenspaß für groß und klein. Wenn man als Erwachsener doch auch nur so leicht zu bespaßen wäre.

    Aber ... in gewisser Weise SIND ja viele Erwachsene ebenso leicht zu bespaßen: gib ihnen zwei Kilo Hackfleisch mit Tomatenketchup auf Hamburgerbrötchen, paar Süßigkeiten, ein bisschen Plastikmusik in kurzer Geselligkeit und sie sind auf Wolke 7. Da bricht das ganze Land um sie herum zusammen, aber sei's drum.
    In dem Sinne......

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 162

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

heino

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

hoch auf dem gelben wagen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kultur

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

scheel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben