Body of Light - " Dangerous "
User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig |
Body of Light - " Dangerous "
" Wer die Menschen zum Schweigen zwingt, zwingt Sie zum Lügen. Und wo die Lüge einkehrt, verschwindet die Freiheit. "
Roland Baader ( 1940 - 2012 )
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Mr. Flagio - Take a Chance ( Italo-Disco 1983 )
" Wer die Menschen zum Schweigen zwingt, zwingt Sie zum Lügen. Und wo die Lüge einkehrt, verschwindet die Freiheit. "
Roland Baader ( 1940 - 2012 )
[Links nur für registrierte Nutzer]
Unschuldig, Melodie und 1964er Liedtext, Greetje Kauffeld - (wie) aus einer ander'n Welt:
"[...]Wir können uns nur Briefe schreiben,
wir können uns leider nicht seh’n.
Doch zwei Menschen, die sich lieben,
werden immer zueinander steh’n.
So lange wir uns Briefe schreiben,
so lange kann uns nichts gescheh’n.
Für zwei Herzen, die sich lieben,
bleibt die Hoffnung auf ein Wiederseh’n.
[...]"
Auch Dein Körper gehört der Partei.
Die deutsche Obrigkeitshörigkeit ist legendär. Deshalb will auch jeder die zig Millionen kostenlosen Sklaven kommandieren.
Palladio
The Sisters of Mercy @ Dominion / Mother Russia
Nicht nur ein einfaches Stück Musik.
Wolle.
--
Steffen Heitmann:
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
--
Steffen Heitmann:
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
1.Dort Saaleck, hier die Rudelsburg,und unten tief im Tale da rauschet zwischen Felsen durch die alte liebe Saale;und Berge hier und Berge dort zur Rechten und zur Linken -|: die Rudelsburg, das ist ein Ort sich scheußlich zu betrinken. :|2.Das wissen die Studenten auch in Jena und in Halle und trinken dort nach altem Brauch im Hof und auf dem Walle.Umringt von moosigem Gestein,wie klingen da die Lieder!|: Die Saale rauscht so freudig drein,die Berge hallen wider. :|3. O Vaterland, wie bist du schön mit deinen Saatenfeldern,mit deinen Tälern, deinen Höhn und all den stolzen Wäldern! O Vaterland, drum wollen wir dir unsre Lieder singen,|: zu deinem Preise sollen hier laut Herz und Becher klingen. :|4.Wie tönet das ins Tal hinein vom Felsen hoch hernieder, -die Saale rauscht so freudig drein,die Berge hallen wider;und Berge hier und Berg dort zur Rechten und zur Linken -|: die Rudelsburg, das ist ein Ort sich scheußlich zu betrinken. :|