User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Der Sommer ist endlich da, liebe Leute.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Death in June - The Pole Star of Eden
" Was Sie heute in den Köpfen der Menschen finden, ist oft gar nicht mehr die Realität, sondern ist eine von
den Medien konstruierte, hergestellte Wirklichkeit."
Elisabeth Noelle-Neumann ( 1916 - 2010 )
Best Space Ambient Chillout Music ( Gala Z mix )
" Was Sie heute in den Köpfen der Menschen finden, ist oft gar nicht mehr die Realität, sondern ist eine von
den Medien konstruierte, hergestellte Wirklichkeit."
Elisabeth Noelle-Neumann ( 1916 - 2010 )
Irgendwie muß man dem ganzen Stumpfsinn und der Lethargie doch ein wenig was positives entgegensetzen: Schöne Musik. Es ist schließlich Sommer!
Für meinen Geschmack wirkt so ziemlich jede Stilrichtung nach der Housemusik der 80er und 90er einfach nur noch langweilig und altbacken. Das rockt doch alles nicht mehr. Ich mein, hier gibts ernstgemeinte Stränge zu Klassikgefiedel und Jazzgedudel...Also hören Leute sowas anscheinend ehrlich noch...
Aber gut, persönlcihe Geschmackssache.
Geändert von Heinrich_Kraemer (Gestern um 20:02 Uhr)
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Knorkator - sie kommen
mein Kommentar vor 11 Monaten .. er meint die Russen
aber ich vermute er meinte die Nazüs .. oder .. die Flüchtlüngü
Ihr habt gewonnen
metal-sound, story, choreographie ..passt
![]()
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. - Ist es Rache?