DeRu - 1979
User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig |
DeRu - 1979
" Wer die Menschen zum Schweigen zwingt, zwingt Sie zum Lügen. Und wo die Lüge einkehrt, verschwindet die Freiheit. "
Roland Baader ( 1940 - 2012 )
These Days - R.E.M.
Einst Anführer einer Moped-Gang!
Vergessene Musik welche so schön war !
Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Gilbert O´Sullvian - Alone Again
" Wer die Menschen zum Schweigen zwingt, zwingt Sie zum Lügen. Und wo die Lüge einkehrt, verschwindet die Freiheit. "
aktuelle nord-koreanische Nachrichten,
die Sprecherin ... ich muß mich jedesmal zerfetzen
es ist eine Art melodischer Sprechgesang
The Funk Brothers With Joan Osborne : What Becomes Of The Broken Hearted
Ich suchte ewig nach dieser Version!
Übrigens kann ich mich nicht erinnern, jemals 2 Schlagzeuger mit ihrem ganzen Kram auf einer Bühne gesehen zu haben (sie spielen verschiedenes, umso erstaunlicher).
------
Weil Heute Weihnachten ist:
Donald Trump Sings Merry Christmas To Joe Biden
----- Das gefällt mir besonders:
Donald Trump Cover - Billie Eilish - bad guy
Geändert von Elim2 (18.09.2023 um 21:19 Uhr)
"Suizida Autistica"
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
"Trick 'r Treat"
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Pink Floyd - Set the Controls for the Heart of the Sun