+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 61

Thema: Katyn Verfilmung

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von MarschallŁukasiewicz
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    Deutschland,Europäische Union
    Beiträge
    2.147

    Standard AW: Katyn Verfilmung

    Kleine Stilblüte,die mich erreicht hat:

    :gesetz: du Plak, du nix deitsch

    Ich gratuliere dem entsprechenden Turbodeutschen zu diesem geistreichem Erguss
    „Die Einheit Europas war ein Traum von Wenigen. Sie wurde eine Hoffnung für Viele. Sie ist heute eine Notwendigkeit für uns alle." Adenauer

    http://www.youtube.com/watch?v=8uvnF0aDMbc
    http://www.youtube.com/watch?v=NY5FD0iTF4Q

  2. #52
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Katyn Verfilmung

    Zitat Zitat von Krzyzak Beitrag anzeigen
    Deshalb plädiere ich für ein starkes Deutschland im Bündnis mit Rußland! Oder bist Du anderer Meinung?
    Natürlich nicht. Das wäre, nein ist auch mein Ideal, zumal sich das eine aus dem anderen ergäbe.

    Zitat Zitat von Krzyzak Beitrag anzeigen
    Es wird nie polnisch-russische Bündnisse geben, die auf Freiwilligkeit der Polen beruhen.
    Bei uns Deutschen ist das etwas anderes. Wir sind die natürlichen Verbündeten Rußlands, wenn wir das endlich begreifen, dann steht uns eine gute Zeit bevor.
    In der Tat! :]


    Zitat Zitat von Krzyzak Beitrag anzeigen
    Klingt gut!
    Aber leider illusorisch.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  3. #53
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Katyn Verfilmung

    Zitat Zitat von Krzyzak Beitrag anzeigen
    Bei uns Deutschen ist das etwas anderes. Wir sind die natürlichen Verbündeten Rußlands, wenn wir das endlich begreifen, dann steht uns eine gute Zeit bevor.
    wir sind die natürlichen verbündeten russlands?!? wie kommst du auf das schmale brett? russland ist ein moloch! unterschiedlicher können 2 völker gar nicht sein. während der russe noch mit dem klappspaten zum kacken hinters haus geht, reden wir übers wassersparen beim runterspülen. nä, russland kann lieferant für energie und rohstoffe sein......ein freund, war und wird er niemals sein.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #54
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Katyn Verfilmung

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    wir sind die natürlichen verbündeten russlands?!? wie kommst du auf das schmale brett? russland ist ein moloch! unterschiedlicher können 2 völker gar nicht sein. während der russe noch mit dem klappspaten zum kacken hinters haus geht, reden wir übers wassersparen beim runterspülen. nä, russland kann lieferant für energie und rohstoffe sein......ein freund, war und wird er niemals sein.
    Irgendwie habe ich Dich und Deine intellektuelle Notdurft überhaupt nicht vermisst.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  5. #55
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Katyn Verfilmung

    Zitat Zitat von Krzyzak Beitrag anzeigen
    Wer sich mit Katyn auseinandersetzt muß auch erkennen, daß es sich mitnichten um Russen handelte, sondern das die Exekutionen von polnischen Kommunisten durchgeführt wurden.
    Das Massaker wurde von Winter bis Frühjahr durchgeführt. Immer schön Einer nach dem Anderen.
    Schlimm. Es war die Tat von Wenigen.
    Gibt es dafür nachprüfbare Beweise?
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  6. #56
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Katyn Verfilmung

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich Dich und Deine intellektuelle Notdurft überhaupt nicht vermisst.
    na dann ist gut das ich wieder da bin...so kannst du nicht ungestraft die anwerbung von putincheerleadern betreiben....oder sinds jetzt medwedjew-cheerleader?! deine so von mir missgeschätzte intellektualität ging mir auch nicht ab. braune oder rote nazis...ihr gehört an allen fronten bekämpft.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  7. #57
    Ostlandreiter Benutzerbild von Krzyzak
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Kurhessen
    Beiträge
    1.889

    Standard AW: Katyn Verfilmung

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Gibt es dafür nachprüfbare Beweise?
    Ja gibt es. In polnischen Publikationen über das Katyn-Massaker. Ich schaue mal in meiner Bibliothek nach. Ein Buch habe ich in dem das steht.

    Es ist doch auffallend, daß die Exekutionen von Winter bis Sommer durchgeführt wurden. Manche der Leichen trugen bei Entdeckung Sommeruniform, andere Winterausrüstung.
    Allen waren die Hände mit Stacheldraht gefesselt.

    Es kann sich nur um Aktionen einzelner weniger gehandelt haben.
    Natürlich mit Auftrag von ganz oben.

    In Lemberg z.B. hat die Rote Armee kurz vor dem Einmarsch der Wehrmacht die Gefangenen des dortigen Lagers mit LKWs überfahren.
    Ein treues, liebendes Herz hat am 21.11.2008 für immer aufgehört zu schlagen. Ich werde dich nie vergessen.

  8. #58
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Katyn Verfilmung

    Gibts bald auch wieder etwas über den Prager Frühling? Ich sehe es schon vor mir.

    They fought for the freedom!

    Wie kann man sich über sowas nur aufregen? Geschichte wird mit Blut geschrieben, nicht mit Tinte und auch nicht mit Hollywoodbesetzung. Das die Massen dadurch falsche Eindrücke gewinnen, ja, aber Mal im Ernst - wen interessiert die Masse? Die würden doch in jede Geschichtslesung rennen, wenn man nur ein goldenes M über den Saal malt. :]
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  9. #59
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Katyn Verfilmung

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Gibts bald auch wieder etwas über den Prager Frühling? Ich sehe es schon vor mir.

    They fought for the freedom! [...]
    Na, findest du es schlimm, dass die Leute keinen Bock mehr auf das Kommunistenpack hatten?!
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  10. #60
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Katyn Verfilmung

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Na, findest du es schlimm, dass die Leute keinen Bock mehr auf das Kommunistenpack hatten?!
    Oh boris, das war genau das, wovon ich gesprochen habe.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KATYN- Verbrechen ohne Beispiel
    Von Bodenplatte im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 08:27
  2. Jahrestag von Katyn
    Von Sterntaler im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 18:14
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 19:08
  4. Das "Massaker von Katyn" - ein Werk der faschistischen Bestien
    Von LisaG im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 14:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben