+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: schlug den raab ein schnuffi??

  1. #1
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard schlug den raab ein schnuffi??

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    guckt mal video. ist interessant. ich mochte den spieler auch nicht. aber es ist nicht neid. schon ander gewannen ein paar mio und waren richtige menschen.
    hallöchen

  2. #2
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: schlug den raab ein schnuffi??

    Nur weil er sich an der Nase kratzt, muss er nicht unbedingt gekokst haben.

    Was mich eher interessiert: Wie kann man neben Stefan Raab stehen und unsympathisch und arrogant wirken? Hat der sich mit einem putzigen Kätzchen eine in Kinderarbeit gefertigte Havana angezündet und Witze über Unterpriviligierte gemacht? Ich hab die Sendung nicht gesehen und kann mir nur schwer vorstellen, was ein Gast tun muss, um den Raab in Arroganz zu schlagen.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: schlug den raab ein schnuffi??

    Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    guckt mal video. ist interessant. ich mochte den spieler auch nicht. aber es ist nicht neid. schon ander gewannen ein paar mio und waren richtige menschen.
    wieso war doch richtig sympathisch

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: schlug den raab ein schnuffi??

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Nur weil er sich an der Nase kratzt, muss er nicht unbedingt gekokst haben.

    Was mich eher interessiert: Wie kann man neben Stefan Raab stehen und unsympathisch und arrogant wirken? Hat der sich mit einem putzigen Kätzchen eine in Kinderarbeit gefertigte Havana angezündet und Witze über Unterpriviligierte gemacht? Ich hab die Sendung nicht gesehen und kann mir nur schwer vorstellen, was ein Gast tun muss, um den Raab in Arroganz zu schlagen.
    Ich habe es gesehen, ein extrem unsympathischer Typ, hat auch kaum Applaus bekommen, eigentlich gar nicht. :P gibt halt so Menschen, muss man gar nicht gross begründen.

    Raab: "Ich verliere ja nicht gern, aber heute besonders."

    Ich mag Stefan, auch wenn ich ihn nicht mehr so oft schaue, er ist ehrlich und kein Pseudo-Promi wie Pocher der sich selbst am liebsten mag und eigentlich nichts kann ausser sich selbst zu beweihräuchern.
    .

  5. #5
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: schlug den raab ein schnuffi??

    Wie man noch unbeliebter als der Raab sein kann?
    Ganz einfach: Man kommt einfach noch arroganter und großkotziger rüber.

    Ich hab die Sendung auch nicht gesehen, aber das was ich in der Boulevardpresse über ihn gelesen hab, reicht mir aus, um mir von diesem Kotzbrocken ein Bild zu machen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es ist ganz sicherliche kein Neid, warum ihm der Hass so entgegenschlägt. Es gab schon vor ihm Gewinner, wo man sich als Zuschauer gefreut hat, dem Großkotz Raab verlieren zu sehen, aber diesem Ekel gönnt man es einfach nicht.

    Es ist, als ob man sich als Deutscher ein Länderspiel England - Holland anschaut. Man kann beide nicht leiden, es kommt drauf an, auf wen man mehr Hass hat.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  6. #6
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: schlug den raab ein schnuffi??

    Zitat Zitat von DSol Beitrag anzeigen
    Ich habe es gesehen, ein extrem unsympathischer Typ, hat auch kaum Applaus bekommen, eigentlich gar nicht. :P gibt halt so Menschen, muss man gar nicht gross begründen.

    Raab: "Ich verliere ja nicht gern, aber heute besonders."

    Ich mag Stefan, auch wenn ich ihn nicht mehr so oft schaue, er ist ehrlich und kein Pseudo-Promi wie Pocher der sich selbst am liebsten mag und eigentlich nichts kann ausser sich selbst zu beweihräuchern.
    .
    ich sage es ungern, aber in dieser beziehung stimme ich voll mit dir überein. der raab ist ein mann, der hart und kreativ in der unterhaltungsindustrie arbeitet und dem es wunderbar gelingt, sein privatleben draussen zu lassen. nicht alle metzgerlehrlinge werden dorthin gelangen....

    disk. auch auf [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ursula (14.09.2009 um 12:43 Uhr)
    hallöchen

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: schlug den raab ein schnuffi??

    Ich sage mal ganz ehrlich: so nen Dreck anzugucken, ist aber nun wirklich schon extrem weit unter meiner Würde.
    Wen sowas interessiert, der kann nur falsch gepolt sein - auf Prollshittiges.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  8. #8
    Gentleman der Diskussion Benutzerbild von Forumstürke
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.293

    Standard AW: schlug den raab ein schnuffi??

    Die Medienleute sind doch keine Dummköpfe. Sie haben schon ihre Gründe, einen Arschloch ohne jeglicher Ausstrahlung in die Sendung zu bringen.

  9. #9
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: schlug den raab ein schnuffi??

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Nur weil er sich an der Nase kratzt, muss er nicht unbedingt gekokst haben.

    Was mich eher interessiert: Wie kann man neben Stefan Raab stehen und unsympathisch und arrogant wirken? Hat der sich mit einem putzigen Kätzchen eine in Kinderarbeit gefertigte Havana angezündet und Witze über Unterpriviligierte gemacht? Ich hab die Sendung nicht gesehen und kann mir nur schwer vorstellen, was ein Gast tun muss, um den Raab in Arroganz zu schlagen.
    Da gebe ich dir Recht.Bei Raab fällt sofort in Ungnade, wer dem spaßfreien Fleischergesellen nur Ansatzweise die Show stehlen könnte.Habe diese Sendung noch nie gesehen ,aber mittlerweile scheint der alte Ü 40-er ja seinem Sender immer richtig Kohle zu kosten.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: schlug den raab ein schnuffi??

    Gibt wohl kaum was Belangloseres.
    Drum ists politisch gewollt.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israelin schlug Deutsche blutig
    Von Neorocker im Forum Sportschau
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 09:08
  2. Schlag den Raab, die Dritte
    Von drgti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 07:00
  3. Schlag den Raab
    Von drgti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 18:25
  4. Gorodetsky schlug wieder zu
    Von Bodenplatte im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 18:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben