+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Österreich: Asylbewerber dealen mit Drogen

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Jerry
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    611

    Standard AW: Österreich: Asylbewerber dealen mit Drogen

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Siehst Du, jeder Idiot findet eben einen, zu dem er noch aufblicken kann.
    Oha, da hat wieder die Lesekompetenz zugeschlagen. Ich werde in Zukunft etwas langsamer tippen, damit du mit dem Lesen hinterherkommst, woll?

    Aber wer sind die Faschisten?
    Ja, das ist ein schwieriges Fremdwort. Für dich reicht es erstmal aus zu wissen: die Faschisten, das sind meistens die Damen und Herren, deren Beiträge du ganz dufte findest.
    Die EU stellt fest: die Infragestellung des israelischen Existenzrechts und der Vergleich israelischer Politik mit der der Nazis ist Antisemitismus.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Österreich: Asylbewerber dealen mit Drogen

    Zitat Zitat von Jerry Beitrag anzeigen
    Ja, das ist ein schwieriges Fremdwort. Für dich reicht es erstmal aus zu wissen: die Faschisten, das sind meistens die Damen und Herren, deren Beiträge du ganz dufte findest.
    Ob es diese Damen und Herren schert, was ein dahergelaufener, halluzinierender Drogenabhängiger von ihnen hält? Wohl kaum.

    Im Übrigens bist Du der Einzige, der hier mit dümmlichen Unterstellungen, Pöbeleien und Faschismus-Anschuldigungen großflächig das Forum vollkotet. Da ich wenig Lust habe mir an Deinen Verbal-Exkrementen weiter die Finger schmutzig zu machen, lasse ich Dich erstmal eine Weile in Deinem Laufställchen schmoren.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Jerry
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    611

    Standard AW: Österreich: Asylbewerber dealen mit Drogen

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Ob es diese Damen und Herren schert, was ein dahergelaufener, halluzinierender Drogenabhängiger von ihnen hält? Wohl kaum.
    Guter Wurf, sprach er und warf das Weib aus der Luke. Du warst doch der Clown mit dem roten Pünktchen: "äh bäh Verleumdung, gemeldet, das geh ich petzen." Alle doof, außer Mutti.

    Falls du also mich mit dem "Drogenabhängigen" meinst, dann betrübt es dich zu erfahren, dass es den "Drogenabhängigen" nicht schert, was der Abschaum sich zu scheren bemüßigt fühlt. Er stellt lediglich die totale Inkompetenz des Abschaums fest und lehnt sich amüsiert zurück. Nur um sicher zu gehen: du hast nicht wirklich geglaubt, ich nähme dich ernst?

    Und nein, keine Angst, ich verpetze deine Verleumdung nicht. Ich bin nämlich schon erwachsen und, im Gegensatz zu dir, nicht nach drei Wortwechseln so überfordert, dass ich mich derart zum Klops machen und dann beleidigt aufgeben muss.
    Die EU stellt fest: die Infragestellung des israelischen Existenzrechts und der Vergleich israelischer Politik mit der der Nazis ist Antisemitismus.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Österreich: Asylbewerber dealen mit Drogen

    Zitat Zitat von Jerry Beitrag anzeigen
    <Vollzitat>
    Schön für Dich, interessiert mich aber nicht.

  5. #25
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Österreich: Asylbewerber dealen mit Drogen

    Zitat Zitat von Jerry Beitrag anzeigen
    Na siehst du, und wenn mir ab und zu im ganz realen Leben Drogen angeboten werden, dann sind die Lieferanten meistens ziemlich blass.

    Wahrscheinlich die natürliche Hautfarbe der "Südländer".
    Ja das kommt vor !

    Das sind meistens bleiche Schulbubis, die den Sonnenbraunen Dealer die Ware gekauft haben und versuchen die mit Gewinn an noch dümmere als sie selbst weiter zu verkaufen. Wahrscheinlich sehen Dich die Anbieter eben als einen so saudummen Käufer an !
    Mir hat bis jetzt noch nie jemand etwas angeboten, und das obwohl ich lange Jahre auch ab und zu kiffte.

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Jerry
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    611

    Standard AW: Österreich: Asylbewerber dealen mit Drogen

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Schön für Dich, interessiert mich aber nicht.
    Ja, so formuliert es der Hilfsschüler, wenn er mal wieder feststeckt. :hihi:
    Die EU stellt fest: die Infragestellung des israelischen Existenzrechts und der Vergleich israelischer Politik mit der der Nazis ist Antisemitismus.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Jerry
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    611

    Standard AW: Österreich: Asylbewerber dealen mit Drogen

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Das sind meistens bleiche Schulbubis, die den Sonnenbraunen Dealer die Ware gekauft haben und versuchen die mit Gewinn an noch dümmere als sie selbst weiter zu verkaufen.
    Wenn du das so sagst, und damit die lächerliche Suggestion zurückweist, Drogenhändler seien samt und sonders Ausländer, dann will ich dir nicht widersprechen. (Denn unter uns: man muss schon ziemlich plemplem sein, dieses absurde Kindermärchen selbst als Erwachsener noch zu glauben). Und all den Bruchpiloten hier (besonders dem Krullenheini) empfehle ich, sich einfach mal mustern zu lassen. Den einen oder anderen Hampelmann von euch nehmen sie ja vielleicht doch. Zum Küchen-Uffz wirds schon reichen. Und Studium... ach ne, wenn ich so drüber nachdenke... äh, schon gut... Küchen-Uffz ist ja auch schonmal was...
    Die EU stellt fest: die Infragestellung des israelischen Existenzrechts und der Vergleich israelischer Politik mit der der Nazis ist Antisemitismus.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Jerry
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    611

    Standard AW: Österreich: Asylbewerber dealen mit Drogen



    So ein lächerlicher Haufen von Spinnern und Aufschneidern...

    Die EU stellt fest: die Infragestellung des israelischen Existenzrechts und der Vergleich israelischer Politik mit der der Nazis ist Antisemitismus.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von sodaqua
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Austria
    Beiträge
    744

    Standard AW: Österreich: Asylbewerber dealen mit Drogen

    Die ärgsten Menschenverachter und Faschisten sind und bleiben die intoleranten Mohammedaner. Keine Religion wird von denen akzeptiert. Toleranz kennen sie keine. In ihrem Hassbuch steht genau drinnen wie sie mit Affen und Schweinen umzugehen haben. Kopf ab wo immer sie auch antrefft! Wir "Ungläubigen" sind denen Dank der Politiker ausgeliefert! Es gibt keine Hilfe wir sollen nur den Mund halten! Islamisten und Schläfer haben in Österreich das beste Leben!
    Früher war auch die Zukunft viel besser.

    Karl Valentin

  10. #30
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Österreich: Asylbewerber dealen mit Drogen

    HC Strache in 024.at

    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Asylbewerber im Luxushotel
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 20:21
  2. Antworten: 259
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 09:44
  3. Österreich: Grünenplakat: Wer Österreich liebt muß Scheiße sein!!!
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 20:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben