+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Österreich: Asylbewerber dealen mit Drogen

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Österreich: Asylbewerber dealen mit Drogen

    Zitat Zitat von Jerry Beitrag anzeigen
    Hm, bei uns in Deutschland nicht. In der Schule, in der Armee und im Studium wurden mir mehrfach Drogen angeboten. Die Anbieter waren allesamt anständige Arier.
    Ich finde solche Geschichtchen immer süß. Da faselt einer von seinen angeblichen persönlichen Erfahrungen, und natürlich waren es ausschließlich blonde, deutscher Arier im Braunhemd, die ihm Drogen verkaufen wollten.

    Total glaubwürdig.

  2. #12
    in memoriam Benutzerbild von Hofer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6.308

    Standard AW: Österreich: Asylbewerber dealen mit Drogen

    Zitat Zitat von Jerry Beitrag anzeigen
    Na siehst du, und wenn mir ab und zu im ganz realen Leben Drogen angeboten werden, dann sind die Lieferanten meistens ziemlich blass.

    Wahrscheinlich die natürliche Hautfarbe der "Südländer".

    wenn mir ab und zu im ganz realen Leben Drogen angeboten werden,

    Komisch , mir hat noch nie jemand Drogen angeboten. Wenn Du natürlich wie ein "Linker" rumläufst könntest Du natürlich ein Konsument sein



    .
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Jerry
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    611

    Standard AW: Österreich: Asylbewerber dealen mit Drogen

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Ich finde solche Geschichtchen immer süß. Da faselt einer von seinen angeblichen persönlichen Erfahrungen, und natürlich waren es ausschließlich blonde, deutscher Arier im Braunhemd, die ihm Drogen verkaufen wollten.

    Total glaubwürdig.
    Nicht ausschließlich blond. Wenn ichs mir recht überlege, waren die meisten dunkelhaarig. Gut, der letzte war Informatikstudent und trug ständig so eine Thälmann-Mütze. Was der für Haare hatte, weiß ich nicht. Ah, Moment - unser Fahnenjunker damals, der war blond und hat gekifft wie ein Jamaikaner. Allerdings hat der mir auch nichts angeboten.

    Wenn dir solche, heutzutage völlig normalen, Begebenheiten aus Armee und Studium so völlig unbekannt sind, dann kann das nur daran liegen, dass du weder gedient, noch studiert hast.
    Die EU stellt fest: die Infragestellung des israelischen Existenzrechts und der Vergleich israelischer Politik mit der der Nazis ist Antisemitismus.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Jerry
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    611

    Standard AW: Österreich: Asylbewerber dealen mit Drogen

    Zitat Zitat von Hofer Beitrag anzeigen
    Komisch , mir hat noch nie jemand Drogen angeboten. Wenn Du natürlich wie ein "Linker" rumläufst könntest Du natürlich ein Konsument sein



    .
    Naja, ätzende Langweiler, die nix auf der Tasche haben, wirken eben für solche Angebote nicht sonderlich attraktiv.
    Die EU stellt fest: die Infragestellung des israelischen Existenzrechts und der Vergleich israelischer Politik mit der der Nazis ist Antisemitismus.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Österreich: Asylbewerber dealen mit Drogen

    Zitat Zitat von Jerry Beitrag anzeigen
    Wenn dir solche, heutzutage völlig normalen, Begebenheiten aus Armee und Studium so völlig unbekannt sind, dann kann das nur daran liegen, dass du weder gedient, noch studiert hast.
    Du irrst Dich wieder, Jerry. Aber Du darfst Dir gerne weiter Märchen und Geschichtchen ausdenken, die Dein krudes Weltbild aufrecht erhalten. Vielleicht solltest Du außerdem endlich die Finger von den Drogen lassen, die Du von den blonden Ariern in SA-Uniform an Deiner "Universität" bekommen hast.

  6. #16

    Standard AW: Österreich: Asylbewerber dealen mit Drogen

    Auf so einen Kopf muß man sich wirklich fassen, gegen Dummheit gibt es noch keine Pillen, deshalb werden die Dauerschmerzen bleiben, so etwas nennt sich "Linksmigräne "

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Jerry
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    611

    Standard AW: Österreich: Asylbewerber dealen mit Drogen

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Du irrst Dich wieder, Jerry. Aber Du darfst Dir gerne weiter Märchen und Geschichtchen ausdenken, die Dein krudes Weltbild aufrecht erhalten. Vielleicht solltest Du außerdem endlich die Finger von den Drogen lassen, die Du von den blonden Ariern in SA-Uniform an Deiner "Universität" bekommen hast.
    Welches Weltbild? ?(

    Ich habe nur darauf hingewiesen, dass man schon ziemlich weltfremd durch die Gegend dösen muss, wenn man noch nie mit so völlig alltäglichen Dingen in Berührung gekommen ist. Das hat nicht mal was mit rechts oder links zu tun. Ein Freund von mir war Soldat in der KSK. Politisch steht er ziemlich, äh ja wohl schon, rechts und war damit in seiner Einheit sehr gut aufgehoben. Und auch dort wurden selbstverständlich Drogen rumgereicht. Er selbst hat nichts davon genommen. Begründung: er säuft lieber.

    Die einzigen, die wirklich nicht damit in Berührung kommen, sind die verpickelten verschüchterten Langweiler, denen man jedes Wort aus der Nase ziehen muss. Die sind einfach zu öde, als dass überhaupt jemand auf die Idee käme, ihnen irgendetwas anzubieten. Wenn ihr dazugehört, und nachdem Stuss, den ihr hier schreibt, muss das wohl so sein, dann tut mir das sehr leid für euch und ich kann euren verbitterten Weltschmerz sehr gut nachempfinden. Is ja auch doof, wenn man immer der Idiot ist, nicht wahr?
    Die EU stellt fest: die Infragestellung des israelischen Existenzrechts und der Vergleich israelischer Politik mit der der Nazis ist Antisemitismus.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Österreich: Asylbewerber dealen mit Drogen

    Zitat Zitat von Jerry Beitrag anzeigen
    Is ja auch doof, wenn man immer der Idiot ist, nicht wahr?
    Eine niedliche Geschichte. Und wie hast Du das Trauma verarbeitet immer der Idiot zu sein? Durch Drogenkonsum?

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Jerry
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    611

    Standard AW: Österreich: Asylbewerber dealen mit Drogen

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Eine niedliche Geschichte. Und wie hast Du das Trauma verarbeitet immer der Idiot zu sein?
    Ich hab mich im Politikforum angemeldet und mein Ego an der maximal frühinfantilen Lesekompetenz der faschistischen Schreihälse gewärmt.
    Die EU stellt fest: die Infragestellung des israelischen Existenzrechts und der Vergleich israelischer Politik mit der der Nazis ist Antisemitismus.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Österreich: Asylbewerber dealen mit Drogen

    Zitat Zitat von Jerry Beitrag anzeigen
    Ich hab mich im Politikforum angemeldet und mein Ego an der maximal frühinfantilen Lesekompetenz der faschistischen Schreihälse gewärmt.
    Siehst Du, jeder Idiot findet eben einen, zu dem er noch aufblicken kann.

    Aber wer sind die Faschisten?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Asylbewerber im Luxushotel
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 20:21
  2. Antworten: 259
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 09:44
  3. Österreich: Grünenplakat: Wer Österreich liebt muß Scheiße sein!!!
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 20:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben