+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: SERVER4YOU: T-DSL 3000-Flatrate für 5,90 Euro mit Bandbreitenbremse

  1. #1
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard SERVER4YOU: T-DSL 3000-Flatrate für 5,90 Euro mit Bandbreitenbremse

    SERVER4YOU: T-DSL 3000-Flatrate für 5,90 Euro mit Bandbreitenbremse

    SERVER4YOU bietet eine Flatrate zum Preis von 5,90 Euro an. Wie erwartet, hat der Tarif jedoch einen kleinen Haken.

    Kunden können fünf GB Datenvolumen bei voller Geschwindigkeit versurfen - danach drosselt der Provider die Geschwindigkeit auf 128 kbit/s.

    Für DSL-Neulinge gelten besondere Konditionen: Wer gleichzeitig mit dem Tarif bei SERVER4YOU einen T-DSL 3000-Anschluss bestellt, muss zwölf Monate keine Grundgebühr zahlen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wäre es was für euch?
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  2. #2
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    986

    Standard

    denke nicht, will keine Geschwindigkeitseinbußen, außerdem hat server4you einen Freund von mir schon einmal mit ihren Webspace Angeboten enttäuscht, weshalb ich doch lieber bei der guten, alten Telekom bleibe.
    "Seien wir realistisch – wagen wir das Unmögliche" - Che Guevara
    "der Mensch denkt. Gott lenkt" - die Bibel

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wäre es was für euch?
    Klingt nach Bauernfängerei. Im zweiten Jahr muß man dann ja die 3000-Bandbreite voll bezahlen. Die ist nicht nur teuer, sondern für einen Privatmann völlig überflüssig.

    Außerdem bin ich dummerweiser Deinem Link bis netzwelt.de gefolgt. 15 Popups!!! binnen ein paar Sekunden hab ich mir eingehandelt. Erinnert mich an die schlechten Windoofzeiten.

  4. #4
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von Krabat
    Klingt nach Bauernfängerei. Im zweiten Jahr muß man dann ja die 3000-Bandbreite voll bezahlen. Die ist nicht nur teuer, sondern für einen Privatmann völlig überflüssig.

    Außerdem bin ich dummerweiser Deinem Link bis netzwelt.de gefolgt. 15 Popups!!! binnen ein paar Sekunden hab ich mir eingehandelt. Erinnert mich an die schlechten Windoofzeiten.
    Wieso bis Netzwelt.de? Shortnews reicht aus, außerdem nutze ich nur Shortnews, die weiteren Links besuche ich gar nicht.

    Mozilla firefox hat ein Pop-Up Blocker.
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    Ich zahle keine 40 Euro für einen Isdn-Anschluß und DSL-Flatrate (2.000 ). Da kann die Telekom wohl nicht ganz mithalten.

    Gruß
    Roberto

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Mozilla firefox hat ein Pop-Up Blocker.
    Wer den Ie benutzt ist selber schuld.

  7. #7
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Werde demnächst auf Arcor umsatteln. Mit 2mbit Flat & ISDN Flat. Damit bleibe ich immer noch unter den Grundkosten der T-Kom/T-Online. Ich hatte erst die Befürchtung nicht mehr die mobile Einwahl der T-Online (WLAN/ISDN/Analog) im In- und Ausland nutzen zu können, aber das geht trotzdem mit dem CallByCall der T-Online. Mal sehn wie Arcor so ist...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben