+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Wir Arier haben es einfach nicht drauf

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    32

    Standard Wir Arier haben es einfach nicht drauf

    Ich habe gerade den Film Persepolis gesehen und der zeichnet ja ein total düsteres, depressives Bild von dem Iran und seinen Bewohnern. Die Iraner sind unzufrieden, denn sie wollen "frei" sein, d.h. dekadent leben, rumhuren, Drogen ausprobieren, "gegen das System" sein, "links" sein. Iranische Mädchen sind wie europäische Teenager. Sie hassen ihre Eltern und Familie, wollen keine eigenen Kinder, sind stolz darauf "links" zu sein, hassen ihr Land und ihre Kultur und tanzen lasssziv zu schlechtem Indierock.
    Dagegen sind z.B. besonders türkische Mädchen das totale Gegenteil. Sie tragen freiwillig Kopftuch, wollen viele Kinder, achten ihre Traditionen. Dies trifft besonders auf türkische Mädchen zu die dick, plattfüssig (erkennt man am Gang) und rundköpfig sind. (also der Mehrheit dieses Turkvolks)
    Diese genetische Unterschicht neigt dazu früher zu heiraten und mehr Kinder zu zeugen, wohingegen die jungen Männer und Frauen aus der persischen Diaspora eher ein Leben nach westlichem Idealen bevorzugen. Sprich Pseudoindividualismus statt Gemeinschaft, Singleleben statt Familie, Erlebnis- und Vergnügungssucht statt z.B. Tradition. Kein Wunder sind sie ja schmalgesichtig, langköpfig und von schlankem Körperbau und somit von eher schizothymer Persönlichkeit.
    Wir Europäer und Arier haben es einfach nicht drauf und werden durch das System, dass wir selbst geschaffen haben, ausselektiert. Siehe Geburtentief.
    Türken, Bantus und Fallachen sind die biologischen Sieger. Sie sind kinderreich, stolz und traditionsbewusst.

    Gute Nacht

  2. #2
    marc
    Gast

    Standard AW: Wir Arier haben es einfach nicht drauf

    Zitat Zitat von Crsteej Beitrag anzeigen
    Wir Europäer und Arier haben es einfach nicht drauf und werden durch das System, dass wir selbst geschaffen haben, ausselektiert. Siehe Geburtentief.
    Türken, Bantus und Fallachen sind die biologischen Sieger. Sie sind kinderreich, stolz und traditionsbewusst.
    Tja: Ironie der Geschichte, dass ausgerechnet diejenigen, die das naturalistischste und wissenschaftlichste Weltbild haben, ausgemendelt werden. :P

  3. #3
    Gentleman der Diskussion Benutzerbild von Forumstürke
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.293

    Standard AW: Wir Arier haben es einfach nicht drauf

    Die iranischen Jugendlichen würden es sich wünschen, wie die westlichen Jugendlichen leben zu können. Sie können und dürfen es aber nicht. Geheime Sachen laufen da bestimmt ab, aber wie viele die Verbote heimlich brechen, können wir nur raten.
    Doch die türkischen Jugendlichen leben in der Türkei ihre Freiheiten aus.:cool2: Nur weil du keine Ahnung hast, Buchwissen hast oder Kopftuchträger in Deutschland gesehen hast.
    Die Mädchen tragen kein Kopftuch. Sie laufen offen rum. Junge Pärchen spazieren Hand in Hand an der Küste und abends sitzen sie auf den Steinen und genießen einen romantischen Sonnenuntergang. Alkoholtrinker gibt es auch genug. Natürlich nicht so offen wie in Deutschland, aber es gibt genügend Trinker.
    Doch das alles heißt nicht gleich, dass sie ihre Familie, Kultur, Land etc. hassen.
    Man muss einfach wissen, wie man alles unter einem Dach organisieren kann.

    PS: Tut mir Leid. Vielleicht war ich zu voreilig. Woher hast du denn deine Erkenntnisse?

  4. #4
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Wir Arier haben es einfach nicht drauf

    Willkommen zurück, Forumstürke. Wieder mal ein guter Beitrag von Dir.

  5. #5
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Wir Arier haben es einfach nicht drauf

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Tja: Ironie der Geschichte, dass ausgerechnet diejenigen, die das naturalistischste und wissenschaftlichste Weltbild haben, ausgemendelt werden. :P
    Man kann auch die Ausmendler wieder ausmendeln, kommt Zeit, kommt Rat...

  6. #6
    Gentleman der Diskussion Benutzerbild von Forumstürke
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.293

    Standard AW: Wir Arier haben es einfach nicht drauf

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück, Forumstürke. Wieder mal ein guter Beitrag von Dir.
    Hallo, aber wieso heißt du mich denn willkommen? Ich bin vor drei Wochen aus der Türkei gekommen und dort hast du mich schon wärmlichst gegrüßt.

  7. #7
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Wir Arier haben es einfach nicht drauf

    Zitat Zitat von Forumstürke Beitrag anzeigen
    Hallo, aber wieso heißt du mich denn willkommen? Ich bin vor drei Wochen aus der Türkei gekommen und dort hast du mich schon wärmlichst gegrüßt.
    Hast aber lange nichts mehr geschrieben. Mit "Zurück" meinte ich im Forum

  8. #8
    Gentleman der Diskussion Benutzerbild von Forumstürke
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.293

    Standard AW: Wir Arier haben es einfach nicht drauf

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Hast aber lange nichts mehr geschrieben. Mit "Zurück" meinte ich im Forum
    Nun, ich schaue sehr oft vorbei und lese viel mit. Die Themen waren aber nicht sehr ansprechend bzw. immer der gleiche Quark über den Islam, Türkei etc.
    Irgendwann hat man alles gesehen und man will seine Meinung nicht zum 100sten Mal mit den immer gleichen User austauschen.

  9. #9
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: Wir Arier haben es einfach nicht drauf

    Zitat Zitat von Crsteej Beitrag anzeigen
    Vollzitat

    Laut UN-Angaben betrug die Geburtenrate im Iran:

    18,0 pro 1000 Einw.

    Dagegen in der Türkei:

    17,3 pro 1000 Einw.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    O.k., die türkischen Angaben sind weniger sicher, weil sie auf einer Stichprobe beruhen, während Iran zu den Ländern mit vollständiger Registrierung gezählt wird.

    Auch ist die Altersstruktur im Iran wegen der extrem hohen Geburtenrate in den 80ern und frühen 90ern und dem steilen Absturz danach etwas "elternlastiger" als in der Türkei. Unter Berücksichtigung der Altersstruktur ist die Rate im Iran wahrscheinlich niedriger als in der Türkei.



    Trotzdem ist der Unterschied nicht groß und in der Türkei haben ausgerechnet die iranischsprachigen Kurden eine weit überdurchschnittliche Rate. (Im Iran sind es die Araber und Belutschen).

    Das ist schlimmer als ein Verbrechen, das ist ein Fehler!

    (Talleyrand)

  10. #10
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Wir Arier haben es einfach nicht drauf

    Zitat Zitat von Forumstürke Beitrag anzeigen
    Nun, ich schaue sehr oft vorbei und lese viel mit. Die Themen waren aber nicht sehr ansprechend bzw. immer der gleiche Quark über den Islam, Türkei etc.
    Irgendwann hat man alles gesehen und man will seine Meinung nicht zum 100sten Mal mit den immer gleichen User austauschen.
    OK, das ist nachvollziehbar. Dennoch vermisse ich Deine Beiträge. Du trägst ebenso wie Pikes dazu bei, daß Türken eben nicht über einen Kamm geschoren werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rätsel der Antike: haben die Leute einfach nur Glück gehabt?
    Von mordor im Forum Geschichte der Antike
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 21:15
  2. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 15:21
  3. Was ist los? Ich fasse es einfach nicht!
    Von hpinc im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 13:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben