+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: "Zuwanderer sehr beliebt" - wie das Fernsehen weiter manipuliert

  1. #21
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: "Zuwanderer sehr beliebt" - wie das Fernsehen weiter manipuliert

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Eine Heugabel hat aber relativ kurze Zinken, weswegen du damit nicht weit kommst. Nimm dir lieber eine Traktorgabel, die zum Frontlader gehört. Auf diesen Zinken ist mehr Platz.
    Ich wollte eigentlich Ladegabel vom Kran nehmen. Traktor wäre zwar langsamer, zieht aber den Spaß in die Länge

  2. #22
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: "Zuwanderer sehr beliebt" - wie das Fernsehen weiter manipuliert

    aus dem Locus-Artikel:

    Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung reagiert erfreut auf die Ergebnisse. „Natürlich gibt es noch Schatten, aber eben viel mehr Licht“, kommentiert Maria Böhmer im FOCUS die Erhebung. „Die wichtigste Botschaft der neuen Repräsentativbefragung lautet: Die Fortschritte bei der Integration werden von den Menschen auch positiv wahrgenommen“, bemerkt die CDU-Politikerin. Integration sei „das wichtigste gesellschaftspolitische Ziel der nächsten Jahre“.
    Die wollen uns ihr Irresein als Normalität verkaufen!!

    Wenn die Deutschen sich nicht bald gegen diese Verbrecher erheben, wird es zu spät sein.
    .
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: "Zuwanderer sehr beliebt" - wie das Fernsehen weiter manipuliert

    wieder einmal meine frage:

    von was träumen die eigentlich alle nachts?

    ich raff es nicht mehr, wie kann man so abgehoben sein, vor sich hin spinnen, nur im kokon leben??

    ist von denen eigentlich keiner mehr zu fuß in den städten unterwegs? haben die keine ohren mehr, um zu hören??
    die augen sind auch blind, oder?
    und lesen haben sie anscheinend noch nie gelernt, obwohl...

    jaja, der mainstream, den liebe ich besonders, grrrrmmmpfff

    grüßle s.

  4. #24
    Gentleman der Diskussion Benutzerbild von Forumstürke
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.293

    Standard AW: "Zuwanderer sehr beliebt" - wie das Fernsehen weiter manipuliert

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht dick, aber faul Wenn überhaupt, würde ich die Heugabel am Auto befestigen

    (Immerhin hättest dann nach etwa 650 km eine kurze Verschnaufpause )

    Ich hoffe, du bist ein Ossi und hast nur einen Trabbi. Ansonsten habe ich wirklich nichts mehr zu sagen und kann meinen Arsch dir vors Gesicht halten und nur auf den Piks warten.

  5. #25
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: "Zuwanderer sehr beliebt" - wie das Fernsehen weiter manipuliert

    Zitat Zitat von Forumstürke Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du bist ein Ossi und hast nur einen Trabbi. Ansonsten habe ich wirklich nichts mehr zu sagen und kann meinen Arsch dir vors Gesicht halten und nur auf den Piks warten.
    Piks? Du hast keine Ahnung von einer Heugabel.

    Die Bauern früher waren nicht zimperlich und haben dir, wenn sie dich bei Obstklauen erwischt haben, schon mal die Gabel ins Kreuz geschmissen. Gut, wenn man schneller war als er.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  6. #26
    Gentleman der Diskussion Benutzerbild von Forumstürke
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.293

    Standard AW: "Zuwanderer sehr beliebt" - wie das Fernsehen weiter manipuliert

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Piks? Du hast keine Ahnung von einer Heugabel.

    Die Bauern früher waren nicht zimperlich und haben dir, wenn sie dich bei Obstklauen erwischt haben, schon mal die Gabel ins Kreuz geschmissen. Gut, wenn man schneller war als er.
    Man soll mich mit der Heugabel ja nicht quälen. Ich dachte eher daran, ein kurzer, schneller und schmerzloser Stich direkt ins Herz und ich würde sofort ins Gras beißen.

  7. #27
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: "Zuwanderer sehr beliebt" - wie das Fernsehen weiter manipuliert

    Zitat Zitat von Forumstürke Beitrag anzeigen
    Man soll mich mit der Heugabel ja nicht quälen. Ich dachte eher daran, ein kurzer, schneller und schmerzloser Stich direkt ins Herz und ich würde sofort ins Gras beißen.
    Nö, anders ist schöner.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  8. #28
    Undress your mind Benutzerbild von Wolf
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    4.626

    Standard AW: "Zuwanderer sehr beliebt" - wie das Fernsehen weiter manipuliert

    Wieso sollte Sat1 US Nah sein?
    It´s all a matter of opinion

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.605

    Standard AW: "Zuwanderer sehr beliebt" - wie das Fernsehen weiter manipuliert

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Ihr vergeßt aber, dass auch der Pizzabäcker, der Eismann und der Gyrosmacher als Zuwanderer gelten, und auf die kann und will ich wirklich nicht verzichten.

    Sollte sich die Umfrage allerdings nur auf Kopftuchträgerinnen und ihre Herrchen beschränken, ist sie allerdings sehr realitätsfremd.
    Auch diese sollten erheblich reduziert werden. Dafür können sich die Verbliebenen dann über leere Häuser nicht mehr beklagen!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #30
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.394

    Standard AW: "Zuwanderer sehr beliebt" - wie das Fernsehen weiter manipuliert

    Zitat Zitat von Abendländer Beitrag anzeigen
    Der US-nahe deutsche Schmuddelsender SAT1 hält wohl alle Deutschen auf dem Niveau ihrer Primitivsendungen.
    Heute ist im Videotext zu lesen:
    "Zuwanderer genießen in Deutschland gutes Ansehen, nur 9 % hat schlechte Erfahrungen gemacht." (Quelle Focus)
    Das heißt also im Klartext: 90% aller Deutschen haben mit Ausländern keine Probleme.
    Hier der Link zu Focus. Bei differenzierter Sichtweise sieht die Sache etwas anders aus

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    na also, das forum hier ist auch nicht repräsentativ fuer das deutsche volk, ihr seid hier mit euer meinung nur eine randerscheinung in der dunkelheit. das deutsche volk ist zur absoluten mehrheit eben nicht auslaenderfeindlich oder islamfeindlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 01:24
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 21:32
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 01:00
  4. Beliebt bei "Migranten": Falsche Väter regeln den Aufenthalt.
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 15:21
  5. Russisches Fernsehen sprach ueber Verraeter Serbiens und "Verdienstkugel"
    Von Justas im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 10:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben