+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: Profitgier statt Jobs

  1. #61
    Keynesianer Benutzerbild von Kalmit
    Registriert seit
    12.11.2003
    Ort
    Pirmasens, RLP
    Beiträge
    1.264

    Standard

    Ich hab mir den Thread jetzt mal durchgelesen, eigentlich wollte ich hier aufgestellte Behauptungen gegen meine Argumente widerlegen... es ist aber einfach nur beschämend, was Sie, Herr obwohlschon (keine 3 Tage hier im Forum) - hier alles von sich geben! Sie verlangen andauernd, für jeden Nebensatz eine ausführliche Erklärung. Mit feinster Akribie zerpflücken Sie hier jede noch so kleine Äußerung, die nicht in Ihr Weltbild passt und verlangen dafür Rechenschaft... Dass man mit Ihnen nicht vernünftig und sachlich diskutieren kann, haben mir die Seiten dieses Threads gezeigt. Holzmen hat sehr wohl viele Fakten, Quellen und Begründungen geliefert. Sie hingegen, Herr Oberlehrer haben rein gar nichts an Fakten zur Diskussion beigetragen, sie sind überhaupt nicht interessiert an einer sachlichen Diskussion! Sie sind nur überheblich, arrogant und großkotzig und denken, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben! Ich weiß auch nicht, warum Sie sich gerade diesen Thread ausgesucht haben - der zur Diskussion über eine TV-Sendung erstellt wurde - die sie ja nicht gesehen haben - was sie aber nicht hindert, für darauf basierende Behauptungen Belege zu verlangen...

    ...und nun wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Zerpflücken dieses Postings... :rolleyes:
    "Natürlich werden jetzt alle bei uns zur Kasse gebeten. Entscheidend ist nur, ob man abhebt oder einzahlt." (Volker Pispers)

    "Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken." (Wolfgang Neuss)

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2005
    Beiträge
    31

    Standard

    Wieder kurz, ich muss noch weg:

    @ Kalmit

    100% Aggre, deshalb hab ich ja die Diskussion beendet

    @obwohlschon

    Diskussion ist beendet von mir, kapice???

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben