+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wir werden entreichert und ersetzen uns selbst!

  1. #1
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard Wir werden entreichert und ersetzen uns selbst!

    Fakt: Auch als Vermieter zahlt man Steuern!
    Wir füttern praktisch mit unseren Steuern die Kulturentreicherer und zwar alles auch die Mieten.
    Übersetzt heißt dies, man zahlt Steuern als Vermieter, damit von meinen Steuern die Ersatzdeutschen bei mir wohnen können. Dies ist ein Paradoxon!

    Wenn ich als Unternehmer eine vollautomatische Fabrik habe und für meine Maschinen Steuern bezahle, die dann den Arbeitslosen zugute kommen, so ist es auch paradox, wenn die AL von meinen Steuern dann meine Produkte kaufen. Dies heißt also, wenn ich keine Fabrik habe und keine Steuern für meine Maschinen bezahle, kann ich mich auch auf die faule Haut legen, keine Produkte herstellen und muß sie dann auch nicht an Leute verkaufen, die dann von meinen Steuern meine Produkte kaufen!
    Es ist praktisch dasselbe Perpetuum Mobile wie bei den Ersatzdeutschen.
    Kann mir jemand folgen?
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Gravedigger123
    Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    334

    Standard AW: Wir werden entreichert und ersetzen uns selbst!

    "Adolf Hitler, dem sein Bart, // ist von ganz besondrer Art, // Kinder, da ist etwas faul, // so ein kleiner Bart, und so ein großes Maul." - Bertolt Brecht

  3. #3
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Wir werden entreichert und ersetzen uns selbst!

    Zitat Zitat von Gravedigger123 Beitrag anzeigen
    Dies habe ich mir gedacht!

    Wie du jetzt wieder feststellen kannst, sind wir Urdeutschen ganz einfach die letzten Genies die es auf dieser Welt noch gibt!
    Wir decken jeden Fehler auf den es in einer Gesellschaft gibt!
    Es ist allerdings Mist, wenn diese Gesellschaft nicht mehr in der Lage ist, unseren Gedankengängen zu folgen!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #4
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Wir werden entreichert und ersetzen uns selbst!

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand folgen?
    Aber klar. Du musst Dir nur das System verinnerlichen.

    Deutschland ist Exportweltmeister! Warum? Weil wir dem Ausland erst das Geld in die Taschen stecken (EU-Töpfe). Von diesem Geld kaufen sie dann unsere Waren. Wir zahlen Entwicklunghilfen damit diese dann unsere Waffen und unsere Agrar-Produkten kaufen können. (Anstatt den Afrikanern bei dem nationalen und eigenständigen Wirtschaftsaufbau zu helfen).

    Das dieses Wirtschaftsprinzip nicht lange funktionieren kann ist wohl klar.

    Wir zahlen, die kaufen, wir leben davon und zahlen Steuern und können abermals an sie zahlen? Diese Rechnung geht natürlich nicht auf. Darüber hinaus holen wir uns auch noch weiteres belastendes Material für die Staatskassen. Und wie diese Kassen aussehen ...
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel wollte Oettinger durch Kauder ersetzen
    Von ortensia blu im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 22:00
  2. Wir selbst
    Von Schleifenträger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 16:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben