+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Rechtlos im eigenen Land - die schleichende Islamierung Deutschlands....

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard Rechtlos im eigenen Land - die schleichende Islamierung Deutschlands....

    Hallo Community,

    irgendwie beschleicht mich das Gefühl, nicht mehr Herr im eigenen Haus zu sein.
    So viele Anzeichen bestätigen mich in meiner Meinung - und auch darin, dass meine Regierung dies zuläßt, meine Bedenken ignoriert und eine 2-Klassengesellschaft etabliert - wobei der gebürtige, seiner Kultur verpflichtete Deutsche den Part der 2. Klasse innehat - bewußt und gewollt!

    Fassen wir mal zusammen:

    Ein gewöhnlicher Mord aus gekränktem Stolz, fehlendem Unrechtsbewußtsein und verletzter Ehre wird von den Migranten im Land unisono als "Verbrechen gegen des Islam und seine Kinder..." hochstilisiert.
    Unsere Regierenden werden wie die Sau durchs Dorf getrieben und sehen sich tagtäglich neuen Forderungen aus Islamkreisen ausgesetzt.
    Statt dem ein Ende zu setzen, katzbuckelt die Politikerkaste um die Wette, wer sich am meisten hat erniedrigen lassen.

    Der Islamrat bemängelt das Verständnis der Deutschen für den Islam - vergisst aber, dass das Verständnis der meisten Muslime für unsere Kultur und Lebensweise von Ablehnung, Verachtung und schierem Hass geprägt ist.
    Fragt sich also, wer hier wem etwas vorzuwerfen hat: der Gast dem Gastgeber - oder eher der Gastgeber seinen renitenten Gästen?

    Deutsches Liedgut ( und sei es auch ein Vereinslied aus Schlacke von anno dunnemal... ) wird zur Hetze gegen unsere kulturellen Werte missbraucht - weil sich die Muslime nach 85 Jahren nun plötzlich in ihrer religiösen Anschauung verunglimpft fühlen.
    Das die Politik hier versagt - wen wundert´s....dass der Schlackener Vorstand umfällt und einknickt kommt doch eher überraschend. Tja, unter Assauer wäre das nicht passiert...:rolleyes:

    Muslimas entwickeln ein neues Verständnis gegen Diskriminierung. Und ich freute mich schon, dass die Mädelz sich gegen ihre Väter, Zwangs-Ehemänner und ihre Brüder wehren - bis ich gerafft habe, dass sie sich von u n s diskriminiert fühlen...
    Ehrenmorde? Was sind Ehrenmorde? Das ist doch innere Angelegenheit der Türkei, Aldda...die typische arrogante Antwort jugendlcher Migranten.

    Und warum massakrieren die Allahboys dann ihre Schwestern bei uns ab?
    Und warum unternimmt unsere Familienministerin nichts dagegen? Ein rechtes ( i.S.v. "richtig" ) Wort zur rechten Zeit - bei Zensurursula wäre das gemeinhin so zwischen 21.00 - 22.00 Uhr - je nachdem, wann für die Dauertalkerin die Talkshow beginnt...:rolleyes: - das würde Anlass zur Hoffnung geben. Nur kommt halt nichts, gell.....

    Und so liese sich die Liste der Versuche endlos fortsetzen, wie die Millionen Muslime und Islamisten in Deutschland versuchen, das Land zu unterwandern.
    ( Sei es die Klagewelle gegen das Kopftuchverbot im ÖD; sei es die Verweigerung Deutsch zu lernen und sich damit besser zu integrieren. Lieber sollen wir aus unseren Steuergeldern türkische (Hetz)lehrer und Hassprediger bezahlen....)

    Rüpelhaftes Auftreten der 3/4. Generation der Migranten, vor allem der türkischen Jugendlichen.....
    Verachtung dieser Krawallnix für unsere Kultur bis hin zum Anpissen unserer Kirchen ( wie zuletzt hier in HN...) .....
    Missachtung von Recht und Gesetz, weil dieses "Gesetze von Ungläubigen " sind, an die sich ein echter Muslim eh nicht zu halten braucht....

    Und welche Unterstützung bekommt der gewöhnliche Deutsche gegen diese schleichende Islamisierung unseres Landes? Keine natürlich! X(

    Prangert man die Zustände an, wird man mit der "Nazikeule" erschlagen....
    Schreibt man einen Leserbrief, wird dieser entweder nicht abgedruckt oder aber distanziert sich die Zeitung/ das Magazin vom Inhalt und rückt den Verfasser in den rechtsradikalen Dunstkreis.....
    Die Politiker leugnen schlichtweg alle diese Beispiele ab und schieben - siehe oben - den Störenfried in die braune Ecke der Ewiggestrigen. Immer feste den Deckel draufhalten, damit der Dampf ja nicht entweicht.....
    Und die Parteien ansich?
    Die ganze Misere verniedlichen, verharmlosen oder schlichtweg leugnen. Die Störer verunglimpfen, lächerlich machen und ja immer den Muslimen entgegenschleimen.
    Vielleicht kann man die ja noch als Stimmenfänger nutzen.

    Vor Jahren rief die stramm nationale Agitationsgruppe der Türken hier im Land - die "Milli Görus"- vom Verfassungsschutz halbherzig beäugt, von den Politikernasen aber verhätschelt - dazu auf, dass Türken die dt. Staatsangehörigkeit in Massen beantragen sollen, um die Vorteile als "Deutscher" auch in Anspruch nehmen zu können - vor allem aber wegen der Teilnahme am politischen Leben, also an Wahlen teilnehmen zu können - und sich selbst als Kandidat aufstellen zu lassen.
    Tausende Türken entsprachen diesem Aufruf bis heute.
    Ich selbst kenne einige Türken, die nun "Deutsche" sind, weder verständlich unsere Sprache sprechen, sich aber einig in der Ablehnung unserer Lebensweise und Kultur sind.
    Und so fanden sich nicht weniger als 8 Ex-Migranten und nun Neudeutsche bei der Kommunalwahl (in HN) bei der "Linkspartei" ( und natürlich auch bei den anderen Pöstchenjägervereinigungen...)

    Mich würde mal interessieren, ob ich hier im Forum der einzige Deutsche bin, dem diese Missstände aufgefallen sind?

    Sonnige Grüße aus Schwaben

    KaRol

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Rechtlos im eigenen Land - die schleichende Islamierung Deutschlands....

    Geht um den Faktor 320, sogar 933.
    Elendsmigranten sollen ihn garantieren, womit Inländer vom Regime in Relation zu den Herkunftsländern gesetzt werden.
    Ich setze alles hingegen in Relation zu diesen 10 % (320) und 3 % (933) der Privathaushalte in D.
    Die Rechtlosigkeit heißt "Arbeitsgesetzgebung".
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  3. #3
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Rechtlos im eigenen Land - die schleichende Islamierung Deutschlands....

    Mich würde mal interessieren, ob ich hier im Forum der einzige Deutsche bin, dem diese Missstände aufgefallen sind?
    Ja, bist Du.
    Der Rest schreibt von hinterm Mond... :rolleyes:
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  4. #4
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Rechtlos im eigenen Land - die schleichende Islamierung Deutschlands....

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen

    Mich würde mal interessieren, ob ich hier im Forum der einzige Deutsche bin, dem diese Missstände aufgefallen sind?



    KaRol
    Definitiv NEIN!!!

    Das fällt hier mehreren auf! Nur den Linken nicht, die glotzen immer noch romantisierend und weltfremd durch die Gegend und winken ab :"Alles nur Einzelfälle!"

    Auf dem RECHTEN Weg!

  5. #5
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Rechtlos im eigenen Land - die schleichende Islamierung Deutschlands....

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    Hallo Community,

    irgendwie beschleicht mich das Gefühl, nicht mehr Herr im eigenen Haus zu sein.
    So viele Anzeichen bestätigen mich in meiner Meinung - und auch darin, dass meine Regierung dies zuläßt, meine Bedenken ignoriert und eine 2-Klassengesellschaft etabliert - wobei der gebürtige, seiner Kultur verpflichtete Deutsche den Part der 2. Klasse innehat - bewußt und gewollt!

    Fassen wir mal zusammen:

    Ein gewöhnlicher Mord aus gekränktem Stolz, fehlendem Unrechtsbewußtsein und verletzter Ehre wird von den Migranten im Land unisono als "Verbrechen gegen des Islam und seine Kinder..." hochstilisiert.
    Unsere Regierenden werden wie die Sau durchs Dorf getrieben und sehen sich tagtäglich neuen Forderungen aus Islamkreisen ausgesetzt.
    Statt dem ein Ende zu setzen, katzbuckelt die Politikerkaste um die Wette, wer sich am meisten hat erniedrigen lassen.

    Der Islamrat bemängelt das Verständnis der Deutschen für den Islam - vergisst aber, dass das Verständnis der meisten Muslime für unsere Kultur und Lebensweise von Ablehnung, Verachtung und schierem Hass geprägt ist.
    Fragt sich also, wer hier wem etwas vorzuwerfen hat: der Gast dem Gastgeber - oder eher der Gastgeber seinen renitenten Gästen?

    Deutsches Liedgut ( und sei es auch ein Vereinslied aus Schlacke von anno dunnemal... ) wird zur Hetze gegen unsere kulturellen Werte missbraucht - weil sich die Muslime nach 85 Jahren nun plötzlich in ihrer religiösen Anschauung verunglimpft fühlen.
    Das die Politik hier versagt - wen wundert´s....dass der Schlackener Vorstand umfällt und einknickt kommt doch eher überraschend. Tja, unter Assauer wäre das nicht passiert...:rolleyes:

    Muslimas entwickeln ein neues Verständnis gegen Diskriminierung. Und ich freute mich schon, dass die Mädelz sich gegen ihre Väter, Zwangs-Ehemänner und ihre Brüder wehren - bis ich gerafft habe, dass sie sich von u n s diskriminiert fühlen...
    Ehrenmorde? Was sind Ehrenmorde? Das ist doch innere Angelegenheit der Türkei, Aldda...die typische arrogante Antwort jugendlcher Migranten.

    Und warum massakrieren die Allahboys dann ihre Schwestern bei uns ab?
    Und warum unternimmt unsere Familienministerin nichts dagegen? Ein rechtes ( i.S.v. "richtig" ) Wort zur rechten Zeit - bei Zensurursula wäre das gemeinhin so zwischen 21.00 - 22.00 Uhr - je nachdem, wann für die Dauertalkerin die Talkshow beginnt...:rolleyes: - das würde Anlass zur Hoffnung geben. Nur kommt halt nichts, gell.....

    Und so liese sich die Liste der Versuche endlos fortsetzen, wie die Millionen Muslime und Islamisten in Deutschland versuchen, das Land zu unterwandern.
    ( Sei es die Klagewelle gegen das Kopftuchverbot im ÖD; sei es die Verweigerung Deutsch zu lernen und sich damit besser zu integrieren. Lieber sollen wir aus unseren Steuergeldern türkische (Hetz)lehrer und Hassprediger bezahlen....)

    Rüpelhaftes Auftreten der 3/4. Generation der Migranten, vor allem der türkischen Jugendlichen.....
    Verachtung dieser Krawallnix für unsere Kultur bis hin zum Anpissen unserer Kirchen ( wie zuletzt hier in HN...) .....
    Missachtung von Recht und Gesetz, weil dieses "Gesetze von Ungläubigen " sind, an die sich ein echter Muslim eh nicht zu halten braucht....

    Und welche Unterstützung bekommt der gewöhnliche Deutsche gegen diese schleichende Islamisierung unseres Landes? Keine natürlich! X(

    Prangert man die Zustände an, wird man mit der "Nazikeule" erschlagen....
    Schreibt man einen Leserbrief, wird dieser entweder nicht abgedruckt oder aber distanziert sich die Zeitung/ das Magazin vom Inhalt und rückt den Verfasser in den rechtsradikalen Dunstkreis.....
    Die Politiker leugnen schlichtweg alle diese Beispiele ab und schieben - siehe oben - den Störenfried in die braune Ecke der Ewiggestrigen. Immer feste den Deckel draufhalten, damit der Dampf ja nicht entweicht.....
    Und die Parteien ansich?
    Die ganze Misere verniedlichen, verharmlosen oder schlichtweg leugnen. Die Störer verunglimpfen, lächerlich machen und ja immer den Muslimen entgegenschleimen.
    Vielleicht kann man die ja noch als Stimmenfänger nutzen.

    Vor Jahren rief die stramm nationale Agitationsgruppe der Türken hier im Land - die "Milli Görus"- vom Verfassungsschutz halbherzig beäugt, von den Politikernasen aber verhätschelt - dazu auf, dass Türken die dt. Staatsangehörigkeit in Massen beantragen sollen, um die Vorteile als "Deutscher" auch in Anspruch nehmen zu können - vor allem aber wegen der Teilnahme am politischen Leben, also an Wahlen teilnehmen zu können - und sich selbst als Kandidat aufstellen zu lassen.
    Tausende Türken entsprachen diesem Aufruf bis heute.
    Ich selbst kenne einige Türken, die nun "Deutsche" sind, weder verständlich unsere Sprache sprechen, sich aber einig in der Ablehnung unserer Lebensweise und Kultur sind.
    Und so fanden sich nicht weniger als 8 Ex-Migranten und nun Neudeutsche bei der Kommunalwahl (in HN) bei der "Linkspartei" ( und natürlich auch bei den anderen Pöstchenjägervereinigungen...)

    Mich würde mal interessieren, ob ich hier im Forum der einzige Deutsche bin, dem diese Missstände aufgefallen sind?

    Sonnige Grüße aus Schwaben

    KaRol
    Nein, du bist nicht der Einzige. Aber wir finden es nicht mehr für erwähnenswert, es bringt einfach nichts, darüber noch zu motzen.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  6. #6
    Blitzkrieg witchcraft Benutzerbild von Koslowski
    Registriert seit
    19.12.2006
    Ort
    Festung am Rhein
    Beiträge
    4.727

    Standard AW: Rechtlos im eigenen Land - die schleichende Islamierung Deutschlands....

    Hinter dem ganzen weinerlichen Gequatsche steckt ein grundsätzlicher Denkfehler: Recht wird weder gegeben noch existiert es aus sich selbst. Recht nimmt sich der, der die Möglichkeiten dazu hat. Diese Möglichkeiten muß man sich entweder selbst schaffen oder sich dem Rechtsraum der "Anderen" entziehen.
    Beilalter, Schwertalter, wo Schilde krachen,
    Windzeit, Wolfszeit, eh die Welt zerstürzt.

    Der Seherin Weissagung, 46

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Rechtlos im eigenen Land - die schleichende Islamierung Deutschlands....

    In D haben 3 % 70 %, incl. dieser 3 % haben 10 % 80 % während 80 % 2 % haben.
    Hier ist die Wurzel des Übels: es ist die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung.
    Sie macht einen rechtlos im eignen Land.
    Das Regime nennt es "Zumutbarkeitskriterien".
    Wir benötigen eine AnbieterRechtsordnung für eine Leistungsgesellschaft, während Sozialstaat und ÖD um mind. 90 % zu reduzieren sind.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Rechtlos im eigenen Land - die schleichende Islamierung Deutschlands....

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, ob ich hier im Forum der einzige Deutsche bin, dem diese Missstände aufgefallen sind?
    Nein, aber Du hast nur die Spitze des Eisbergs erwischt. In Wirklichkeit ist es bei weitem schlimmer. Die Rechtlosigkeit gilt auch in allen internationalen Fragen, in Sachen Sozialbeiträge (Renten- und Krankenversicherung), in der Auseinandersetzung mit Banken und bei Meinungsdelikten.

    Letztlich betrifft die totale Entrechtung der Deutschen sogar die elementarsten Dinge, die vom Staat geschützt sein sollten: als da wären neben den Grundrechten auch das Recht auf Leben sowie den Schutz des Eigentums, oder die Möglichkeit, in souveräner Entscheidung über Teilnahme oder Nicht-Teilnahme an Kriegen zu entscheiden.

    Das Recht auf Leben wird unmittelbar durch den Lissabon-Vertrag aufgehoben (BW-Einsatz im Innern, Todesstrafe bei drohende Kriegsgefahr), mittelbar durch die Kuscheljustiz gegenüber migrantischen Messerstechern und sonstigen Triebtätern, und das auf den Schutz des Eigentums durch die von den BRD-Machthabern systematisch betriebene Ausplünderung des eigenen Volkes.

    Die BRD ist ein Verbrecherstaat, der sich vor allem dadurch auszeichnet, daß er seine kriminellen Aktivitäten am eigenen Volk auslebt, also jenen, von denen er sich fürstlich bezahlen läßt.
    Geändert von Brutus (04.08.2009 um 18:58 Uhr)

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Cash!
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.638

    Standard AW: Rechtlos im eigenen Land - die schleichende Islamierung Deutschlands....

    Ich denke das Thema ist durch...

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: Rechtlos im eigenen Land - die schleichende Islamierung Deutschlands....

    Hallo Community,

    ...wir finden es ( das Thema) nicht mehr erwähnenswert....

    ...ich denke, das Thema ist durch....

    Wirklich? Da werden sich aber die - wie nennt ihr sie so gerne - Musels freuen.
    Die wenigsten Deutschen interessiert, ob sie unterwandert werden, ob Migranten durch die Justiz bevorzugt werden oder ob in unseren Städten "Deutsche" bald nur noch in ihren Ghettos zu finden sind.

    Irgend ein schlauer Mensch sagte mal, dass ein gewisser Hitler nur soweit in D kommen konnte, weil es die Mehrheit der Deutschen schlicht nicht interessiert hatte. Als dann die Minderheit mit Notstandsgesetzen regierte, war der Käs gegessen.
    Und ich dachte, wir hätten aus dieser schmerzlichen Lektion gelernt....

    KaRol

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Linkstendenz und Unlust am eigenen Land
    Von Florian im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 16:07
  2. Deutsche Juden: Fremde im eigenen Land?
    Von Blue Max im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 14:16
  3. Schleichende Unterwanderung
    Von Hülya im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 20:46
  4. Wie werden die Deutschen auf Terror im eigenen Land reagieren?
    Von Prokne im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 17:04
  5. Nicht mehr Herr im eigenen Land - ein Bericht vom Ex-Linken Röhl
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 12:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben