+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Skull and Bones ,Illuminaties, Weltverschwoerung!!!!!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    14

    Standard Skull and Bones ,= Weltverschwoerun???

    Der Orden "Skull & Bones" wird 1833 auf dem Yale College in New Haven, Connecticut gegründet. Einer der Gruender war William Huntington Russell und noch 14 weitere, wie zum bsp:A lphonso Taft (1876-1880 amerikan. Kriegsminister).


    Der orden S&B ist eine Brüderschaft , in den Verbindungen verknuepf werden die ein ganzes Leben halten, ausserdem jeder der Mitglied ist verpflichtet nichts ueber den Orden zu verlieren ( nette bsp. poste ich morgen ).
    Mit der Zeit gelang dieser Orden zu unbeschreiblich Macht, und ein grossteil der hohen Tiere der CIA wie Politiker sind Mitglieder der B&S...

    Wenn ich mir das so vorstelle, find ich das schon zimlich krank wenn man denkt das die " weltmacht " amerika von leuten geleitet wird , die alle aus dieser Bruederschaft entsatmmen.

    Und es gibts zimlich krasse bsp. wo sie ueberall mitgefuscht haben soll,...
    Geändert von Cinfuego (05.03.2005 um 22:18 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    14

    Standard S&B beherschen die Welt?

    Georg W. Bush ist ein perfektes Beispiel für jemanden, der sich der Macht der Totenköpfe bedient hat. GWB. war ein S&B Mitglied, diese verschaften ihm den ersten Job . Die B&S gaben ihm Geld für den Wahlkampf, vermittelten Verbindungen ect. Als Gegenzug verschaft er nun mitglieder der S&B hohe Positionen im Staat.
    Seine erste Veranstaltung nach der Amtseinfuehrung sei ein treffen seiner B&S mitglieder gewesen , welche danach posten im Amt verliehen bekammen!



    Ich finds krass... So viel zur Weltverschwoerung!
    Geändert von Cinfuego (05.03.2005 um 22:20 Uhr)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    869

    Standard

    Georg W. Bush ist ein perfektes Beispiel für jemanden, der sich der Macht der Totenköpfe bedient hat.
    Und woher weiss man das, wenn es doch geheim bleiben soll?
    "du hast ein tieferes problem mein lieber,anscheinend auch mit deiner eigenen sexualitaet" Moonwitch

    Heute schon Gegenstimme gelesen?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    14

    Standard

    Erstens: Er ging auf das college und es ist standi , dass man sich da irgend einer
    bruederschaft anschliesst, dass gibts ja hier auch in Deutschlan bruederschaften
    und die S&B ist halt die angesagste auf diesen college! Sein Vater war selbst auch Mitglied und in S&B sind Familienstammbaeume angesagt, also wenn dein Vater ein Mitglied war legt man Wertdass der Sohn auch einer wird ect.

    Dazu: schau dir denn Film Skull and Bones an... der geht um diese bruederschaft!
    denn wolten sie urspruenglich im gleichen college drehen , aber das wurde nicht zugelassen ( wieso wohl ? )

    "es fand mal ein Einbruch stad von einer anderen bruederschaft die haben dan einen artikel veroeffentlicht, ( hab ich auf meiner festplatte ) da haben die einiges herausgefunden!

  5. #5
    they call me tater-salad Benutzerbild von buckeye
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Ohio / queen city
    Beiträge
    1.397

    Standard

    wenn das alles so geheim ist , wieso weiss dan der halbe planet davon ????
    Oppressors can tyrannize only when they achieve a standing army , an enslaved press , and a disarmed populace ... James Madison

    Its criminal to teach a man NOT to defend himself when he is the victim of brutal attacks , it is legal and lawful to own a shotgun or a rifle , we believe in obeying the law !! ..... Malcolm X

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    14

    Standard

    Klar weis man dass es sie gibt, dass ist nicht das geheimnis,
    es sind mehr die Riutale und die Ideen dieser Bruederschaft
    die geheimbleiben sollen!
    Es ist halt eine Bruederschaft, nur mit extrem viel
    Einfluss in die Weltereignisse!

  7. #7
    they call me tater-salad Benutzerbild von buckeye
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Ohio / queen city
    Beiträge
    1.397

    Standard

    ost das etwa die grosse weltverschoerung um die erde unter einer regierng zu unterjochen die von aliens aus den weltall gesteuert wird ????? oder eher die die dem anti-christn dienen tut????
    Oppressors can tyrannize only when they achieve a standing army , an enslaved press , and a disarmed populace ... James Madison

    Its criminal to teach a man NOT to defend himself when he is the victim of brutal attacks , it is legal and lawful to own a shotgun or a rifle , we believe in obeying the law !! ..... Malcolm X

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von buckeye
    ost das etwa die grosse weltverschoerung um die erde unter einer regierng zu unterjochen die von aliens aus den weltall gesteuert wird ????? oder eher die die dem anti-christn dienen tut????


    Aliens... glaub ich ! wenn ich morgen nicht mehr da bin wurde ich entfuert 8o

    ne ,..aber mal ernst ... ich find S&B viel intersaner als Illuminaten, da das langsam wuerklich nur noch ein Witz ist, jeder D*** probiert irgend wo
    die Zahl 23 zu finden.meisten haben garkein Piel!!!
    .. hab meine Meinung im thread "gibt es die Illuminatie" gepostet!

  9. #9
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard

    Bin immer sehr skeptisch, wenn ich solche Stories höre. Worin spiegelt sich denn der große Einfluß dieser Gruppe wieder?
    Ich meine, Bush wurde ja in erster Linie vom Volk gewählt (zumindest beim zweitenmal ) ja ok, da könnte man einhaken...
    Alles in allem, es macht keinen Sinn eine "geheime Macht" zu sein, weil ich dann entweder nicht mächtig sein kann, oder weil ich es -wenn ich mächtig bin- nicht nötig habe, geheim zu bleiben und vor allem, weil sich die Machtverhältnisse auf der Welt auch ganz gut ohne Skulls, Illuminati und Schädel erklären lassen.
    Was ich grade sage beweist zwar nicht das Gegenteil -ok- aber macht das ganze für mich auch nicht grade überzeugend.
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    14

    Standard

    Da hast auf jeden einen guten Punkt; muss ich dir recht geben.

    Doch wenn man bedennkt , dass all die hohen Tiere in Amerika ,zu
    diesen S&B gehoeren, und sie alles durchsetzten koennen was sie
    wollen, da sie ueberall diese mitglieder haben.
    Dann kann man eigentlich auf jedes Politische system s***
    weil doch alle nur getaeuscht werden, wenn jemand alle Faeden in der
    hand haellt!

    PS: wusstes du die Hitlers Privatarmee ( 300.000Braunhaemden ) mit amerikanisch fabrizierten waffen, bewaffnet waren ?,..
    Auf so einer Ebene meine ich ,spielen sie ihre Macht aus!

    Das gleiche Prinzip wie die Rotschilds , man unterstuetzt beide Seiten so, dass
    man am meisten Profit daraus zieht!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben