+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 113

Thema: Gott schütze uns vor "Friendly Fire"

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    1.468

    Standard Gott schütze uns vor "Friendly Fire"

    Da könnte man glatt wieder gläubig werden und zu beten anfangen.

    Ihr Retter starb in ihren Armen

    Als die Gefahr schon vorüber schien, kam für Giuliana Sgrena der schrecklichste Augenblick: Der Mann, der bei den irakischen Geiselnehmern die Freilassung der italienischen Journalistin erreicht hatte, starb im Kugelhagel von US-Soldaten. Er hatte sich schützend über sie gebeugt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Da kann man nur hoffen, daß der Bündnisfall nie eintritt.
    Man beachte auch den letzten Satz des Artikels........ :2faces:

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    Zitat Zitat von Scotty
    Da könnte man glatt wieder gläubig werden und zu beten anfangen.

    Ihr Retter starb in ihren Armen

    Als die Gefahr schon vorüber schien, kam für Giuliana Sgrena der schrecklichste Augenblick: Der Mann, der bei den irakischen Geiselnehmern die Freilassung der italienischen Journalistin erreicht hatte, starb im Kugelhagel von US-Soldaten. Er hatte sich schützend über sie gebeugt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Da kann man nur hoffen, daß der Bündnisfall nie eintritt.
    Man beachte auch den letzten Satz des Artikels........ :2faces:
    tja, es gibt eben bestimmte regeln die auch italiener einhalten muessen.

    kurz:
    da ist ne strassensperre und soldat gibt zeichen zu halten. auto sollte halten ausser fahrer ist blind, taub und bloed und ausserirdischer.

  3. #3
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard Friendly Fire hatten wir schon,

    Zitat Zitat von Scotty
    Da könnte man glatt wieder gläubig werden und zu beten anfangen.

    Ihr Retter starb in ihren Armen

    Als die Gefahr schon vorüber schien, kam für Giuliana Sgrena der schrecklichste Augenblick: Der Mann, der bei den irakischen Geiselnehmern die Freilassung der italienischen Journalistin erreicht hatte, starb im Kugelhagel von US-Soldaten. Er hatte sich schützend über sie gebeugt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Da kann man nur hoffen, daß der Bündnisfall nie eintritt.
    Man beachte auch den letzten Satz des Artikels........ :2faces:
    zu Genüge, als es hier in den 70igern auf Terroristenjagd ging. Hat so manchen braven, unbescholtenen Bürger ebenfalls endgültig flachgelegt.
    Und ansonsten, - hauptsache es geht wieder gegen die USA, oder?
    Denn eigentlich sollte man nachdenken, bevor man sich im Kriegsgebiet bewegt, oder etwa nicht? :rolleyes:
    Gothaur
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Na ja, die Irakischen Soldaten wußten ja wenigstens einigermaßen, warum auf sie geschossen wurde, als der Überfall losging.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    Zitat Zitat von Scotty
    Na ja, die Irakischen Soldaten wußten ja wenigstens einigermaßen, warum auf sie geschossen wurde, als der Überfall losging.
    die irakischen soldaten haben zum teil ihre uniformen ausgezogen und weggeworfen. klar wussten sie was los war.

    aber auch darueber wurde niemals berichtet, stimmt, warum auch, da fehlte ja das wort us davor.

    die italiener haben an einem checkpoint nicht angehalten. das ist grund auf das fahrende auto zu schiessen. die soldaten haben befehl auf den motorblock zu zielen, es war 9 uhr abends und es war dunkel, die scheinwerfer blendeten sicher auch etwas. man hatte keine ahnung wer da nicht anhielt aber man musste annehmen das es nichts gutes bedeutete, die strassensperre war sicher deutlich erkennbar und es wurden zeichen gegeben unter anderem mit lichtsignalen und warnschuessen.

    aber natuerlich sind die us soldaten schuld, wie gehabt. kirre

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Mich würde nur interessieren, was bei der Untersuchung rauskommt.
    Immerhin sagt die Journalistin aus, sie seien nicht zu schnell gewesen......

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    Zitat Zitat von Scotty
    Mich würde nur interessieren, was bei der Untersuchung rauskommt.
    Immerhin sagt die Journalistin aus, sie seien nicht zu schnell gewesen......
    die journalistin war schon vor dem vorfall us-gegnerin, ist ja wohl klar das sie daran festhaelt.

    wie ich schon sagte, 9 uhr abends und dunkel und eventuell mit blendenden scheinwerfern und ein auto das nicht anhaelt. tja, wer hat die schuld wen man unbedingt von schuld sprechen will und das tut man eben hier und in den europaeischen medien.

  8. #8
    they call me tater-salad Benutzerbild von buckeye
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Ohio / queen city
    Beiträge
    1.397

    Standard

    die jungesn haetten eben dran denken sollen sie fahren nicht in italien ... wer nachts auf eine strassensperre schnell zufaehrt und trotz warnschuesse etc. nicht anhaellt der hat sein miserables schiksal selber zu verantworten .. sorry guys hard luck
    Oppressors can tyrannize only when they achieve a standing army , an enslaved press , and a disarmed populace ... James Madison

    Its criminal to teach a man NOT to defend himself when he is the victim of brutal attacks , it is legal and lawful to own a shotgun or a rifle , we believe in obeying the law !! ..... Malcolm X

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    Zitat Zitat von buckeye
    die jungesn haetten eben dran denken sollen sie fahren nicht in italien ... wer nachts auf eine strassensperre schnell zufaehrt und trotz warnschuesse etc. nicht anhaellt der hat sein miserables schiksal selber zu verantworten .. sorry guys hard luck
    stimmt, und das ausgerechnet auf der gefaehrlichsten strasse im irak.

    wieso kan man es einfach nicht so sehen wie es war? warum muss man irgendwelche verschwoerungen darin sehen? aber ist ja klar waere das auto auf ne bombe gefahren die von den zarqawi leuten gelegt wurde dan waere es ein bedauerlicher ungewollter vorfall gewesen.
    zumindestens wen einige hier ihre meinung wiedergeben. :rolleyes:

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    na gut da ich ein schiesswuetiges cowgirl bin waere ich an eurer stelle etwas vorsichtiger den ausserdem bin ich naemlich noch arrogant, ungebildet und ueberheblich . ach ja, aber als ami weiss ich natuerlich leider nicht wo deutschland liegt und verwechsel es sicher mit daenemark. :rolleyes:
    ausserdem benuetze ich zum uebersetzen natuerlich diesen babbelfish oder wie das ding heisst weil selber bin ich ja zu doof dazu.

    ach ja, obwohl ich nicht in die kirche gehe bin ich tiefglaeubiger christ der suedstaaten und ich bin total pruede und jedesmal wen ich im bikini an der beach rumliege muss ich um mein leben fuerchten wen ich schwarze unterdruecke und indianer ermorde.

    ach ja, moerder hat man mich auch schon genannt (allerdings nur in foren ).

    ich bin schon einige jahre von deutschland vort und vielleicht ist das gut so.

    leider gibt es wohl kein forum wo man wirklich an diskussionen interessiert ist und nicht am hetzen und sofort die amis jede schuld zu geben.
    ach was solls, so wichtig ist dieses forum auch wieder nicht.
    Geändert von Igel (06.03.2005 um 06:07 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben