+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 61

Thema: Video: Atif Dudakovic befiehlt den Mord an Kriegsgefangenen

  1. #51
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Video: Atif Dudakovic befiehlt den Mord an Kriegsgefangenen

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du irrst dich.Ich sitze nicht mehr im Panzer!Das habe ich hinter mir!:cool2:
    Besser so, es ist Dir nicht gut bekommen, dass Dir der Deckel der Einstiegslucke mehrfach auf den Kopf gefallen ist- leider irreparabal. Und... auch mal Kinder "als Schutzschilder" umgemäht?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  2. #52
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Video: Atif Dudakovic befiehlt den Mord an Kriegsgefangenen

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Märchen!Das mit den Frauen und Kinder behaupten nichteinemal die Boslems!Mord an den Männern wird von Verrückten den Serben nachgesagt aber ich hegen Zweifel und zwar erheblichen!Es gab dort Kämpfen zwischen Serben und Terroristen!Die Serben waren eben stärker und nun werden die Leichen als ermordet deklariert!Ich kenne diesen Finten!
    Nicht anzunehmen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Video: Atif Dudakovic befiehlt den Mord an Kriegsgefangenen

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Besser so, es ist Dir nicht gut bekommen, dass Dir der Deckel der Einstiegslucke mehrfach auf den Kopf gefallen ist- leider irreparabal. Und... auch mal Kinder "als Schutzschilder" umgemäht?
    Karnickel ich habe mein Militär Dienst ehrenvoll und Vor Allem erfolgreich erfolgreich abeschlossen!Wie siehts mit dir aus?:hihi::hihi:
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #54
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Video: Atif Dudakovic befiehlt den Mord an Kriegsgefangenen

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Karnickel ich habe mein Militär Dienst ehrenvoll und Vor Allem erfolgreich erfolgreich abeschlossen!Wie siehts mit dir aus?:hihi::hihi:
    Wieviele tote Kinder sind "erfolgreich" ?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Video: Atif Dudakovic befiehlt den Mord an Kriegsgefangenen

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wieviele tote Kinder sind "erfolgreich" ?
    Das musst du wissen wieviele du auf den Gewissen hast!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #56
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Video: Atif Dudakovic befiehlt den Mord an Kriegsgefangenen

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wieviele tote Kinder sind "erfolgreich" ?
    Typisches möchte-gern-Mundtot Argument, zieht leider nicht.....

    Auf dem RECHTEN Weg!

  7. #57
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.971

    Standard AW: Video: Atif Dudakovic befiehlt den Mord an Kriegsgefangenen

    Zitat Zitat von peacemaker Beitrag anzeigen
    d

    wie sagte Mladic noch mal als er Srebenica erobert ins kamera" nun werden wir uns für die schlacht am amselfeld an den TÜRKEN rächen"
    das kotz mich an das dieser Hund immer noch FREI LAUFEN DARF.
    Warum gehts Du eigentlich nicht zu Bill Clinton, der die Kopf Abschneider aus Afghanistan einfliegen liess um den Terror in Bosnien anzukurbeln und bekannte Amerikaner wie Bob Dole machten ja auch prima Geschäfte dort mit Frau Karadic, die Präsidentin des Roten Kreuzes war und die heutige Senatorin Elisabeth Dole, Präsidentin des US Roten Kreuzes. UN General Sekretär Bodros Kahli macht auch prima private Geschäfte mit dem Bosnien Krieg usw..
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #58
    Yurtta sulh, cihanda sulh Benutzerbild von peacemaker
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    ISTANBUL/Topkapi
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Video: Atif Dudakovic befiehlt den Mord an Kriegsgefangenen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Warum gehts Du eigentlich nicht zu Bill Clinton, der die Kopf Abschneider aus Afghanistan einfliegen liess um den Terror in Bosnien anzukurbeln und bekannte Amerikaner wie Bob Dole machten ja auch prima Geschäfte dort mit Frau Karadic, die Präsidentin des Roten Kreuzes war und die heutige Senatorin Elisabeth Dole, Präsidentin des US Roten Kreuzes. UN General Sekretär Bodros Kahli macht auch prima private Geschäfte mit dem Bosnien Krieg usw..
    was hat das alles mit meinem zitat zu tun ?
    und Europa wie Deutschland hatten einfach zugeguckt wie die Serben und Kroaten, Muslime abschlachteten vor ihren Haustüren in Europa.
    und dabei anerkannten sie die Kroaten und Lieferten denen waffen, wie die Russen die Serben hilften und den Bosnien hatte man einen Waffenembargo angehängt, was dabei rauskommt wie bringt die Muslime ALLE um, den sie können sich nicht Verteidigen..
    EUROPA IST SCHULD AN DEN MASSAKERS IN BOSNIEN.
    und die Holländer habe das getan was die Europa gerne wollte, gibt den Serben die Muslime zu frass.
    Bill Clinton ist meiner Meinung immer noch der beste Präsident nach Kennedy, wenn damals Junior Bush an der Regierung der USA wäre, wäre sicher fast alle Muslime Ausgerotten in Bosnien.
    "The Turks are the hero of heroes. There is no impossibility for the Turkish Brigade" - General Douglas MacArthur - United Nations Forces Commander in Chief
    AbsolutRelativEr: Münchner H4ler ein Bahnhof Zeitvertreiber.

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Video: Atif Dudakovic befiehlt den Mord an Kriegsgefangenen

    iCH FINDE DIE SERBEN Waren fair vergliechen damit was man miit denen angestellt hat!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  10. #60
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.971

    Standard AW: Video: Atif Dudakovic befiehlt den Mord an Kriegsgefangenen

    Zitat Zitat von peacemaker Beitrag anzeigen
    was hat das alles mit meinem zitat zu tun ?
    und Europa wie Deutschland hatten einfach zugeguckt wie die Serben und Kroaten, Muslime abschlachteten vor ihren Haustüren in Europa.
    und dabei anerkannten sie die Kroaten und Lieferten denen waffen, wie die Russen die Serben hilften und den Bosnien hatte man einen Waffenembargo angehängt, was dabei rauskommt wie bringt die Muslime ALLE um, den sie können sich nicht Verteidigen..
    EUROPA IST SCHULD AN DEN MASSAKERS IN BOSNIEN.
    und die Holländer habe das getan was die Europa gerne wollte, gibt den Serben die Muslime zu frass.
    Bill Clinton ist meiner Meinung immer noch der beste Präsident nach Kennedy, wenn damals Junior Bush an der Regierung der USA wäre, wäre sicher fast alle Muslime Ausgerotten in Bosnien.
    Sorry, aber die Muslims haben in Sarajewo angefangen und dann hat Bill Clinton die Islamischen Terroristen nach Bosnien gebracht. verdreh mal nicht die Geschichte.

    Ich könnte ja mal wieder die Kopf Abhacker der Moslem hier bringen mit Fotos, aber dann habe ich hier Probleme mit der Redaktion.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer krieg befiehlt, soll ihn auch selbst mal gekostet haben.
    Von Sirius im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 09:11
  2. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 19:19
  3. Marianne Bachmeier: Mord ist nicht gleich Mord?
    Von Husaar im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 20:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben