+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: Ich verliere immermehr die Lust........

  1. #1
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard Ich verliere immermehr die Lust........

    ....für diese Bevölkerung von Denunzianten auch noch einen Arbeitsplatz zu schaffen, und für Musel überhaupt keinen!
    Die Erfahrungen, die ich in den letzten fünf Jahren mit den Mietern hier machte, reichen mir aus um für diese Art von "Deutschen" keinen Finger mehr krummzumachen!

    Anscheinend hat sich die Mentalität der Deutschen in den vergangenen 40 Jahren dem Schrottwert genähert.
    Es rentiert sich eigentlich nicht mehr, für einen echten Deutschen mit Sozialismushintergrund, irgendetwas zu tun!
    Das Problem ist ganz einfach, man kann einfach das Verhalten dieser Personen nicht für die Zukunft vorauszusehen!
    So gemein und hinterfotzig wie ich jetzt Leute erlebe, habe ich bei meiner Generation, mit Ausnahme der 68er Flachmaten, nicht erlebt!
    Die 68er Spezis konnte man aber prima von meiner Seite auseinanderhalten, Intelligenz war bei denen Mangelware!
    Geändert von lupus_maximus (24.07.2009 um 12:43 Uhr)
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  2. #2
    don't mess with the Pig Benutzerbild von Peaches
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    in der Tierklinik
    Beiträge
    7.215

    Standard AW: Ich verliere immermehr die Lust........

    Na, wo bleibt denn nun Neugermanien?
    don't blame the pig!

  3. #3
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Ich verliere immermehr die Lust........

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Die Erfahrungen, die ich in den letzten fünf Jahren mit den Mietern hier machte, reichen mir aus um für diese Art von "Deutschen" keinen Finger mehr krummzumachen!
    Lupus, Lupus.......


    das Immobilien für Privatpersonen meistens keine gute Investition sind, weiß doch jeder der etwas finanzielle Bildung besitzt.

    Du kannst doch nicht die Mieter für Deine falschen Investitionsentscheidungen verantwortlich machen.

    Ich lese aus Deinem Posting nur den überaus sozialistischen Wunsch, die Verluste von der Allgemeinheit bezahlen zu lassen.

    Deine Gewinne möchtest du ja nicht teilen, wie du ständig betonst, aslo sitz auch mit Würde auf Deinen Verlusten!

  4. #4
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Ich verliere immermehr die Lust........

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Die 68er Spezis konnte man aber prima von meiner Seite auseinanderhalten, Intelligenz war bei denen Mangelware!
    Mein lieber Lupus, Du scheinst mir nicht der Hellste zu sein.

    Einerseits beklagst Du den Aufstieg der 68er und deren Dominanz, andererseits schwafelst Du von Deiner intellektuellen Überlegenheit.

    Merkelst Du was?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Ich verliere immermehr die Lust........

    Was war denn?
    "Hinterfotzig":
    Verweigern sich die grünen Witwen dem "technischen Notdienst"?
    Hats ein Gehörnter mitbekommen, wenn Einer die Schraube eingedreht wurde?
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Ich verliere immermehr die Lust........

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Die Erfahrungen, die ich in den letzten fünf Jahren mit den Mietern hier machte, reichen mir aus um für diese Art von "Deutschen" keinen Finger mehr krummzumachen!

    Anscheinend hat sich die Mentalität der Deutschen in den vergangenen 40 Jahren dem Schrottwert genähert.
    Es rentiert sich eigentlich nicht mehr, für einen echten Deutschen mit Sozialismushintergrund, irgendetwas zu tun!
    Das Problem ist ganz einfach, man kann einfach das Verhalten dieser Personen nicht für die Zukunft vorauszusehen!
    So gemein und hinterfotzig wie ich jetzt Leute erlebe, habe ich bei meiner Generation, mit Ausnahme der 68er Flachmaten, nicht erlebt!
    Die 68er Spezis konnte man aber prima von meiner Seite auseinanderhalten, Intelligenz war bei denen Mangelware!
    Wenn Du heute Wohnimmobilien vermietest, bist Du arm dran, denn gute Mieter kannst Du suchen wie Edelsteine.

    Unser damaliger Vermieter war ein bißchen traurig, als wir in unsere Eigentumswohnung zogen. Mit unseren Nachfolgern hatte er nur Ärger.

    Mein Vorgesetzter hat vier Kinder und wohnt in einer 120 qm großen Mietwohnung. Seine Vermieter tun alles, damit er dort wohnen bleibt, denn einen besseren Mieter als einen gutverdienenden ( A 11 ) Beamten findet man für eine 120 qm Wohnung nicht.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Ich verliere immermehr die Lust........

    Hat er wohl Mietnomaden, die ihn nicht mal reinlassen, deren Kinder alles zusätzlich versauen?
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  8. #8
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Ich verliere immermehr die Lust........

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Mein lieber Lupus, Du scheinst mir nicht der Hellste zu sein.

    Einerseits beklagst Du den Aufstieg der 68er und deren Dominanz, andererseits schwafelst Du von Deiner intellektuellen Überlegenheit.

    Merkelst Du was?
    Die Dominanz kam nicht von der Qualität sondern der Quantität der 68er. Viele Dumme auf einem Haufen dominieren immer!
    Da kommt auch eine Intelligenzbestie wie ich nicht so ohne weiteres an!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Ich verliere immermehr die Lust........

    lupus kommt doch hier gut an.
    Die foren leben von seiner Würze, seinen göttlichen Visionen.
    Was wäre lupus ohne die 68er?
    Diese Bande läßt ihn zur Hochform auflaufen.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  10. #10
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Ich verliere immermehr die Lust........

    wie wäre es denn mit Hartz4lern mit Migrationshintergrund als neue Mieter?

    Da überweisen Dir die 68er die Miete garantiert pünktlich auf dein Konto.

    So kannst auch du vom Schuldkomplex profitieren.
    Geändert von derRevisor (24.07.2009 um 14:24 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Keine Lust auf Sozialismus
    Von JoeLane im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 11:11
  2. Das Wandern ist des Müllers Lust...
    Von Polemi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 21:19
  3. Lust auf Oper!
    Von Romulaner im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 16:36
  4. Last oder Lust?
    Von SteveFrontera im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 20:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben