+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Welche Partei den Deutschen fehlt:

  1. #1
    Ein Sturm wird kommen... Benutzerbild von Wilhelm Tell
    Registriert seit
    01.05.2004
    Beiträge
    438

    Standard Welche Partei den Deutschen fehlt:

    jede Partei in Dtl. wird, sobald sie rechter als die CDU ist auf die Insel der Neonaziparteien verbannt. Fehler! Die deutschen sind da viel zu empfindlich und riechen überall sofort den Braunen Scheiß! Wie wäre es mit einer Partei, die rechts ist, rechter als die CDU oder CSU, aber trotzdem nicht Hitler als großen Staatsman prädigt. Eine Partei die sich für Gott, Freiheit und Vaterlandstreue einsätzt aber sich ganz klar vom 3. Reich differenziert, und damit nichts zu tun haben will. Ich glaube es gibt sehr viele NPD oder DVU wähler die nicht mit Springerstiefelön und Glatze rumlaufen. Für diese wäre das doch durchaus eine Alternative. So könnte man diese Leute aus der Radikalität rausholen. Die Partei sollte außerdem nichts gegen Ausländer Juden oder sonstige Minderheiten haben. Das wäre doch ein Anfang...

    In anderen Ländern (Polen, Spanien, Litauen) ist das normal. Da muss Deutschland einfach mehr selbsbewusstsein zeigen!

    Grüßle
    Friedrich von Schiller; Die Räuber I/2:
    Karl Moor:
    Mein Geist dürstet nach Taten, mein Atem nach Freiheit!

  2. #2
    frei
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    606

    Standard

    Wäre sicherlich wählbar. Dann forder ich aber auch meine Kapitalistenpartei.
    cacatum non est pictum (nikita s. chruschtschow)
    http://www.etzenhammer.de/hitl0r_zap...imm_hitl0r.gif

  3. #3
    Kommandant von Stalag 13
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Stalag 13, nahe Hammelburg
    Beiträge
    424

    Standard

    Sowas gibt es doch schon, nämlich die Republikaner. Allerdings halten sie viele fälschlicherweise für Nazis und sie haben in letzter Zeit keine nennenswerten Wahlerfolge gehabt. Mitte der Neunziger hatten sie aber so weit ich mich erinnnern kann 8-10 % der Stimmen in Baden-Württemberg.

  4. #4
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Die Medien-Mafia in Verbindung mit der Polit-Mafia wird auch in Zukunft ein stetes oppositionelles Erstarken rechter deutsch-nationaler Parteien zu verhindern wissen!

    Eher gestattet man linken Parteien, wie der von Mauer-Mördern zersetzten SEDPDS ihren Zug ins Parlament als dass neutral und offen anerkannt wird dass auch rechts von der CDU eine Partei ihre Existenzberechtigung hat!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #5
    Pascal N.
    Registriert seit
    25.02.2005
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    302

    Standard

    Was ist mit den Republikanern (dies sage ich nicht nur, weil ich Anhänger bin)?
    Sie treten ein für Freiheit und Vaterland und distanzieren sich von NPD/DVU.
    .

  6. #6
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von Sebastian Goretzki
    Was ist mit den Republikanern (dies sage ich nicht nur, weil ich Anhänger bin)?
    Sie treten ein für Freiheit und Vaterland und distanzieren sich von NPD/DVU.
    Was kann man von den Reps in den Massenmedien lesen/sehen? Nix. Sie werden totgeschwiegen! Der Nimbus einer Nazi-Partei soll verhindern dass diese bereits sogar eher linker agierenden Partei als der CSU ein Wahlerfolg gelingt!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #7
    frei
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    606

    Standard

    Zitat Zitat von Sebastian Goretzki
    Was ist mit den Republikanern (dies sage ich nicht nur, weil ich Anhänger bin)?
    Sie treten ein für Freiheit und Vaterland und distanzieren sich von NPD/DVU.
    Gibts nen Link zu denen oder deren Programm?
    cacatum non est pictum (nikita s. chruschtschow)
    http://www.etzenhammer.de/hitl0r_zap...imm_hitl0r.gif

  8. #8
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von juli
    Gibts nen Link zu denen oder deren Programm?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #9
    politischer Soldat Benutzerbild von Nationalist
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    71

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Die Medien-Mafia in Verbindung mit der Polit-Mafia wird auch in Zukunft ein stetes oppositionelles Erstarken rechter deutsch-nationaler Parteien zu verhindern wissen!

    Eher gestattet man linken Parteien, wie der von Mauer-Mördern zersetzten SEDPDS ihren Zug ins Parlament als dass neutral und offen anerkannt wird dass auch rechts von der CDU eine Partei ihre Existenzberechtigung hat!

    Zustimmung, obwohl ich im Moment die NPD als für mich einzig wählbare Partei gegenüber dem maroden Altparteienkartell ansehe.
    "Sei was du willst auf der Welt, doch was du bist, das habe den ganzen Mut zu sein"
    Albert Leo Schlageter (Widerstandskämpfer gegen die französische "Ruhrbesetzung")

    Kameradschaft ist mehr als nur ein Wort!

    Großdeutschland Fraktion

  10. #10
    Cogito, ergo sum !
    Registriert seit
    09.12.2004
    Ort
    ehemaliger Hamburger
    Beiträge
    742

    Standard

    Ich will endlich wieder eine wählbare Linkspartei haben!

    Eine Partei, die das Machtvakuum zwischen den Grünen Spinnern und der SPDCDUCSU-Soße füllt!
    Strom, Wasser und Gesundheit müssen finanzierbar sein !Verstaatlichung oder Staatskontrolle für Energie, Wasser und Gesundheit!
    -
    Demokratische Rechte? Das ist ein Widerspruch in sich! Als ob ich sagen würde, "Nasses Feuer" ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben