+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: Welche (mir unergründliche) Logik steckt dahinter ????

  1. #31
    l_osservatore_uno
    Gast

    großes Grinsen

    Original von Z BWer so etwas glaubt,der glaubt auch noch an den Weinachtsmann.
    ... an den O(h)sterhasen?

  2. #32
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    @Zenada:

    Ja das stimmt schon, ich finde trotzdem dass das mit abstand geilste Auto ein tiefergelegter Mercedes 500 SL AMG ist !! Das ist so ein richtiges futuristisches Schiff... Der zieht auch wie gestört ab. Also ein rasanter Fahrstil ist durchaus möglich auch wenn sich das Auto fast nur Rentner leisten können. Als Zweitwagen würde mir ein kleiner Dodge Viper gefallen...
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  3. #33
    Zenada
    Gast

    Standard

    Subba, du Angeber!(Spass)

  4. #34
    Z_B
    Gast

    Standard

    @Subba
    ein 90 PS Auto ist schneller in der Endgeschwindigkeit als ein Wagen mit 133 PS?
    Kannst du mir saben welches Fahrzueg mit 133 PS langsamer ist als ein Passat mit 90 PS?
    Das würde mich echt interessieren.

  5. #35
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Original von Z B
    @Subba
    ein 90 PS Auto ist schneller in der Endgeschwindigkeit als ein Wagen mit 133 PS?
    Kannst du mir saben welches Fahrzueg mit 133 PS langsamer ist als ein Passat mit 90 PS?
    Das würde mich echt interessieren.
    Erstmal hat die Endgeschwindigkeit nichts mit der Anzahl der Pferdestärken zu tun, zweitens hab ich das nichtmal behauptet ! Ich behauptete lediglich dass mir jemand mit 133 PS auf der Autobahn nicht davon kommt. Auf der Autobahn ist ja Verkehr usw. Wenn du mal nen Führerschein machst merkst du das vielleicht auch ! Selbst mit einem Auto das 250 km/h fährt kommst du einem 200 km/h Auto nicht davon, denn das 250 km/h Auto muss ja dauernd mit Lichthupe und sonstwas den Weg frei machen. Bis dann wieder frei ist hat der mit den 200km/h schon wieder auf das schnellere Fahrzeug aufgeschlossen, wenn er eben richtig fährt. Das und nichts anderes habe ich behauptet.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  6. #36
    Z_B
    Gast

    Standard

    Von Autos verstehst du nicht Viel,oder?

    Selbst ein Kumpel mit seinen 133 PS kann mich auf der Autobahn nicht abhängen...

    Wer soll so etwas glauben.
    90 PS höhere Endgeschwindigkeit als 133.
    Ein PKW der mehr PS hat,hat immer eine höhere Endgeschwindigkeit.
    Es sei denn du meinst Gälandewagen.Da kann es vielleicht so sein.

    Auf der Autobahn ist ja Verkehr usw. Wenn du mal nen Führerschein machst merkst du das vielleicht auch !
    Fahr du estmal 9 Jahre lang jeden Tag zur Arbeit auf der Autobahn.
    Da wirste schnell bekanntschaft mit Kriechern auf der Linken Spur machen.
    Aber ein Tip:
    Benutze einfach die rechte Spur um zu überholen.

  7. #37
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    >Von Autos verstehst du nicht Viel,oder?

    Nein, hab ich auch nicht nötig ! Aber du verstehst offenbar noch weniger davon als ich.

    >Wer soll so etwas glauben.
    >90 PS höhere Endgeschwindigkeit als 133.
    >Ein PKW der mehr PS hat,hat immer eine höhere Endgeschwindigkeit.

    Wieso sollte das so sein ? Ich hab ja auch garnicht behauptet dass das Auto keine höhere Endgeschwindigkeit hat ! Ich habe nur behauptet dass es mir nicht davon gekommen ist.

    >Fahr du estmal 9 Jahre lang jeden Tag zur Arbeit auf der Autobahn.

    Ich nehme seit über 5 Jahren am Straßenverkehr teil und fahre auch seit längerem jeden Tag an die 100 km. Viel hast du mir sicher nicht voraus ! Fahrerisch vermutlich garnichts, im Gegenteil !

    >Da wirste schnell bekanntschaft mit Kriechern auf der Linken Spur
    >machen.
    >Benutze einfach die rechte Spur um zu überholen.

    Mach ich sowieso ! Trotzdem bin ich mit einem Kumpel gefahren dessen Auto 133 PS hatte und mit dem er mir trotz einer besseren Beschleunigung im Verkehr nicht davon kam. Eine viel höhere Endgeschwindigkeit hatte er aber auch ohne Verkehr nicht. Ich verstehe auch echt nicht wie du auf die Idee kommst ein Auto mit mehr PS müsse schneller sein. Du kannst bein einem F1-Auto mit 700 PS die Übersetzung so auslegen, dass es eine Höchstgeschwindigkeit von 200 km/h hat !!
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  8. #38
    Z_B
    Gast

    Standard

    Aber du verstehst offenbar noch weniger davon als ich.
    Hab ich ja auch nicht behauptet das ich mehr verstehe als du.

    Ich verstehe auch echt nicht wie du auf die Idee kommst ein Auto mit mehr PS müsse schneller sein.
    Es ist nunmal so.
    Nehmen wir mal einen Golf 4 und einen Astra G.
    Die Autos sind fast identisch vom Gewicht und Grösse.
    Der Astra hat 75 PS und eine Höchstgeschwindigkeit von 179 KM/H.
    Der Golf hat 105 PS und eine Höchstgeschwindigkeit von 198 KM/H.
    Also ist klar das mehr PS auch = eine höhere Endgeschwindigkeit bedeutet.
    Der Golf hängt den Astra auf der Autobahn ab.
    Also so machen es nunmal die Autohersteller.

    Eine viel höhere Endgeschwindigkeit hatte er aber auch ohne Verkehr nicht.
    Wenn dein Kollege ein nicht ordentlich eingestelltes Auto hat,tja das ist dann natürlich net so das wahre.

    Du kannst bein einem F1-Auto mit 700 PS die Übersetzung so auslegen, dass es eine Höchstgeschwindigkeit von 200 km/h hat !!
    Echt,das gibts ja wohl nicht.wer hätte das gedacht.

  9. #39
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    >Hab ich ja auch nicht behauptet das ich mehr verstehe als du.

    Ich hab ja auch nicht behauptet dass du das behauptet hast !

    >Es ist nunmal so.

    Geile Begründung...

    >Nehmen wir mal einen Golf 4 und einen Astra G.
    >Die Autos sind fast identisch vom Gewicht und Grösse.
    >Der Astra hat 75 PS und eine Höchstgeschwindigkeit von 179 KM/H.
    >Der Golf hat 105 PS und eine Höchstgeschwindigkeit von 198 KM/H.
    >Also ist klar das mehr PS auch = eine höhere Endgeschwindigkeit
    >bedeutet.
    >Der Golf hängt den Astra auf der Autobahn ab.
    >Also so machen es nunmal die Autohersteller.

    Das ist aber nicht zwangsweise aus technischen Gründen so ! Wie gesagt du kannst ein F1 Auto mit 700 PS so einstellen dass es 200 km/h höchstgeschwindigkeit hat. Auf die kommt es dann zwar in 6 Sekunden aber drüber hinaus eben nicht.

    >Wenn dein Kollege ein nicht ordentlich eingestelltes Auto hat,tja das
    >ist dann natürlich net so das wahre.

    Es ist schon ordentlich eingestellt nur mir kommen Autos die etwas mehr Leistung haben als meins meistens nicht davon. Auf der Autobahn bin ich schon 50 km oder so hinter hochmotorisierten Luxuskarossen hergefahren die mit 250 von Auto zu Auto jagten und bis sie dann mit Lichthupe usw. den Weg frei gemacht hatten hatte ich den Vorsprung wieder aufgeholt. Deshalb kommen die mir nicht weg, weil da ja hindernisse sind die sie wegräumen müssen und ich eben nicht. Deshalb komme ich auch auf der Autobahn in einer normalen Verkehrssituation nicht wesentlich langsamer voran als ein hochmotorisiertes Auto.

    >>Du kannst bein einem F1-Auto mit 700 PS die Übersetzung so
    >>auslegen, dass es eine Höchstgeschwindigkeit von 200 km/h hat !!
    >Echt,das gibts ja wohl nicht.wer hätte das gedacht.

    Du gibst also zu dass die Endgeschwindigkeit rein technisch nichts mit der PS Zahl zu tun hat ?
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  10. #40
    Zenada
    Gast

    Standard

    Da fährt ja schon ein Opel - Kadett D- Caravan Baujahr 78`seine 190 Kmh! Zumindest Buckel runter auf der Autobahn! Dies wahr mein erstes Auto und darauf hatte ich einen Aufkleber auf dem Heck ; Frauen fahren viel besser! stehen! Was auch Stimmt!!!!!!!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben