+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 81

Thema: Goldman Sachs Handelsoftware kopiert

  1. #61
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.979

    Standard AW: Goldman Sachs Handelsoftware kopiert

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    mabac, die Arbeitsgesetzgebung muß weg, womit dann auch deren Folgekriminalität abnehmen dürfte.
    Polizei, Justiz und Finanzaufsicht werden dazu benötigt, einen grundrechtskonformen Rechtsraum zu garantieren.
    Goldene Netzwerke bezwecken dazu eine freiheitlich marktwirtschaftliche Leistungsgesellschaft.
    Damit lassen sich 90 % des Sozialstaats und ÖD abbauen - eben alles, was heute Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot als "sozial" verbrämt garantiert und von seinen Opfern untereinander zwangsfinanziert wird.
    Na, bevor die Arbeitsgesetzgebung vom Tisch kommt, würde ich doch erst einmal die Wehrplicht abschaffen.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  2. #62
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.979

    Standard AW: Goldman Sachs Handelsoftware kopiert

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Verschiedene Zeitebenen sagt ihnen etwas?

    Im Tick- bis Stundenchart kann man sicherlich das Volumen noch effektiv benutzen um kleinere Trends und Bewegungen zu antizipieren.

    Das was sie aber versucht haben dem Volumen zuzudichten: "Volumen == Liquidität, weil an der Börsen ja pro Tag so hohe Summen umgesetzt werden" ist einfach Blödsinn.

    Eine Software die vereinfacht Kapital im Wert von 1 zur Verfügung hat aber damit 1000 mal am Tag Full-Turn-Trades absolviert, erzeugt ein Volumen von 1000 aber die Liquidität im Markt ist trotzdem nur 1.

    Dies erkennt man sehr gut in den Future-Märkten, an dem konstanten, linearen Anstieg des Volumens über die letzten 10 Jahren welcher nur über eine Zunahme der Handelsfrequenz erklärbar ist.

    Dies ist auch exakt das was der Investor in dem Bloomberg Interview beschreibt wenn sie es sich angehört haben sollten....
    Man sollte sich durch irgendwelches Geschwätz nicht irritieren lassen.
    Schauen Sie sich einmal die Volumen-Indikatoren der US-amerikanischen Bankaktien an, also der Branche in der der momentan die Musik spielt, an.
    Z.B. den OBV der BAC-shares.




    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    tja man interpretiert die Börse halt unterschiedlich. Jeder hat andere Erwartungen, Zeitrahmen usw.

    Ich habe heute Verkaufssignale gesehen und darauf reagiert:



    wie lange ich die Position halte, entscheidet der Markt. Sie sehen es gibt nicht nur ihre Sicht der Dinge ; )
    Tja, Ihr Verkaufssignal war aber ein Fehlsignal, der DAX steht jetzt 150 Punkte über dem Hoch, welches Sie als Fake gesehen haben.
    Der S&P 500 hat übrigens just in dem Moment die von mir prognostizierten 1000 Punkte durchstossen.

    Heute haben wir das erste Verkaufssignal (im S&P 500), welch es ich seit der Rally vom Julitief sehe.

    Ich sehe:

    1. Erreichen der oberen Trendlinie
    2. der VIX spielt nicht mit

    Mal schauen!
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  3. #63
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.979

    Standard AW: Goldman Sachs Handelsoftware kopiert

    An dieser Stelle möchte ich mich beim New Yorker Finanzjudentum, besonders bei Lloyd C. Blankfein, Gary D. Cohn und den übrigen Mitarbeitern bei Goldman Sachs, bedanken, die mit ihrem Handelsystem die Märkte einigermassen berechenbar machen.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  4. #64
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.979

    Standard AW: Goldman Sachs Handelsoftware kopiert

    Gestern lief der S&P 500 fast Punktgenau an den Widerstand (Novemberhoch) von 1008 heran, Intradayhoch war 1007,12. Unglaublich!

    Heute wurden der Markt mit den Banken manipuliert.
    Spitzenumsatz bei der Citigroup mit 2,7 Milliarden gehandelten Aktien.
    Wenn ich dann die Kommentare in den Börsenzeitungen denke, wie "Anleger griffen beherzt zu" kann ich nur lachen!
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  5. #65
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.979

    Standard AW: Goldman Sachs Handelsoftware kopiert

    S&P 500 hat heute punktgenau den Widerstand bei 1008 berührt!

    Herzlich Glückwunsch, Goldman Sachs!
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  6. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: Goldman Sachs Handelsoftware kopiert

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    S&P 500 hat heute punktgenau den Widerstand bei 1008 berührt!

    Herzlich Glückwunsch, Goldman Sachs!
    Apropro Goldman Sachs. (Ex?)- Vizepräsidentin Abby Cohen hat sich gestern zu Wort gemeldet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: Goldman Sachs Handelsoftware kopiert

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle möchte ich mich beim New Yorker Finanzjudentum, besonders bei Lloyd C. Blankfein, Gary D. Cohn und den übrigen Mitarbeitern bei Goldman Sachs, bedanken, die mit ihrem Handelsystem die Märkte einigermassen berechenbar machen.
    Ob dies wirklich so positiv ist?



    Ein Chart der Bände spricht. Die Finanzwelt hat sich von der realen Wirtschaft abgekoppelt aber sie wird diese mit in den Abgrund ziehen und dann im Stich lassen.

    Nach der großen Depression kam es zu einer Verlagerung der Macht, aus den Finanzzentren Europas an die Wallstreet. Nach meiner Auffassung stehe eine ähnliche Situation unmittelbar bevor.

    China hat die Post-Dollar-Ära eingeleitet, das Kaptial wird folgen und der Dollar wird mit der amerikanischen Wirtschaft in ein tiefes Loch fallen.

    Firmen wie Goldman Sachs werden dabei die Rolle des Henkers übernehmen.
    Geändert von Akra (07.08.2009 um 11:39 Uhr)

  8. #68
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.979

    Standard AW: Goldman Sachs Handelsoftware kopiert

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Ein Chart der Bände spricht. Die Finanzwelt hat sich von der realen Wirtschaft abgekoppelt aber sie wird diese mit in den Abgrund ziehen und dann im Stich lassen.

    Nach der großen Depression kam es zu einer Verlagerung der Macht, aus den Finanzzentren Europas an die Wallstreet. Nach meiner Auffassung stehe eine ähnliche Situation unmittelbar bevor.

    China hat die Post-Dollar-Ära eingeleitet, das Kaptial wird folgen und der Dollar wird mit der amerikanischen Wirtschaft in ein tiefes Loch fallen.

    Firmen wie Goldman Sachs werden dabei die Rolle des Henkers übernehmen.
    Wissen Sie, man sollte sich auf das Wesentliche konzentrieren, und das sind nun einmal die Charts, von denen ich den S&P 500 mag. Sicherlich sind die Gewinne der S&P 500 Firmen eingebrochen, doch viele Firmen (auch ausserhalb des Finanzsektors) wurden im März nahe und unter dem Buchwert gehandelt.

    Momentan mache ich mir eigentlich nur Gedanken, ob oder wie der S&P 500 die 1008 überschreitet. Der VIX ist an der Oberkante des Trendkanals, steht bei ca. 24. Er hat Luft bis zum Septembertief des letzten Jahres bei 18,64.
    Ich habe vermutet, dass der VIX beim Erreichen des Widerstands bei 1008 bei ca. 20 steht, was meiner Meinung ein fettes Verkaufsignal gewesen wäre.

    Das ist aber nicht geschehen. Somit gehe ich von einer weiterhin fallenden Volatilität aus.
    Was heisst, Stops nachziehen und eventuell sogar prozyklisch nachkaufen, wenn die 1008 gefallen ist.

    Goldman Sachs & Co. wollen die Märkte nach oben ziehen und ich wäre doch ein Schelm, wenn ich mich der Marktmacht dieser Banden entgegenstelle.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  9. #69
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.979

    Standard AW: Goldman Sachs Handelsoftware kopiert

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Apropro Goldman Sachs. (Ex?)- Vizepräsidentin Abby Cohen hat sich gestern zu Wort gemeldet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bang! Die 1008 ist durch und dadurch eine Kaufsignal ausgelöst. Longs springen auf und Shorties springen ab.
    Aktuell 1014.

    Sehen Sie, genau das ist Manipulation der Märkte, wenn ein Kohn an einem Widerstand den neuen Bullenmarkt einleitet.

    Immer an die Kohns hängen, in finanztechnischen Fragen!
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  10. #70
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Goldman Sachs Handelsoftware kopiert

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Wer klaut, muss bestraft werden.
    Im Gegenteil.
    Diese Software müssten von Staats wegen konfisziert werden und deren Nutzung unter Strafe geächet werden.

    Dieses Ultraspeed -Trading ist eine Ursache der Finanzcrashs.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Goldman Sachs „prognostiziert“ Ölpreis von 200$ pro Barrel
    Von Esreicht! im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 09:43
  2. wo ist der Thread über die Bank Goldman Sachs hin
    Von Sterntaler im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 14:15
  3. Merkel kopiert Reagan beim TV-Duell
    Von Der Gerechte im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben